109 Ergebnisse für „polizei ladung verhalten gar“

Leserforumvon go564542-92 | Strafrecht | 20 Antworten | 27.11.2020 14:31
Wie sollen wir uns verhalten ????? ... Aber das einzige was sie überhaupt damit zu tun hat ist das sie meine Ladung der Polizei entgegen genommen hat mehr nicht... ist man also Zeuge in einem Ermittlungsverfahren wen man eine Ladung entgegen nimmt ? ... Aber das einzige was sie überhaupt damit zu tun hat ist das sie meine Ladung der Polizei entgegen genommen hat mehr nicht... ist man also Zeuge in einem Ermittlungsverfahren wen man eine Ladung entgegen nimmt ?
Leserforumvon shadow00 | Strafrecht | 6 Antworten | 17.10.2007 15:20
Mein Mann und ich hatten heute eine Ladung von der Polizei, ich habe ja in meinem vorhergehenden Beitrag schon geschrieben, daß ich panische Angst vor diesem Polizisten habe, der in dieser Sache ermittelt. ... Ladung schicken. ... Weil die Polizei da war?
Leserforumvon Notausgang | Strafrecht | 10 Antworten | 15.06.2016 08:12
Frage: Was erwartet uns bei dieser Ladung? ... Dabei ist aggressives Verhalten kein Angriff. ... Zitat:Dabei ist aggressives Verhalten kein Angriff.
Leserforumvon Perle123 | Strafrecht | 61 Antworten | 05.11.2014 11:57
Bisher ist aber noch keine offizielle Ladung bei mir eingegangen. ... Am 5.11.2014 von seidi256 quote:Bisher ist aber noch keine offizielle Ladung bei mir eingegangen. ... Am 7.11.2014 von Perle123 Lt. meinem Anwalt hat das Gericht vergessen, die Ladung rauszuschicken....
Leserforumvon Koenig Arthur | Strafrecht | 16 Antworten | 09.01.2013 14:41
========================= Falls da nix geht: Kann ich ihm eine Ladung Pfefferspray verpassen ? ... Keiner quote:Falls da nix geht: Kann ich ihm eine Ladung Pfefferspray verpassen ? ... Ein strafbares Verhalten ist weit und breit nicht zu sehen.
Leserforumvon Brand1234 | Strafrecht | 21 Antworten | 04.12.2018 12:06
Beim Brand war die Polizei vor Ort und hat von mir den Brand Hergang abgefragt wird das dann ans Gericht weitergeleitet wenn ich morgen nicht zur Ladung erscheine? (Es war kein Schwerer Brand nur hats mir die Küche verraucht und die Abzugshaube verschmort habe nur sicherheitshalber alle nachbarn rausgeholt dass sie keinen Rauch abbekommen) Am 4.12.2018 von spatenklopper Zitat (von Brand1234):Beim Brand war die Polizei vor Ort und hat von mir den Brand Hergang abgefragt wird das dann ans Gericht weitergeleitet wenn ich morgen nicht zur Ladung erscheine? ... Es gibt im Strafrecht gar keine PKH - entweder Sie zahlen den Anwalt selbst oder Sie haben halt keinen (was bei Verhandlungen vor dem Amtsgericht übrigens ziemlich oft vorkommt).
Leserforumvon alexpetersen | Strafrecht | 25 Antworten | 16.11.2022 18:12
Die Ladung bzw. eher Einladung könnte also als Hinweis dienen, dass die Sache ausermittelt scheint. ... Der Staatsanwalt also gar nicht wusste, was man verdient. ... Der Staatsanwalt also gar nicht wuss
Leserforumvon mameemwa | Strafrecht | 3 Antworten | 08.03.2013 20:50
Den Namen,von dem ich die Maschine gekauft habe, kann ich aber aus Privaten gründen auf gar keinen Fall nennen! Könnt ihr mir einen Rat geben,wie ich mich verhalten soll bzw was ich tun kann? ... Wie gesagt,den Namen vom Verkäufer kann ich wirklich auf keinen Fall bei der Polizei nennen. ----------------- "" Am 8.3.2013 von wastl Sie können die Ladung ignorieren.
Leserforumvon go474423-84 | Strafrecht | 161 Antworten | 12.10.2017 07:22
Durch Bewegungen is ihr Jacket verrutscht jetzt konnte ich sehen das sie auf der linken Seite am Gürtel zum Rock eine Pistole stecken hatte auch konnte man jetzt sehen dass sie eine fette Kugelweste anhatte aber ohne Aufschritt Polizei wie sonst die Bullen über der rechten Schulter hatte sie auch nen Gurt wo ne Art kleine Maschinenpistole hing und an der rechten Seite des Gürtels auch sowas wie nen Ausweis hängen hatte. ... Ihr müsst davon ausgehen, dass die Frau extrem gut in Wahrnehmung geschult ist und sie mehr Angaben zu seinem Verhalten angeben kann. ... Von daher bringt eine Anzeige nichts, außer dass man sich nochmal blamiert, wenn man erzählt, dass man "von ner heißen Blondine echt krass zu Boden gedonnert wurde" Am 12.10.2017 von Harry van Sell Zitat (von go474423-84):welches Verhalten wird jetzt das beste sein?
