218 Ergebnisse für „polizei recht freund usw“

Leserforumvon mira92 | Strafrecht | 2 Antworten | 08.06.2015 15:36
Eine Bekannte von meinem Freund hatte vor einem Monat Ca Streit mit ihm er wollte mit ihr nichts zu tun haben Kontakt abbrechen usw. ... Du Nutte hure usw. ... Haben die wirklich recht ?
Leserforumvon Martina1405 | Strafrecht | 4 Antworten | 31.08.2007 10:50
Ein Freund von mir, genauer mein Ex-Mann Hat einige Probleme. ... Ging dann zur Polizei und ins KH. ... Er hat doch ein Recht ihn zu sehen, oder nicht?
Leserforumvon Prinzessa | Strafrecht | 5 Antworten | 12.09.2014 18:55
Hallo liebe Leser, Mein Ex-Freund war krankhaft Eifersüchtig, ich konnte mich mit keinen meiner Freunde mehr Treffen... ... ----------------- "" Am 5.10.2014 von wirdwerden Natürlich kann die Polizei so nichts tun. ... Ich habe meinen Ex-Freund bereits bei der Polizei angezeigt, nachdem er mich im Auto einsperrte und mit dem Messer bedrohte.
Leserforumvon Känguruh | Strafrecht | 19 Antworten | 25.02.2008 07:21
Das Verhalten des Beamten klingt aber zulässig, da er Ihn vorher auf sein Recht zu schweigen. ... Darüber wurde Ihr Freund sicher auch belehrt. ... An die Adresse kam die Polizei über einen Retourenschein.
Leserforumvon sweetjules | Strafrecht | 96 Antworten | 01.10.2019 20:18
Aktuell weiß ich von insgesamt 3 laufenden Anzeigen gegen ihn, am Freitag ist er nochmal bei der Polizei vorgeladen. ... Er ist zu allen Vorladungen der Polizei erschienen. 3. ... Zitat:Falls es wirklich einen Untersuchungshaftbefehl geben sollte, gibt es die Möglichkeit das irgendwie heraus zu finden, ohne zur Polizei zu gehen und nachzufragen?
Leserforumvon TC | Strafrecht | 21 Antworten | 06.11.2005 19:08
Ich war mit einem Freund auf Kneipentour. ... Ich hatte keinen dabei, da haben sie mich mitgenommen und meinen Freund gehen lassen (er hatte einen Ausweis). ... Mein Freund hat vorsichtshalber Fotos von meinen Verletzungen gemacht.
Leserforumvon Nilufee | Strafrecht | 12 Antworten | 19.05.2013 21:15
Bin jedenfalls zu dem Entschluss gekommen nicht mit zur Polizei zu gehen!!!! ... Weil dein Freund probleme mit Alkohol hat, erlaubt es ihm betrunken Auto zu fahren?????????? ... DA PLATZE ICH VOR WUT, recht hin oder her ----------------- "das wird schon wieder....."
Leserforumvon Trailor85 | Strafrecht | 26 Antworten | 02.04.2008 14:50
Schließlich ist die Polizei Freund und Helfer. ... Anstatt dass du sagst: Nehmen wir mal an, dass alles stimmt, dann hat die Polizei nicht das Recht Warum wollen Sie anderen vorschreiben, was sie zu sagen haben? ... Auch unter Rechtsanwälten, Staatsanwölten, Richtern, Bäckern, Schornsteigfern usw. gibt es schwarze Schafe.
Leserforumvon magicgirl89 | Strafrecht | 45 Antworten | 11.05.2010 21:26
Anrufe von Nachbarn sein, die Deinen Freund bei Dir gesehen haben. ... Die anderen haben schon recht: Um jedemanden zu fassen, der 12 Monate wg. ... Ich meine, er hat ja wohl kein/kaum Geld, kann sich auch nicht irgendwo arbeitslos melden um Geld zu bekommen usw.
Leserforumvon Mullemaus45 | Strafrecht | 6 Antworten | 25.02.2010 10:37
Heute steht die Polizei bei Ihr mit einer Anzeige die Kasse sei nicht bezahlt. ... Trotzdem besteht auch kein Grund nach Amerikanis-Manier (nicht hingehen, nicht absagen usw.) ... Im Verkehrsrechtlichen ist es genau so, das Polizisten für gewisse Maßnahmen nur zu zweit fungieren dürfen, da sonst der "beschuldigte" etwaige unterstellungen, etc recht einfach abstreiten kann usw...
Leserforumvon Finki123 | Strafrecht | 8 Antworten | 25.10.2016 14:31
Ihr Freund hat Drogen verkauft und ganz unschuldig war sie auch nicht. ... Freundin: Keine Ahnung, muss ich meinen Freund fragen wenn ich in C bin [dort wohnen sie und ihr Freund] Finki: OK Freundin: Dauert aber muss erstmal zu meinen Eltern und Sachen Packen usw. ... Ich hatte dannauch direkt gegoogelt, bin aber nicht so recht fündig geworden.
Leserforumvon peterpan | Strafrecht | 9 Antworten | 11.06.2004 23:12
Nun ist bei der Bewerbung nicht die frage ob mann Vorbestraft wurde sondern ob man schon mal vor Gericht war und warum und wann das war usw. ... Kann das die Polizei heraus finden ob da was steht?? ... Denkst du wirklich du bist bei der Polizei gut aufgehoben?
