17 Ergebnisse für „ratenzahlung 18 mutter strafe“

Leserforumvon marie85 | Strafrecht | 17 Antworten | 02.01.2007 09:27
Falls Sie mir eine Ratenzahlung genehmigen? ... Meine Strafe möchte ich aufjedenfall bezahlen das habe ich auch rein geschrieben, jetzt mal sehen was sie mir antworten ob sie mir überhaupt eine Ratenzahlung genehmigen und wenn ja dann wieviel. ... Gerade ich als Mutter möchte dem kleinen nur das gute und beste bei bringen und die eigene Mutter baut so ein Mist...ich schäme mich sehr.
Leserforumvon sitekicx | Strafrecht | 7 Antworten | 10.07.2008 20:47
Jede Zahlung verringert also die Strafe. ... Antrag auf Ratenzahlung, Antrag auf gemmeinnütizge Arbeit... ... Eine weitere nachträgliche Ratenzahlung ist m.E. nicht möglich.
Leserforumvon Harry12 | Strafrecht | 9 Antworten | 09.07.2017 12:48
Meine 78 jährige Mutter befindet sich in der Insolvenz und Ihre Rente wird bereits um ca. 10% auf Pfändungsfreibetrag runter gepfändet. ... Und dann halt Ratenzahlung beantragen - das geht durchaus, wobei die Raten hier nicht gerade niedrig sein werden. ... Und dann halt Ratenzahlung beantragen - das geht durchaus, wobei die Raten hier nicht gerade niedrig sein werden.
Leserforumvon biene2006 | Strafrecht | 9 Antworten | 05.12.2009 15:52
Mit 18 (2004) bin ich damals von daheim ausgezogen. ... Ich habe dann meine Mutter gebeten mir das Kindergeld abzuzweigen. ... Da ich davon ausging, weil es über meine Mutter lief.
Leserforumvon bexto | Strafrecht | 17 Antworten | 25.10.2006 19:31
Unterhalt Mutter ----------------------------- 854€ Derzeit befinde ich mich sogar ohne Krankenversicherung, weil ich das Geld nicht dazu habe. ... Das wären dann 40 Tage, mithin 20 Wochenenden...Ratenzahlung geht ebenfalls, wiederum auf Antrag. ... Sie müssen nun damit rechnen, daß in der Hauptverhandlung eine noch höhere Strafe auf Sie zukommt.
Leserforumvon Jiji1993 | Strafrecht | 21 Antworten | 17.12.2019 12:46
-- Editiert von fb367463-2 am 17.12.2019 17:18 Am 17.12.2019 von Jiji1993 Über ca 7 Bestellungen. ... -- Editiert von spatenklopper am 17.12.2019 18:31 Am 17.12.2019 von guyfromhamburg 7 Bestellungen mit 3.000 Euro Warenwert? ... Diese angst ist schon die schlimmste Strafe zu wissen ich kann meine kinder eventuell bald lange zeit nicht mehr sehen!!!
Leserforumvon dusseline | Strafrecht | 24 Antworten | 15.04.2009 01:33
Vorgeschichte: Jetzt am Ostersonntag ging es meiner Mutter sehr schlecht nach dem Essen abends. ... Habe eine Hausärztin, die weiß, was bei meiner Mutter momentan los ist, und auch was ich für Probleme habe. ... Kann man bei Geldstrafen als HartzIV-Bezieherin eigentlich eine Ratenzahlung vereinbaren?
Leserforumvon sundreams | Strafrecht | 17 Antworten | 07.04.2011 17:33
Sie können es versuchen, aber erfahrungsgemäß sehen sich Mütter derart kleiner Kinder auch nicht dazu in der Lage, arbeiten zu gehen. ... Letztendlich gibt es nur noch 2 Möglichkeiten: a) die Strafe komplett zahlen b) Umwandlung in gem. ... Die Lady muss nur die Gesamtstrafe sofort überweisen, Ratenzahlung ist nicht mehr drinnen.
Leserforumvon tony44 | Strafrecht | 54 Antworten | 11.09.2008 21:53
Wie wird meine Strafe aussehen? ... Denn da du unter 21 Jahre sogar unter 18 Jahre bist, kann es sein das die Jugendgerichtshilfe dich und deine Mutter zum Gespäch läd. ... Könnte als Strafe auch Haft oder sowas in der Art kommen?
