46 Ergebnisse für „problem gar strafanzeige tochter“

Leserforumvon Mieze8 | Strafrecht | 15 Antworten | 17.08.2015 19:56
Die Brachialmethode wäre eine Strafanzeige gegen die Tochter. ... Und natürlich sollte man Hilfe suchen um das Problem der Tochter zu ergründen und zu lösen. ... Die Brachialmethode wäre eine Strafanzeige gegen die Tochter.
Leserforumvon Keine_Ahnung123 | Strafrecht | 27 Antworten | 20.07.2013 13:01
Ich sehe das Problem in der Volljährigkeit. ... Er kann da gar nichts weiter machen. Wenn dann muß die Tochter eine Strafanzeige (und einen Strafantrag) wegen Körperverletzung stellen, eine entsprechende Zeugenaussage machen und Atteste vorlegen.
Leserforumvon coy24 | Strafrecht | 9 Antworten | 24.01.2016 13:00
Angenommen jemand bringt eine Strafanzeige zur Anzeige, ist aber selbst nicht direkt betroffen. ... Am 24.1.2016 von PP9325 Zitat:Angenommen jemand bringt eine Strafanzeige zur Anzeige, ist aber selbst nicht direkt betroffen. ... Eine solche Möglichkeit ist auch gar nicht vom Gesetzgeber oder der Rechtsprechung gewollt.
Leserforumvon Selbstjustizia | Strafrecht | 26 Antworten | 03.11.2012 12:34
Text dieser Mail: "hübsche tochter haben sie ich würde da übelst drauf aufpassen". ... Er wollte es gar nicht anonym senden. ... Es kam eine Mail mit dem Inhalt "hübsche tochter haben sie ich würde da übelst drauf aufpassen" .
Leserforumvon lo2808 | Strafrecht | 7 Antworten | 22.10.2004 17:18
Außerdem lebt er nicht in Hamburg, sondern ca. 200 km von Hamburg entfernt und weiß noch gar nichts von seinem "Glück". Wenn ich/wir losgehe und Strafanzeige stelle, muß ich damit rechnen, daß die Beamten meine/unsere sechsjährige Tochter fragen, ob sie regelmäßig vergewaltigt wird? ... Ich habe ihr geschrieben, daß wir überlegen, Strafanzeige gegen sie zu stellen, mit dem Hinweis, daß das bei Lehramtstudenten gar nicht gut kommt.
Leserforumvon kawabitti | Strafrecht | 12 Antworten | 09.04.2019 10:51
Dann hätte mit der Betroffenen erst einmal eingehend das Problem besprochen werden müssen. ... Also gar nicht unerfahren, weil erst 14. ... Die Tochter war doch Beteiligte.
Leserforumvon Juni123 | Strafrecht | 6 Antworten | 16.02.2018 22:31
Das zweite Problem sehe ich in der strafrechtlichen Bewertung dieses Vorfalls. ... Zitat:Und zwar sofort, so dass es mit in den Umgangsfall einfließt.Ein Problem sehe ich dort, wo es Sie es ein paar Zeilen zuvor selber gesehen haben: Das hat mit der Tochter nichts zu tun. ... Und schon gar nicht für alle Ewigkeit.
Leserforumvon blondyy | Strafrecht | 9 Antworten | 28.09.2015 13:26
Vielen Dank Am 28.9.2015 von Rechtschreibung Das von Ihnen befürchtete Problem sehe ich nicht. ... Dementsprechend sollte eine Mutter im realen Fall schleunigst Strafanzeige erstatten. ... Schließlich mindert eine Strafanzeige auch die Wiederholungsgefahr.
Leserforumvon nikolausi123 | Strafrecht | 6 Antworten | 19.04.2012 19:02
Nachdem hier so viele schreiben, auch über unser Problem, dachte ich mir, ihr könnt mir vielleicht helfen. ... Kann ich jetzt beim Staatsanwalt, zum jetzigen Stand der Dinge, erfahren, wer die Strafanzeige gestellt hat? ... Ob ein Zivl- oder Strafverfahren wo auch immer stattfindet, das hat damit gar nichts zu tun.
Leserforumvon kalle 123 | Strafrecht | 7 Antworten | 21.04.2015 14:28
Ich habe ein Riesen Problem..... ich weiß gar nicht wie und wo ich anfangen soll..... ich bin 2010 mit meiner ex freundin zusammen gekommen sie hatte dato schon eine Tochter (3) wir kannten uns aber schon seit 2008. sie ist auch nach drei monaten erneut schwanger geworden und wir bekamen eine Tochter..... alles ging auch ne ganze zeit gut.... ... Das jedenfalls, wenn es wirklich ernst wird und Strafanzeige erstattet oder das Kind zum JA geschleppt wird. ... Am 21.4.2015 von kalle 123 Das mit der ex freundin ist ja gerade mein Problem..... da bei ihr es damals so vorgefallen ist mit dem streichlen anfassen und schlafen..... und nun kommt ihre Tochter und sagt das selbe....das ich es auch bei ihr getan hätte.....
