105 Ergebnisse für „polizei person vernehmung morgen“

Leserforumvon Dolphin007 | Strafrecht | 11 Antworten | 06.11.2005 23:24
Ich habe von der Polizei noch keine Vorladung zur Vernehmung als Beschuldigter bekommen aber ich habe trotzdem angst das aufgrund dieser anderen Anzeigen mich morgen der Staatsanwalt/tin in U-Haft nehmen wird. ... Wie gesagt habe ich große Angst morgen verhaftet zu werden. ... Vorab dank für die antworten. gruß Am 7.11.2005 von DanielB Sie können ja einmal die Polizei um Auskunft über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten bitten.
Leserforumvon xyz123456 | Strafrecht | 13 Antworten | 04.08.2016 14:41
Daraufhin sagte sie "Willst du das morgen früh ein SEK vor der Tür steht". ... Und an den "Angaben zur Person" hat sich seit der letzten Vernehmung zweifellos nichts geändert... ... Bei der Polizei läuft das oft so: Termin zur "Vernehmung".
Leserforumvon hello_cream | Strafrecht | 12 Antworten | 21.12.2022 17:12
Es geht um folgendes: Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen ein Lego Set verkauft und ist heut morgen ein Brief von der Polizei erhalten, dass ich eingeladen werde wegen Warenbetrug § 263 StGB. ... Denn das Lego ist zu 100% echt, weiß auch gar nicht wie die Person das beweisen will. ... Vielleicht kann die Person auch sogar was dazu sagen, wo sie das ganze her hat.
Leserforumvon Rorix | Strafrecht | 16 Antworten | 28.05.2007 07:56
Gleich morgen. ...oder Ihr Freund überlegt sich, daß er ohnehin ein Geständnis ablegen will. ... Wenn die Person A unter schweren Verdacht steht. ... Dennoch wurde der Person A das LKA auf den Hals gejagt.
Leserforumvon assdasdasd | Strafrecht | 19 Antworten | 16.01.2017 10:10
Guten Morgen, folgendes Beispiel: Person X verkauft 2 Waren im Gesamtwert von ~5000€ über Ebay. ... Bekommt Person X nur einen Brief oder könnte Person X auch Besuch von der Polizei bekommen? ... Bekommt Person X nur einen Brief oder könnte Person X auch Besuch von der Polizei bekommen?
Leserforumvon guest-12322.11.2020 22:43:03 | Strafrecht | 13 Antworten | 18.11.2020 10:15
Guten Morgen Experten, darf die Polizei heimlich, also ohne das Wissen der Person, Fingerabdrücke oder DNA Spuren nehmen? Mal angenommen man befindet sich zur Vernehmung auf einer Diensstelle. ... Darf die Polizei dieses Material als Spuren sichern, nachdem der Beschuldigte den Raum verlassen hat, und die Vernehmung beendet war?
Leserforumvon tv2018 | Strafrecht | 26 Antworten | 29.12.2017 16:58
Ahja die Vorladungstermin beginnt schon nächste Woche, die Termin könnte ich nicht hinkommen weil muss ich zur Arbeit ( Teilzeitsjob). ich werde morgen zur Polizei gehen und mache neue Termin oder soll ich mein Wahrheitsschreiben an Polizei den ich war es und so weiter,damit brauche ich nächste Woche nicht kommen? ... Am Mittwoch den 10 Januar habe ich frei. ich werde trotz morgen zur Polizei gehen und bitte um die neuer Termin. bekomme ich Brief mit neue Termin oder wie? Am 29.12.2017 von PP9325 Zitat:ich werde trotz morgen zur Polizei gehen und bitte um die neuer Termin. bekomme ich Brief mit neue Termin oder wie?
Leserforumvon PeggyM | Strafrecht | 5 Antworten | 21.10.2003 19:51
Morgen werde ich mich nochmals bei Polizei erkundigen, was jetzt Sache ist. ... Kann ich Beweise des Klägers vor meiner Aussage/Vernehmung einsehen? ... Kann ich eine Anklage wegen Verleumdung o.ä. gegen diese Person einreichen?
Leserforumvon unclelukkes | Strafrecht | 6 Antworten | 01.12.2012 22:11
Person B's Schwester schaltet sich ein und droht, sie gehe zur Polizei wenn A es morgen nicht mitbringt. ... Der Lehrer empfiehlt Person B Person A bei der Polizei anzuzeigen. ... In dem ungeöffneten Brief ist vermutlich eine Ladung zu einer Vernehmung bei der Polizei.
Leserforumvon sevda | Strafrecht | 4 Antworten | 12.12.2007 21:12
Hallo leute könnt ihr mir bitte helfen habe als verkäuferin gearbeitet und würde gestern gekündigt wegen diebstal die haben behauptet das ich kleidung stücke ensichert habe und einen person weiter gegeben ohne ihn zu kassieren aber das stimmt nicht! ... die meinten es wären zeugen darauf habe ich gesagt kann nie mals sein aber hatt nichts gebracht natürlich würde ich fristlos gekündigt von heut auf morgen... die habe auch noch gesagt das es vorm gericht geht! ... Und noch eins: Sollten Sie irgendwas von der Polizei erhalten (Anhörungsbogen, Vorladung zur Vernehmung etc..).
