157 Ergebnisse für „polizei morgen paar forum“

Leserforumvon TC | Strafrecht | 21 Antworten | 06.11.2005 19:08
In der letzten Kneipe gab es Ärger mit ein paar Typen. Der Barkeeper hat die Polizei geholt, die wollten unsere Ausweise sehen. ... Ansonsten sollten Sie vielleicht auch noch ein paar genauere Angaben dazu machen, welche Amtshandlungen die Polizei vorgenommen hat und gegen welche sie sich gewehrt haben.
Leserforumvon MyCry | Strafrecht | 17 Antworten | 30.12.2015 16:04
Ich habe nochmal einen Strafrechts-Guru hier ausm Forum zu dem Thema gelenkt, ob das in Ordnung ist. ... Denn wie gesagt: Ich habe das Handy bestellt, getestet, ein paar Tage später wieder eingepackt (sogar wie neu, ohne Schäden. ... - Ich werde morgen noch auf eine Antwort warten und wenn nichts kommt im neuen Jahr mal dort anrufen.
Leserforumvon Niklas Lo. | Strafrecht | 3 Antworten | 26.10.2004 16:06
Hallo Jungs, bin neu hier im Forum, habe das im Internet gefunden, weil ich ein paar fragen hab, und nicht weiß an wen ich sie stellen soll. ... Und zwar wurde ich heute morgen in Duisburg beim Einkaufen in einem Geschäft beim Stehlen erwischt. ... Ich wusste doch, dass ich ins falsche Forum geschrieben habe, sorry dafür!
Leserforumvon thekingisdead | Strafrecht | 48 Antworten | 25.09.2006 19:04
Menschen die so provokativ und brutal agieren sind meiner Meinung nach bei der Polizei fehl am Platz. Ich hatte vorher auch nie Probleme mit Polizei. ... Wenn man möchte, kann man der Polizei auch noch eine Frist (z.B. zwei Wochen Erhalt des Schreibens) setzen, zum Teil werden sich die Polizeidienststellen (so z.B. die Polizei Hamburg) sogar um Einhaltung dieser Frist bemühen.
Leserforumvon fb391831-44 | Strafrecht | 8 Antworten | 26.02.2016 03:27
Hallo liebe Forum Users, ich habe bei einem ehemaligen Kollegen ein Gerät bei ihn stehen. ... Am 26.2.2016 von Neoner Guten Morgen, Fordere deinem Kollegen unter Fristsetzung zur Herausgabe des Gerätes auf. ... Paar Tage später schreibt er, er weiß nicht was ich von ihm will weil er nichts von mir hat.
Leserforumvon Crytek24 | Strafrecht | 5 Antworten | 09.04.2019 10:18
Guten Morgen liebes Forum, ich brauche dringend eure Hilfe, ich bin kurz vorm verzweifeln :/ Also ich fang mal an. ... So wir haben dann paar Filme geguckt und es ist zum Geschlechtsverkehr gekommen. ... Sie meinte dann zu mir, dass sie zur Polizei gehen wird und mich wegen Vergewaltigung anzeigen wird.
Leserforumvon sebastian96 | Strafrecht | 3 Antworten | 24.11.2009 21:12
könne ich ähnliches verdienen und meine geld sorgen wären von heut auf morgen wechhh... ich wusste eigentlich schon immer "wie" mein kumpel sein geld macht. nun wurde ich aber eingeweiht - bis ins kleinste detail ( leider!) ... ich kann doch nicht zur dorfpolizei gehen und sagen: hallo ... hier bin ich ... wie wärs mit ein paar infos über divs. millionen betrüger - europaweit ?? ... Wo steht, dass sie zur Polizei gehen müssen?