Leserforumvon Kessy2 | Strafrecht | 62 Antworten | 26.11.2009 19:52
Sie erklärte mir, dass mir mit der Strafanzeige eine Ladung bezüglich der Erkennungsdienstliche Behandlung zugehen würde, und ich konnte gehen. ... Was würden Sie mir raten, wie ich mich verhalten soll? ... Aber wie soll ich mich nun gegenüber der Justiz verhalten?
Leserforumvon Extremshadow | Strafrecht | 12 Antworten | 04.11.2015 04:00
Obwohl der Brief von der Polizei kommt!? ... Irgendwoher muss die Polizei ja ihre Adresse herhalten. ... @Extremshadow Das mit "auf staatsanwaltschaftliche Anordnung" hat folgenden Hintergrund: Eine Ladung der Polizei kann man ignorieren, d.h. man muß ihr nicht Folge leisten.
Leserforumvon legalnines | Strafrecht | 28 Antworten | 16.07.2023 14:18
Aber die haben auch gar nicht nach Geld gefragt oder so, wollten "nur" die Daten und waren auch nur an ihm interessiert. 5. ... Aber die haben auch gar nicht nach Geld gefragt oder so, wollten "nur" die Daten und waren auch nur an ihm interessiert. 5. ... [/quote] Evtl. hat er gar nichts falsch gemacht - vielleicht hat auch der Briefträger was falsch gemacht.
Leserforumvon Sairen | Strafrecht | 18 Antworten | 08.08.2003 21:42
Ich hab noch keine Ladung zur Polizei bekommen. 3. ... Eine pauschale Aussage zur Anwendbarkeit von Jugendstrafrecht ist hier ist also nicht möglich. (2) Dass Sie noch keine Ladung von der Polizei bekommen haben, hat nichts zu bedeuten. ... Wir wissen doch gar nicht, wann die letzte Beleidigung stattgefunden hat.
Leserforumvon guest-12302.07.2015 23:38:56 | Strafrecht | 8 Antworten | 01.08.2014 21:22
Das leuchten wurde von der Polizei als "gefährlicher Eingriff in der Straßenverkehr" angesehen da der LKW-Fahrer als Schutzbehauptung sagt er wäre geblendet gewesen - Sie wollten sogar eine tateinheit mit "gefährlicher Körperverletzung" daraus machen sehe ich jetzt aber auf der Ladung nichts mehr von. ... * Ist dieser Termin "verbindlich" oder wie bei der Polizeilichen Ladung muss ich da nicht hin? ... Lesen Sie doch einfach die Ladung.
Leserforumvon klabouter | Strafrecht | 5 Antworten | 17.12.2013 13:33
Ungewöhnlich ist eher das Verhalten an der Wohnungstür. ... Es gäbe auch noch andere Erklärungen über das Verhalten der Steuerfahndung. ... Aber wie geschrieben, erfolge die Ladung durch die Polizei und da sieht die Sache anders aus. ----------------- ""
Leserforumvon Mina123123mitglied | Strafrecht | 16 Antworten | 10.12.2020 20:51
Kommt auf sein Verhalten und seine Aussagen an. ... Kommt auf sein Verhalten und seine Aussagen an. ... Aber wie kann das sein das dieser eine Fall gar nicht bei der Polizei auftaucht?
Leserforumvon tinasaskia | Strafrecht | 18 Antworten | 18.04.2013 22:33
Ich habe nächste Woche meine Vernehmung bei der Polizei. ... Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder der Beschuldigte äußert sich im Rahmen einer Vernehmung oder eben schriftlich (ok, Variante 3: er macht gar nichts). ... Wie wollen Sie das machen, wenn Sie gar nicht hingehen, sondern Ihre Aussage per Post schicken?
Leserforumvon zwergschnauzer | Strafrecht | 19 Antworten | 09.09.2009 16:47
Nach Aussage der Polizei war es damit erledigt. ... Damit hat sie vor etwaigen Racheattacken des Schlägers Ruhe (doch, auch wenn ihr Juristeen von anderen Erfahrungen berichtet) und gibt dem Gericht und dem Staatsanwaltschaft und der Polizei die Quittung für ihr ignorantes Verhalten. ... quote:Sie kann ja vor Gericht sagen, dass sie sich gar nicht mehr erinnern kann.
Leserforumvon thunder | Strafrecht | 7 Antworten | 21.09.2004 18:06
Deshalb würde ich am liebsten da gar nicht hingehen. ... Am 22.9.2004 von petheus Die Polizei und die Staatsanwaltschaft hat ja eh schon Deine Adresse. ... Wie hat sich Deine zuständige Polizeidienststelle verhalten?
Leserforumvon Ghost0001 | Strafrecht | 14 Antworten | 20.05.2009 14:15
Dann gilt dasselbe: Die werden nicht vernommen, weil es gar nicht mehr zu einem Verfahren kommen kann. ... Auf Ihrer Ladung steht sicherlich "Beleidigung pp.". ... Das ist entscheidend, nicht was auf der Ladung steht.
123·5·6