Leserforumvon mk677 | Strafrecht | 30 Antworten | 16.02.2021 19:49
Am 17.2.2021 von muemmel Übrigens würde eine Strafe bis zu 90 Tagessätzen gar nicht in Ihrem Führungszeugnis auftauchen.
Leserforumvon Camel1234 | Strafrecht | 37 Antworten | 27.02.2020 20:00
Im April 2019 ist meine Mutter verstorben und ich musste einen Tag danach einen Weiterbewilligungsantrag für das ALG II stellen. ... Dann kam noch der Tot meiner Mutter dazu. ... Da ich wegen Depressionen krank war, meine Mutter starb, vorher riesiges Chaos beim Jobcenter und dem Bafög und der Tatsache, dass ich mich um die Beerdigung sowie Räumung der Wohnung meiner Mutter und noch zusätzlich meinem eignen anstehenden Umzug gekümmert habe, habe ich scheinbar auch nicht groß auf den Bescheid vom Jobcenter vom April 2019 geachtet, wo mein Lohn gar nicht drin auftaucht.
Leserforumvon kamoba | Strafrecht | 32 Antworten | 05.08.2015 14:24
wir sind, meine ganze Familie, seit 2003 Deutsch eingebuergert. Damals mussten wir 2 Kids ins Ausland zu Grosseltern schicken (eins hatte seelische Probleme). Ein Schuljahr haben wir Leistungen vom Jobcenter erhalten, und von der Abwesenheit der Kinder nicht gesagt (wir wussten davon nicht).
Leserforumvon StR | Strafrecht | 63 Antworten | 30.11.2003 16:02
Kann man nach so langer Zeit (18 MOnate nach bekanntwerden) sowas noch anzeigen? ... Ist zwar auch eine Anzeige noch nach 18 Monaten möglich, da es ein Offizialdelikt ist, jedoch wird das Gericht (sich) fragen, warum erst so spät Anzeige erstattet wurde. ... Auch scheint mir hier die Mutter die "treibende Kraft" zu sein.
Leserforumvon Herzilein | Strafrecht | 66 Antworten | 24.09.2003 17:32
Ich bin 18 Jahre alt und Schüler. ... Dann kannst Du mit einer milden Strafe rechnen. ... Eine milde Strafe !
Leserforumvon guest-12327.11.2017 09:42:06 | Strafrecht | 50 Antworten | 04.05.2005 22:09
Habe noch mein Geld zurückverlangt (mein 8-järiger hat Leseschreibschwäche und dadurch Verhaltensstörungen, erst jetzt ärtzlich bestätigt, damals wollten sie kein "schweres" Kind betreuen und suchten allermöglichen Schikanen, um ihn loszuwerden, beschimpften mich als unfäige Mutter und so weiter, wobei mein erster Kind sehr gut ist und jetz zum Gymnasium angemeldet wurde. ... Ihre Kinder sind nicht umsonst gewalttätig, so wie Mutter so die Kinder (ich muss aber sagen meine Kinder sind die aller liebsten Kinder und sind sehr gut erzogen, sich zu schlagen haben sie erst in der neuer Umgebung gelernt, nicht ausgeschlossen die Kita, nach dem Umzug sind sie wieder voll ausgeglichen geworden).
Leserforumvon Blechdose | Strafrecht | 21 Antworten | 05.03.2023 04:00
Sonst habe ich alle Ratenzahlung bei PayPal, um den Überblick zu behalten. Sollte dort die automatische Abbuchung einer Ratenzahlung nicht erfolgt sein, bekomme ich i.d.R. über die App eine Benachrichtigung, mit welcher ich dann ganz einfach die Zahlung wiederholen kann. ... In diesem Fall gibt es gar keine Strafe.
Leserforumvon Angst80 | Strafrecht | 30 Antworten | 18.01.2022 18:01
Die Strafe wird deswegen nicht härter ausfallen. ... Wenn sich denn alles so zugetragen hat, könnte man überlegen es zuzugeben, eine Strafe ist dann aber natürlich trotzdem sicher. ... Wenn sich denn alles so zugetragen hat, könnte man überlegen es zuzugeben, eine Strafe ist dann aber natürlich trotzdem sicher.
1