Leserforumvon nwg100 | Strafrecht | 29 Antworten | 10.11.2005 18:31
Dann das Warndreieck und den Verbandskasten usw, usw. ... Aber Du hast schon Recht. ... Die Polizei Dein Freund und Helfer, Wir klären alles auf und schützen die Bürger-nur die Realität sieht doch gewaltig anderst auch.
Leserforumvon verzweifeltefreundin | Strafrecht | 22 Antworten | 06.04.2019 17:57
Obwohl mein Freund mehrfach mit der Polizei zu tun hatte und diese ihn kannten jedoch nie mit seiner Art klar kamen wurde er behandelt wie ein Mörder. ... Seine Privilegien habe er eh bereits verloren weil er sich auf der Flucht befindet usw. ... Das Recht auf körperliche Unversehrtheit?
Leserforumvon Zahnloewe | Strafrecht | 5 Antworten | 23.02.2024 17:27
Gegenüber der Polizei haben sie sich gegenseitig beschuldigt. ... Polizist hat mich befragt und da meine Version näher an der Version der Frau war, gab es 14 Tage Kontaktverbot für den Freund. ... Es kann auch sein, dass Sie geladen werden zur Verhandlung aber garnicht aufgerufen werden usw.
Leserforumvon Sabrina_79 | Strafrecht | 4 Antworten | 07.03.2016 15:02
Wieder Beschimpfungen usw.... ... Sie müsse dringend mit Ihm reden usw....inkl. der Gschichte was mein Freund gemacht hat. ... Am 7.3.2016 von fb436577-72 Da haben Sie natürlich recht.
Leserforumvon tommx | Strafrecht | 12 Antworten | 12.05.2004 22:53
hi, also ein freund von mir hat bei in einem kaufhaus eine hose und 2 hugoboss shirts gestohlen und nun hat mein bester freund ihm diese 3 sachen abgekauft. und deshalb muss er morgen zum polizei-posten... aber...dass er die boss shirts abgekauft hat kann ihm ja keiner nachweisen; die hose hat er mittels "vertrag" gekauft. d.h. im vertrag steht dass der "stehler" sie mit gutscheinen im kaufhaus erworben hätte und sie dann meinem besten freund verkauft hätte. nur wie soll mein freund morgen bei da polizei aussagen; ist es sinnvoll die hose und die beiden T-shirts abzustreiten dass er sie ihm abgekauft hat???? ... Straffälligen-/Drogenhilfe)" Am 13.5.2004 von tommx ok...nachdem der "stehler" schon mehrfach strafrechtlich aufgefallen (2 oder 3x diebstahl, cannabis-verwarnung, betrug, fahren ohne führerschein usw.) ist und mein freund noch absolut gar nicht wird wohl die glaubwürdigkeit für ihn sprechen. ?! ich check mal die Rechtslage mit dem "gutgläubigen Erwerb" in Österreich Am 13.5.2004 von tommx ok...nachdem der "stehler" schon mehrfach strafrechtlich aufgefallen (2 oder 3x diebstahl, cannabis-verwarnung, betrug, fahren ohne führerschein usw.) ist und mein freund noch absolut gar nicht wird wohl die glaubwürdigkeit für ihn sprechen. ?!
Leserforumvon guest-12308.07.2010 14:53:30 | Strafrecht | 4 Antworten | 29.07.2009 02:19
Bis jetzt hab ich noch nichts gehört ob die sich das nochmal überlegt mit der Anzeige, gesprochen hab ich mit der seit dem nich mehr, auch mein Freund hat sich seit dem nicht gemeldet. wahrscheinlich darf er das von ihr aus nicht oder so, naja die mischt sich eh überall ein weil sie Angst hat ihrem Sohn könnte was passieren wenn er zb. mit 17 lange auf ner Party ist usw. ... Sorry das ich wahrscheinlich naiv frage, aber kenn mich da nicht aus: Also wenn die mich anzeigt... ich wohn zuhause bei meinen Eltern und die dürfen nix mitkriegen. hab ich ein Recht darauf das alles was ich dann mit der Polizei usw. zutun hab kein anderer mitkriegt? Und kriegt man schriftlich von der Polizei bescheid wenn man angezeigt wird?
Leserforumvon thekingisdead | Strafrecht | 48 Antworten | 25.09.2006 19:04
Menschen die so provokativ und brutal agieren sind meiner Meinung nach bei der Polizei fehl am Platz. Ich hatte vorher auch nie Probleme mit Polizei. ... Wenn man möchte, kann man der Polizei auch noch eine Frist (z.B. zwei Wochen Erhalt des Schreibens) setzen, zum Teil werden sich die Polizeidienststellen (so z.B. die Polizei Hamburg) sogar um Einhaltung dieser Frist bemühen.
Leserforumvon Andi82123 | Strafrecht | 4 Antworten | 23.08.2017 09:06
Sehr kurz danach traf dann die Polizei ein und nahm alle Personalien auf. ... Zitat:und die dann erst Recht sagen ich hätte versucht eine Straftat zu vereiteln. ... Zitat:dass ich mit einer (recht hohen) Geldstrafe rechnen müsste?!
123·5·10·11