7 Ergebnisse für „polizei staatsanwaltschaft handy stehlen“

Suchen Sie einen Anwalt?
Nutzen Sie unsere Anwaltssuche mit Empfehlungsfunktion
Leserforumvon eskiya77 | Strafrecht | 5 Antworten | 21.07.2016 23:03
Ist es wirklich so einfach ein Handy zu stehlen und davon zu kommen? ... Aufgabe der Staatsanwaltschaft und ihrer Hllfstruppe (= Polizei) ist, Straftaten aufzuklären und die Täter einer Bestrafung zuzuführen. ... Also gibt es für die Staatsanwaltschaft und die Polizei nichts zu tun.
Leserforumvon HerrGlaser | Strafrecht | 14 Antworten | 08.05.2023 22:15
Wegen den beschlagnahmten Gegenständen werde ich jetzt noch bei der Polizei nachhaken. ... Konnte die Staatsanwaltschaft denn nichts dazu sagen, wo die Sachen verlieben sind? ... Zitat: „Dass das Handy
Leserforumvon Salzstreuer123 | Strafrecht | 16 Antworten | 20.01.2021 09:42
Du sollst nur zum Diebstahl angehört werden, denn du selbst kannst das Paket ja gar nicht stehlen, da es dir ja gehört. ... Du sollst nur zum Diebstahl angehört werden, denn du selbst kannst das Paket ja gar nicht stehlen, da es dir ja gehört. ... Zumindest haben sie den Fall an die Polizei gemeldet.
Leserforumvon Sea-of-light | Strafrecht | 16 Antworten | 04.12.2004 14:26
Das bedeutet dann ich hätte die auch nicht stehlen können. ... Auf das Herbeirufen der Polizei bestanden (bzw. diese selbst per Handy, so vorhanden, herbeigerufen)? ... Roenner - --- Am 5.12.2004 von JuR @ John PS: Nichtsdestotrotz haben Sie natürlich immer die Möglichkeit eine Anzeige bei der Polizei oder der Staatsanwaltschaft zu erstatten.
Leserforumvon LadyFree | Strafrecht | 20 Antworten | 07.12.2021 17:35
Auch einer Durchsuchg seiner Taschen stimmt er eingeschüchtert zu, jedoch zieht er sein Handy aus der Tasche und versucht die Polizei zu kontaktieren, weil ihm die Situation sehr komisch vorkommt. ... Auch einer Durchsuchg seiner Taschen stimmt er eingeschüchtert zu, jedoch zieht er sein Handy aus der Tasche und versucht die Polizei zu kontaktieren, weil ihm die Situation sehr komisch vorkommt. ... [quote=LadyFree]Kunde ... zieht ... sein Handy aus der Tasche und versucht die Polizei zu kontaktieren...
Leserforumvon AmericanDream | Strafrecht | 21 Antworten | 20.11.2005 01:58
Eine Woche, nachdem mir das Malheur im Baumarkt passiert ist (versehentlich gedankenverloren was eingesteckt), habe ich nicht wie vom Ladendetektiv angekündigt 2 Wochen später einen Anhörungsbogen der Polizei/Staatsanwaltschaft bekommen - nein, genau 1 Woche drauf hat ein Polizist bei mir zuhause angerufen! ... Immer wieder beteuerte der Kunde, er habe 'nur das Zahlen vergessen' und nichts stehlen wollen. ... Interessanterweise zuerst am Festnetzanschluß und dann am Handy (dessen Nummer nicht im Telefonbuch steht!)
Leserforumvon Jakobiener | Strafrecht | 238 Antworten | 15.12.2005 22:38
Wir haben aber begründeten Anlaß zu glauben, dass die Polizei eventuell doch dahinter kommt, wer das war. ... Vielleicht geht es ja nochmal gut, mich wundert es, das die Polizei noch nicht auf der Matte stand. ... So wie das da oben klingt hätte die Polizei doch längst vor der Tür gestanden, oder?
1