Leserforumvon huutsch | Strafrecht | 6 Antworten | 05.03.2010 20:39
Nachdem ich unten wieder am Auto war und ein paar mails gecheckt habe, habe ich mit Ihr da Sie mir eine Nachricht geschrieben hat, mich noch etwas im forum unterhalten. ... Heute mittag bekam ich zusätzlich auch einen Anruf der Polizei, welche mich zu der Sache befragen wollten. ... Am 5.3.2010 von sodeli Bei dem Vorwurf sollte man nicht in irgendwelchen Foren rumfragen, sondern sich gleich am Montag morgen mit einem auf Strafrecht spezialisierten Anwalt in Verbindung setzen... ----------------- "" Am 5.3.2010 von huutsch Hallo Naja die Polizei hat mir geraten zu warten bis der Staatsanwalt sich meldet, da unter anderem die Glaubwürdigkeit geprüft wird.
Leserforumvon mina17 | Strafrecht | 12 Antworten | 13.06.2010 02:36
Aber wie auch immer, mehr als ein paar Sozialstunden kommen sicher nicht bei raus. ... Dann brauchen wir auch nicht zu warten, bis dein account morgen früh zum hundertsten Mal gesperrt wird. ----------------- "justice" Am 13.6.2010 von !!... quote:Weder ist das Forum dazu da, Laienanfragen zu beantworten Interessant, dass Sie am ersten Tag Ihrer Mitgliedschaft hier beurteilen können, wie die "Forumskultur" (in Bezug darauf, was in diesem Forum geleistet wird und was nicht) hier in diesem Forum aussieht...
Leserforumvon mariwel01 | Strafrecht | 11 Antworten | 29.09.2004 16:13
Hallo, wer kann mir und meiner Frau mit ein Paar Ratschlägen helfen?? ... Am 30.9.2004 von Klagdichreich Da hab ich hier im Forum aber schon ganz andere Meinungen gehört. ----------------- "Wer sündigt, schläft nicht!" ... Morgen am Freitag wäre der Termin zur Vernehmung bei der Polizei.
Leserforumvon unattainably | Strafrecht | 4 Antworten | 22.04.2008 20:32
Termin bei der Polizei muss Ihnen nicht aber nicht eingeräumt werden. ... Was kommt auf Sie zu, tja das ist sehr schwierig zu beantworten, da Sie vor Gericht und auf hoher See allein vor Gott, und dem Richter stehen, ich würde mal sagen Geldstrafe oder Bewährungsstrafe unter 6 Monaten. ----------------- "MFG Rechtsmacher PvDE Wer Rechtschreibfehler findet kann Sie behalten. " Am 23.4.2008 von dadl6 quote:Das 123recht.net Forum ist ein reines Laien-Forum und stellt keinerlei Rechtsberatung dar! ... Na gut morgen früh ist mein Termin und ich werde ja sehen was dabei rauskommt.Ich hoffe sie behalten recht und mir passiert nicht mehr wie eine geldstrafe oder eine bewährung.
Leserforumvon Jadore01 | Strafrecht | 7 Antworten | 01.08.2006 00:56
Es tut mir wirklich tierisch leid und ich werde den Käufern morgen ihr Geld + Schadenersatz zurückerstatten. ... Nun habe ich noch ein paar Fragen: Die STA hat sich bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet u. ich habe zu diesem "Vorfall" keine Aussage bei der Polizei gemacht. 1.) ... Nun habe ich noch ein paar Fragen: Die STA hat sich bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet u. ich habe zu diesem "Vorfall" keine Aussage bei der Polizei gemacht. 1.)
Leserforumvon Kaninchen84 | Strafrecht | 25 Antworten | 09.02.2007 22:33
Guten Abend, heute Morgen bin ich beim Ladendiebstahl erwischt. ... Bitte, geben Sie mir zumindest ein paar Hinweise wie ich nun vorfahren soll... Am 9.2.2007 von Jotrocken Kann man in diesem Forum nicht mal ein paar Moderatoren einsetzen...?
