836 Ergebnisse für „polizei person rechnen“

Leserforumvon Merso8 | Strafrecht | 6 Antworten | 28.02.2023 23:21
Hallo, wann darf Polizei Person festnehmen? ... Person begeht in seinem Zuhause um Mitternacht Ruhestörung und Nachbarn rufen Polizei Würde gerne wissen wo die Grenzen sind, wann Polizei eine strafbegehende Person ohne richterlichen Beschluss festnehmen darf. ... Am 1.3.2023 von eh1960 [quote=Merso8]wann darf Polizei Person festnehmen?
Leserforumvon guest-12301.02.2011 09:59:28 | Strafrecht | 4 Antworten | 31.01.2011 16:05
Wenige Minuten Später wurde Person C von der Polizei verhaftet und befindet sich in U-Haft. ... Mit welcher Strafe kann Person C rechnen bestenfalls rechnen? Am 31.1.2011 von muemmel Hi, Person C ist über 20?
Leserforumvon Lullabay | Strafrecht | 1 Antwort | 02.02.2017 09:57
Person A hat unter falschem Namen mehrere Dinge bestellt. ... Person A hat dann in einem Brief an den GV gestanden das es diese andere Person nicht gibt und GV gab das an den Gläubiger weiter. 3 Wochen später kam der Brief das der Gläubiger nun Anzeige wegen Betrug und Urkundenfälschung macht. ... Muss Person A trotz Geständnis mit einer Vorladung zur Polizei rechnen oder geht das direkt an die Staatsanwaltschaft?
Leserforumvon mahirac | Strafrecht | 4 Antworten | 08.11.2021 14:09
Meine Frage: Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass ich noch mit einer Hausdurchsuchung rechnen muss? ... Wir alle wissen nicht, wie die Arbeitsbelastung bei der örtlichen Polizei ist, bei der Staatsanwaltschaft, in welchem Umfang dort ermittelt wird. Ob es ein Verfahren gegen eine Person ist, ob da ein Großverfahren oder ein Sammelverfahren läuft.
Leserforumvon Anonym 123 | Strafrecht | 14 Antworten | 11.04.2021 14:24
Rechnen? ... Rechnen?... Und zwar ab Eingang der Strafanzeige bei der Polizei.
Leserforumvon Nostral666 | Strafrecht | 2 Antworten | 11.01.2006 14:02
Person A bekamm mahnungen und inkaso schreiben hat aber nur bei 1-3 der apotheken eine raten zahlung vereinbahrt.... person A hat die ware schon längst verhöckert:-( und verschenkt:-( person A bekamm ein schreiben von der Polizei...vorladung wegen warenbetrug....erst 1 apotheke hat anzeige gemacht... wie geht Person A jetzt vor? ... Was für eine Strafe muss Person A mit rechnen? ... Bitte um Hilfe.... achso Person A wurde mal 1997 wegen unterschlagung...nicht zurückgabe von videothek filmen zu 1200 DM straffe verurteillt...ist aber lang herr Vielen dank für antworten.... morgen muss ich zur vorladung polizei...soll ich alles gestehen und reumütig sein oder soll ich nicht hin gehen?
Leserforumvon Kunt03 | Strafrecht | 9 Antworten | 10.04.2010 02:29
Mit was für Folgen hat "X" generell zu rechnen ? ... Das einzige was die Polizei "Person X" nachweisen kann ist der positive THC-Test und "versuchter Ankauf". ... Mit welchen Folgen ist zu rechnen wenn bei der Polizei einen positiven THC-Test abliefert wird ?
Leserforumvon Thunie | Strafrecht | 5 Antworten | 19.03.2008 18:39
Was kann passieren, wenn man vor der Polizei behauptet, dass Unbekannt auf einem Parkplatz eine Delle ins eigene Auto gefahren hat, obwohl man die Delle selber durch Kollision mit einem Pfosten verursacht hat. Würde soetwas schon als falsche Verdächtigung zählen, oder muss dafür eine konkrete Person beschuldigt werden? ... Am 19.3.2008 von Thunie Würde es sich dabei um eine Geringfügigkeit handeln oder müsste der Täter mit ernsthaften Konsequenzen rechnen, wenn nur am eigenen Fahrzeug ein Schaden entstanden ist?
Leserforumvon Ralf2007 | Strafrecht | 10 Antworten | 12.04.2007 13:54
Der Täter hat jedoch wirklich Körperverletzung allerdings gegen eine andere beteiligte Person begangen. Hat derjenige, der die Falschaussage gemacht hat, mit einer Strafe zu rechnen, wenn er vor Gericht in der Hauptverhandlung als Zeuge die Wahrheit sagt und seine Falschaussage bei der Polizei korrigiert? -- Editiert von Ralf2007 am 12.04.2007 14:06:47 Am 12.4.2007 von Araval Ich frage mich gerade, wie der Pol-Beamte dazu kommt, eine unter Alkoholeinfluss stehende Person zu vernehmen???
Leserforumvon franka12 | Strafrecht | 5 Antworten | 24.04.2008 15:47
Die Vorwürfe sind also völlig willkürlich von der Polizei erfunden worden, um irgendetwas in der Hand zu haben, um von der Polizei begangene Straftaten vor Gericht abzusichern. ... Dazu wird die Polizei sicherlich noch erklären müssen, was sie denn von der Person überhaupt wollte. ... Das gilt aber weder für alle Polizeibeamte noch alle im schwarzen Block - durch den die Polizei für Gewaltexzesse nicht einmal unbedingt Anzeigen rechnen muss - vor allem aber ist das auch nicht die Fragestellung, die hier im Thread wesentlich aufgeworfen wurde: Der Threadstarter behauptet, dass es polizeiliche Tendenzen gibt, eigene Straftaten durch falsche Widerstandsvorwürfe zu rechtfertigen.