Leserforumvon Lajumu | Strafrecht | 2 Antworten | 05.01.2010 00:39
Hallo , ich habe folgendes Problem , und weiss nicht , wie ich mich verhalten soll: Ich habe mich von meinem Ehemann getrennt,nun geht es um das Sorgerecht für unsere gemeinsame Tochter. ... Nun handelt er nach dem GANZ oder Gar Nicht - Prinzip ...... ... Lohnt sich eine Strafanzeige,kann ich gegebenenfalls meine Beweise und Gegendarstellungen dem Familienrichter selber mitteilen?
Leserforumvon guest-12313.08.2012 22:58:12 | Strafrecht | 7 Antworten | 11.08.2012 14:51
Unser Grundstück liegt an der Strasse, deshalb sieht meine 7-jährige Tochter gerne den Kutschen zu. ... Dann sollte eine Strafanzeige fällig sein! ... Du hast da ein Problem, woran du arbeiten solltest!
Leserforumvon Technox1976 | Strafrecht | 6 Antworten | 22.01.2011 15:12
Die Firma hat dann Strafanzeige gegen meinen Bekannten und ihren Mitarbeiter gestellt, worauf ich auch die Beamten zwecks Hausdurchsuchung im Haus hatte. ... Seine Tochter zog mich vor einem Monat vor Gericht weil sie Mutterschaftsgeld vorderte. ... Du hast nie Briefe bekommen, sie nie geöffnet, nie geschaut, was sich so auf einem Konto tat, gar nichts?
Leserforumvon blackdevil20 | Strafrecht | 15 Antworten | 15.02.2022 13:01
Das der Name gefaket ist ist nicht dein Problem. ... Deshalb soll sich die Tochter unbedingt wehren. ... Das ist das Problem.
Leserforumvon chioaachen | Strafrecht | 198 Antworten | 16.01.2007 19:29
Tag mit ihr und danach fast immer auch mit der Kleinen.Wenn man nicht davon ausgeht, die sexuellen Gelüste meines Freundes bestünden darin, zunächst einen gewaltsamen F... mit seiner Stieftochter auszuführen und anschließend seine leibliche Tochter platt wie eine Flunder zu drücken, dann MUSS das LG gewusst haben, dass seine Erklärung Unsinn ist und nur dazu dient, Unerklärliches scheinbar (!)
Leserforumvon guest-12318.10.2010 10:47:51 | Strafrecht | 14 Antworten | 07.01.2009 17:57
Eine Einstweilige Verfügung, dass die Täter sich meiner Tochter nicht nähern dürfen, würde vermutlich gar nichts bringen und zudem Kosten verursachen, die ich nicht zahlen kann. ... "Meine Tochter erlitt schwere Prellungen und ein Trauma. " Attest vom Arzt und strafanzeige, dann wir die Bewährung vollstreckt. ... Das scheint mithin hier das Problem zu sein.
Leserforumvon honeylady | Strafrecht | 11 Antworten | 07.08.2008 23:03
Noch hat ja auch scheinbar noch überhaupt niemand Strafanzeige erstattet. ... Weiter müssen Sie halt hoffen, dass niemand Strafanzeige erstattet. ... Das sind Sie Ihrer Tochter schuldig.
Leserforumvon joergalbrecht | Strafrecht | 14 Antworten | 29.09.2007 02:05
guten tag, ich poste meine frage jetzt hier in dieses forum, weil ich gar nicht weiß, in welches forum (familien-, straf-, ...... Es geht Katja ja nicht darum, gegen Ihren Vater eine Strafanzeige zu stellen, sondern es geht ihr darum, in Ruhe gelassen zu werden und Unterhalt zu bekommen. ... Ist der Vater generell dagegen, dass die Tochter einen Freund hat?
Leserforumvon Anna123456 | Strafrecht | 41 Antworten | 19.02.2021 22:30
Am 20.2.2021 von 3113 Vielleicht hat die Mutter ihre Tochter bevollmächtigt für sie zu unterschreiben. ... Nur die reine Vermutung, weil die Tochter dort arbeitet? ... Sie können hier ja Strafanzeige erstatten bzw. die Anwaltskammer informieren.
Leserforumvon go643795-66 | Strafrecht | 18 Antworten | 09.09.2023 08:38
Wie sie das organisiert, das ist ihr Problem. ... Am 10.9.2023 von Zuckerberg [quote]Unserer Tochter hat er am 1. ... Eine Strafanzeige, die zu nichts führt, setzt die Eltern auch nicht irgendwie "unter Druck".
123