Leserforumvon ConspiracyX | Strafrecht | 1 Antwort | 28.10.2010 12:07
Als der Junggeselle hört, dass eine Person der Gruppe rausgeschmissen wurde, verlässt er die Disco auch, um der Person Gesellschaft zu leisten. ... 4.Darf die Polizei einen stark blutenden Beklagten nach der Vernehmung mit der Empfehlung sich in KH zu begeben „auf die Straße setzen" ? 5.Darf eine nachweislich nüchterne Person in Ausnüchterungshaft genommen werden und bis zum nächsten Morgen festgehalten werden?
Leserforumvon sbg5020 | Strafrecht | 1 Antwort | 10.02.2022 19:20
Nach langem denken unter der Autofahrt wusste ich wer gemeint war und wir fuhren auf die Station bezüglich einer Vernehmung. ... Nach diesem Treffen eben hatten wir 3 Jahre kein Kontakt, und am 06.02.2022 zeigte sie mich bei der Polizei eben wegen diesem Delikt an. ... Ich hab leider nur das Thema im Kopf und ich ging heute zu einem Anwalt der dann Akteneinsicht morgen beschafft - obwohl der Anwalt sehr teuer ist und ich keinen Rechtschutz habe ist mir das aufjedenfall Wert.
Leserforumvon MyCry | Strafrecht | 17 Antworten | 30.12.2015 16:04
Nun versucht man mit einem Ermittlungstrick eins und eins zusammen zu bekommen und die Vermutung der Person hinter eMail-Account zu bestätigen (Stichwort: IP-Adresse, verbunden mit Anfrage am Provider oder halt sonst wie). ... - Ich werde morgen noch auf eine Antwort warten und wenn nichts kommt im neuen Jahr mal dort anrufen. ... Schließlich liegt es im ureigensten Interesse der Polizei, dass Sie bei der Vernehmung naiv soviel wie möglich mitteilen.
Leserforumvon MarkOh | Strafrecht | 3 Antworten | 30.11.2007 20:05
Sie holt natürlich umgehend die Polizei, die den Einbruch eher lapidar aufnimmt. ... Bei einer solchen Vernehmung muss Person A nicht mal auftauchen. ... Heißt das, dass kein Einbruchdiebstahl stattgefunden hat nur weil die Polizei keine verwertbaren Spuren findet?
Kreditwarenbetrug Vorladung 3,5 von 5 Sterne
Leserforumvon Chewchew63 | Strafrecht | 53 Antworten | 30.11.2015 20:50
Person A kann die eine Tat gestehen bei der polizeilichen Vernehmung. ... Deswegen sollte Person A auch nicht bei der Polizei sich verplappern. ... Ich werde nun den Brief aufsetzen und morgen direkt dort einwerfen.
Leserforumvon elisa35 | Strafrecht | 46 Antworten | 28.04.2019 12:29
Soll ich dahin zum Termin der ist am 2.5.19 oder soll ich morgen erstmal bei der Polizei anrufen ? ... Am 2.5.2019 von elisa35 So ich war bei der Vernehmung. ... Bisher war es eine zeugenschaftliche Vernehmung.
Leserforumvon ogniman | Strafrecht | 10 Antworten | 10.08.2003 21:37
Wurden von der Polizei aufgehalten. ... Kommt es zu einer Vernehmung, oder Fragebogen? ... Uns könnte ja niemand beweisen das wir das Faß nicht bei einer unbekannten Person gekauft haben.
Leserforumvon Habakuk | Strafrecht | 10 Antworten | 24.06.2005 16:45
Sie können bei der Polizei aussagen, müssen es aber nicht. ... Sie können natürlich jemanden zur Polizei mitnehmen. Zur Vernehmung darf aber niemand mit hinzu.
Leserforumvon TEX | Strafrecht | 11 Antworten | 20.01.2005 22:30
Ich habe mich umgedreht und war verwundert das mich eine fremde Person beschimpft. ... Nach dieser Aktion begab ich mich ins Krankenhaus wo ich 1 Nacht stationör behandelt wurde und am nächsten Morgen wurde ich mit einem 2 seitigem Attes entlassen worauf ich sofort zur Polizei gegangen bin und dort Strafanzeige gestellt . ... September nicht mehr von der Polizei zwecks Vernehmung gehört.
Leserforumvon dbru77 | Strafrecht | 9 Antworten | 23.03.2011 20:32
Gruß vom mümmel ----------------- " " Am 23.3.2011 von dbru77 Die Polizei hat mich angerufen und mich zur Vernehmung am Freitag "eingeladen". ... Falls das meinerseits noch nicht ausreichend verdeutlicht wurde... -- Editiert am 23.03.2011 21:51 Am 23.3.2011 von dbru77 quote:Du solltest zunächst die grundlegenden Informationen zu deiner Person nennen, bevor man überhaupt weiß, wovon hier die Rede ist. ... Wenn die irrelevant sind dann bitte ich um Hinweise, welche relevant wären. ----------------- "" Am 24.3.2011 von dbru77 Es wäre wirklich sehr freundlich wenn jemand einen Rat hätte...Morgen ist die Vernehmung. ----------------- ""
123·5·6