Leserforumvon MisterZ | Strafrecht | 14 Antworten | 16.05.2004 23:53
was macht jetzt die polizei damit? ... weil heute morgen waren bei uns in der schule 2 polizisten. und danach in der mittagspause noch mal. also, vielen danke noch mal für ihre antwort. warte auf ihre nächste antwort, hehe. ... ich brauche noch mal ihren rat. und zwar, wir waren die tage noch mal beim besitzer und haben ihm gesagt, dass was sie mir geschrieben ham, also schnellstmöglichst den strafantrag zurückziehen usw. und er hat gesagt, dass er bisher nur die polizei angerufen und noch nichts unterschrieben habe. er sagte, die polizei müsste noch zu ihm kommen, um das alles zu klären. gut. heute morgen hat einer von uns eine vorladung von der polizei bekommen. da stand, dass er wegen sachbeschädigung am soundso in soundso stadt halt aussagen muss. und da möchte ich sie jetzt fragen, was wir jetzt machen sollen?
Leserforumvon Dummheiter | Strafrecht | 14 Antworten | 14.12.2010 20:36
Ich habe auch bei der Polizei angerufen, die haben auch gewußt, daß 2 Beamte bei mir waren. Ich werde morgen auch gleich bei der polizei anrufen und am besten eine Aussage machen, also gleich die Wahrheit. ... Ich weiß gar nicht, warum solch komplexe Sachverhalte überhaupt in so einem Forum gepostet werden.
Leserforumvon BetrogenWorden | Strafrecht | 5 Antworten | 03.08.2017 23:27
Nach ein paar Minuten dann die Nachricht dass der Code nicht gültig sei und er fragte mich ob ich ihn betrüge. ... Jetzt schrieb er mir dass die Anzeige morgen rausgeht. ... Ich weiß nicht ob sowas wegen der eigentlich geringen Summe überhaupt bis zum Staatsanwalt geht aber ich will es nicht herausfinden und selber wegen 25 € zur Polizei wäre mir sehr peinlich und übertrieben und die Zeit der Beamten wäre ja schon teurer nur beim Aufgeben der Anzeige als die 25 €.
Leserforumvon go597224-84 | Strafrecht | 17 Antworten | 16.06.2023 17:07
[/quote] Das ist insofern logisch, als dass niemand (außer wir hier im Forum) weiß, ob und wann Sie das Bußgeld bezahlen werden. ... Würden Justiz und Polizei wie gewinnorientierte Unternehmen arbeiten, dürften viele Maßnahmen nicht durchgeführt werden. ... Am 18.6.2023 von Harry van Sell Den Nachweis des Zahlungseinganges würde ich noch ein paar Tage immer mit dabei haben.
Leserforumvon kukuku | Strafrecht | 4 Antworten | 05.07.2010 11:01
Die Beamtin vor Ort hatte mir heute morgen mitgeteilt, das auf Betrug eine Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren oder eine Geldstrafe droht! ... Deswegen bin ich ja auch so erschrocken über das ganze Handeln der Polizei!!! ----------------- "" Am 5.7.2010 von Albarion Also zum einen dient dieses Forum nicht der rechtlichen Beratung, das mal so am Rande, aber hier ein paar Grundgedanken.
Leserforumvon alcondivino | Strafrecht | 2 Antworten | 16.04.2018 13:45
Hat es dann auch ich bin kurz runtergerutscht und hab [ edit by Mod. kann sich jeder denken - wir sind hier nicht in einem Porno-Forum ]. ... Am nächsten morgen war alles gut sie meinte aber ich müsse bald gehen weil ihr Freund vorbeikäme. ... Einer der KriPo beamten meinte dass es ein paar entlastende Dinge in meiner Aussage gäbe aber konnte auch nicht mehr sagen.
Leserforumvon norianda | Strafrecht | 8 Antworten | 23.02.2017 09:02
Guten morgen, ich wurde gestern in einem privaten Nachrichtenverlauf beleidigt, nachdem ich eine Kleinanzeige online stellte und zwei Tage lang nicht auf eine (unfreundliche) Nachricht geantwortet hatte. ... Ich meine hier im Forum schonmal gelesen zu haben, dass dies sogar manchmal von Polizisten so gehandhabt wird, um Gerichtskosten zu sparen. ... Bezüglich der Höhe empfehle ich mal ein paar aktuelle Urteile zu dem Sachverhalt zu suchen und daraus den Durschnitt zu errechnen.
123·5·8