Leserforumvon b77 | Strafrecht | 5 Antworten | 16.06.2011 14:31
Also: Die Polizei wird wegen Sachbeschädigung gerufen. Person X und Y sollen sich ausweisen. Der erste Polizist geht mit Person X, der zweite mit Person Y.
Leserforumvon xLiberty | Strafrecht | 8 Antworten | 25.11.2006 13:24
Wie hoch kann das Strafmaß sein, wenn eine Person falsche Angaben bei einer Polizeikontrolle zu seiner Identität macht? ... Am 25.11.2006 von DanielB Das ist die Höchststrafe, realistisch würde ich eher damit rechnen, dass ein solches Bußgeld bei einem Ersttäter die 100 Euro nicht wesentlich übersteigen dürfte. ... Am 31.3.2017 von Kiksey Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber bevor ich jetzt einen neuen aufmache, hier meine kurze Nebenfrage: Wenn man der Polizei falsche Personalien mitgeteilt hat, diese aber im Laufe der Aufnahme nun doch richtig gestellt hat, womit kann man dann rechnen?
Leserforumvon Gogogolo | Strafrecht | 4 Antworten | 10.04.2016 15:52
Die Polizei kam in dem Moment rein als er am Joint bauen war. ... Wie komm ich am besten aus der Sache raus und mit was muss ich rechnen und hab ich größere Probleme weil eine 15 jährige dabei war, die aber nicht gekifft hat und nie kifft? ... Wird wahrscheinlich sehr darauf ankommen, was die Polizei in ihren Bericht schreibt und was die Staatsanwaltschaft daraus macht.
Leserforumvon kleinkriminelle | Strafrecht | 8 Antworten | 09.01.2007 23:41
und wenn ja, was soll ich tun und mit was muss ich rechnen? ... Oder hast Du evtl. die Adresse einer existenten Person angegeben? ... anstatt die polizei zu rufen hat er sich meine daten aufnotiert natürlich habe ich meine richtige daten nicht durchgegeben "Habe von einem typen die daten gegeben die ich noch ausm kopf kenne!
Leserforumvon Whushu | Strafrecht | 7 Antworten | 03.03.2010 19:57
Nun ganz klar die Frage, mit was für einer Strafe ich Rechnen muss! Zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt bin nicht vorbestraft hatte jedoch schon einmal mit der Polizei zu tun wo es auch um Marihuana ging dies waren jedoch geschätzt 0.3 Gramm ich war zu dem Zeitpunkt 14 die sache wurde jedoch fallen gelassen. ... Sollte es aus irgendeinem Grund doch keine Einstellung geben, dann ist mit Sozialstunden zu rechnen (Jugendstrafrecht - wäre bei Ihnen gerade noch möglich) oder halt einer kleineren Geldstrafe.
Leserforumvon assdasdasd | Strafrecht | 19 Antworten | 16.01.2017 10:10
Bekommt Person X nur einen Brief oder könnte Person X auch Besuch von der Polizei bekommen? ... Bekommt Person X nur einen Brief oder könnte Person X auch Besuch von der Polizei bekommen? ... Bekommt Person X nur einen Brief oder könnte Person X auch Besuch von der Polizei bekommen?
Leserforumvon purejuice | Strafrecht | 3 Antworten | 12.03.2010 16:44
Die Person wird u.a. damit befragt, woher diese Menge Cannabis stammt. ... Der Polizist hat daraufhin auf den Zettel folgendes geschrieben: "die Beschuldigte Person weigert sich eine Unterschrift abzugeben". kommen wir nun zu meinen Fragen: 1) In wie weit darf der von der Polizei ausgedruckte Zettel mit der Aussage von der Beschuldigten Person gegen die Beschuldigte Person verwendet werden, wenn die Beschuldigte Person nicht unterschrieben hat? ... Womit kann diese Person rechnen, wenn man den oben beschriebenen Verlauf berücksichtigt?
Leserforumvon Tongo20 | Strafrecht | 8 Antworten | 04.05.2023 09:13
Person X ist Ersttäter und hatte zuvor noch keinen Kontakt mit der Polizei. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Verfahren eingestellt wird bzw. womit kann die Person in so einem Falle rechnen? ... [/quote] Hallo muemmel, Person X ist 23.
Leserforumvon guest-12319.08.2018 01:44:11 | Strafrecht | 20 Antworten | 14.11.2017 18:08
Heute bekam ich aber eine Vorladung zur polizei. ... Sie dürfen durchaus damit rechnen, dass es richtig fett Ärger mit Ihrer Dienststelle gibt, wenn Sie veruteilt werden sollten. ... Am 14.11.2017 von Harry van Sell Zitat (von eddygida):Mit welchen Strafen kann man rechnen,wegen versuchter Körperverletzung ?
Leserforumvon guest-12311.07.2010 08:01:52 | Strafrecht | 0 Antworten | 10.07.2010 13:55
Hallo zusammen, bitte seht von Beschimpfungen und Veurteilungen meiner Person ab, denn ich schäme mich zutiefst und bereue ohne Ende, sodass ich kaum noch klar denken kann .... ... Der Detektiv sagte hinterher, dass er den Fluchtversuch nicht in das Protokoll schreibt ... ich habe alles vom Detektiv unterschrieben - bis die Polizei kam. ... Muss ich mit einer Haftstrafe rechnen???
123·5·10·15·20·25·30·35·40·42