7 Ergebnisse für „polizei sozialstunden gerichtstermin freund“

Leserforumvon urban13 | Strafrecht | 11 Antworten | 03.08.2008 16:08
Nun bekam er erneut Post, das er kommende Woche einen Gerichtstermin hat, Anklage Erwerb von BTM. ... Ansonsten gibt es eher Sozialstunden. ... Ich wurde noch nicht mal angehalten von der Polizei und war zur du zeit meines Wissens in einen Café.
Leserforumvon guest-12329.12.2011 22:58:24 | Strafrecht | 0 Antworten | 07.01.2010 17:44
Nun vor knapp 2 wochen stand die Polizei bei mir und bei meinem Freund vor der Tür mit durchsuchungsbeschluß von wohnung keller und garage, sie haben nichts gefunden und auch nichts was angeblich daraufhinweißen könne. ... Nun weiß ich nicht was aus der sache wird, ich bin nicht vorbestraft bis auf die 10 Sozialstunden und mein freund ist noch nichtmal aktenkundig gewesen. ... Haben wir wenn es zum gerichtstermin kommt anrecht auf pflichtanwalt?
Leserforumvon Pfandflasche | Strafrecht | 16 Antworten | 25.01.2010 22:28
Als das schreiben von der polizei kam, haben wir ausgesagt, dass nur ich gefahren bin und er nich. ... Deinem Freund hätte es nicht geschadet. ... Sozialstunden - das heißt dann einfach so.
Leserforumvon goleo | Strafrecht | 11 Antworten | 15.10.2017 20:10
Heute Morgen machte ich mich auf den Weg nach Venlo um dort mit einem Freund Getränke zu kaufen. ... Nach dem Eintreffen der Polizei wurden beide(!) ... Meine Frage ist jetzt, was passieren wird, wenn ich diesen Gerichtstermin nicht wahrnehmen werde?
Leserforumvon Do_der_13. | Strafrecht | 117 Antworten | 13.01.2005 23:20
6. wenn ich in den nächsten tagen post bekomme, steht da irgendetwas drauf, dass sie von der polizei ist? ... Das Urteil wird wohl auf Sozialstunden lauten. ... und wie sieht es mit einer geldstrafe aus, weil du von sozialstunden gesprochen hast?
Leserforumvon Akira | Strafrecht | 44 Antworten | 18.05.2003 16:15
Bezügl. der Polizei: Sie ist verpflichtet jede Anzeige aufzunehmen. ... Man kann das alles umgehen, indem man die Anzeige direkt an die Staatsanwaltschaft schickt, und nicht an die Polizei. ----------------- "Gruß, Bob (Sozialarbeiter in der Straffälligen- und Drogenhilfe)" Am 18.5.2003 von Akira Vielen Dank für Ihre Geduld.
Leserforumvon Oskar | Strafrecht | 66 Antworten | 27.11.2003 11:52
. ----------------- "Gruß, Bob (Sozialarbeiter in der Straffälligen- und Drogenhilfe)" Am 28.11.2003 von Oskar kann ich sagen, dass ich das ticket bei einem freund gefälscht habe, der aber nichts weiß und dessen identität ich nicht preisgeben möchte? ... Grüße vom CyberFahnder ----------------- "Grüße vom CyberFahnder www.cyberfahnder.de" Am 1.12.2003 von Oskar Guten Tag "CyberFahnder", ihre antwort hat mich ein wenig irritiert. es ging mir nie darum MICH rauszulügen, denn ich gestehe und bereue die tat zu 100%. es ist mir nur wichtig, dass ich kurz vor meinem diplom nicht exmatrikuliert werde, und dass keiner meiner freunde zu schaden kommt (wenn ich etwa schreibe ich hätte es bei einem freund gemacht). auch frage ich mich, was sie damit bezwecken mir zu schreiben, durch meine "kriminelle energie" würde ich nicht die mildest denkbare strafe bekommen. ohne einer definition der "mildest denkbaren strafe" kann ich damit kaum etwas anfangen. ich akzeptiere eine geldstrafe,auch wenn sie hoch ist, denn ich habe meinen fehler eingesehen. ich möchte nur nicht im knast landen, weil ich einmal einen großen fehler gemacht habe. ich war hier bei meinen fragen bestimmt manchmal emotional, übertrieben und dadurch wohl in etwas penetrant, aber ist das in meiner situation nicht verständlich? ... Verhaltensregeln bei der Polizei/Gericht.
1