Hilfe & Kontakt
Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
574.356
Registrierte
Nutzer
businessandmore.de Anwalt? Hier lang

10 Ergebnisse für „rechnung nachbar tochter“

Leserforumvon DitmarHoff | Strafrecht | 1 Antwort | 06.06.2020 15:01
Der Nachbar hat sich hierfür nicht mal entschuldigt, sondern gesagt, er könnte nichts dafür, weil das der Wind gewesen wäre und meine Tochter sollte eben nicht da spielen wo Dinge auf Sie runterfallen könnten. ... Kann ich ihr heute neue kaufen und den Nachbarn dies in Rechnung stellen, oder hätte ich damit wenig erfolg? ... Von meiner Situation weiß der Nachbar natürlich nichts und es geht ihn auch nichts an.
Leserforumvon Mieze8 | Strafrecht | 15 Antworten | 17.08.2015 19:56
Die Waren lässt sie sich per Rechnung an unsere Adresse liefern und da sie immer früher zu Hause ist, nimmt sie diese dann auch in Empfang, versteckt und verkauft sie dann wohl weiter, ohne die Rechnungen zu bezahlen - das könnte sie gar nicht, es handelt sich dann schon um 3-stellige Summen Dasselbe passiert dann natürlich auch mit den nach und nach eintrudelnden Mahnungen, so dass ich gar keine Möglichkeit habe zu reagieren. ... Die Brachialmethode wäre eine Strafanzeige gegen die Tochter. ... Die Brachialmethode wäre eine Strafanzeige gegen die Tochter.
Leserforumvon hotti57 | Strafrecht | 6 Antworten | 05.10.2009 20:45
Am schnellsten geht es, wenn du die Rechnung bezahlst, das Teil zurückbekommst und dir das Geld dann von deiner Tochter wieder holst. ... Der Nachbar kann jetzt zusehen wie er zu seinem Auto kommt, solange ich nicht bezahlt habe und zur Krönung habe ich noch gesagt, ich bin der Nachbar. ... Er hat den Verstärker einfach genommen. dann war es Diebstahl.( Was ich für wahrscheinlich halte)Warum hat er nicht einfach eine neue Rechnung auf meine Tochter ausgestellt und das Geld Kassiert.
Leserforumvon anderer | Strafrecht | 6 Antworten | 01.04.2015 19:16
Um ca. 01:30 Uhr "hämmerten und schreiten" die Nachbar an der Wohnungstür, da diese durch das piepsen der Rauchmelder in der Wohnung der Freundin aktviert wurden (bzw. die Tochter der Nachbern im Hausflur nach dem rechten schaute und sah das Rauch unter der Wohnungstür der Freundin ins Treppenhaus trat). ... Tochter und Mutter kamen ins Krankenhaus (Verdacht auf Rauchvergiftung, Tochter blieb über Nacht dort...Schock usw.). ... Bei einem "richtigen" Brand werden die Kosten der Feuerwehr im Regelfall tatsächlich nicht in Rechnung gestellt.
Leserforumvon einfachausmd | Strafrecht | 5 Antworten | 17.06.2017 10:24
Diese jedoch behauptet, die Rechnung nicht zu haben. ... Die Rechnung blieb verschwunden. ... Um das Vorausvermächtnis nicht erfüllen zu müssen, dachte sich die Tochter, also Schwester von A seitdem immer wieder neue Bosheiten aus.
Leserforumvon Thomas75RT | Strafrecht | 16 Antworten | 02.07.2008 19:06
Das Ergebnis ist eine rechnung von 51 Euro für diese Telefonate. ... Nachbars Tochter... ja, das ist so ne Sache... ... Als ich davon Kentniss bekommen habe, habe ich auch versucht mit der Mutter zu reden, aber nach dem ersten Satz war klar das selbst die Mutter mit der Tochter völlig überfordert ist.
Leserforumvon Nico1990 | Strafrecht | 18 Antworten | 24.10.2020 23:33
Zitat:da missbraucht ein ******* seine Tochter ... die Beweise (in Form von Missbrauchsabbildungen) selbst verbreitet hat. ... Rechtlich gesehen wird dem unterschiedlichen Unrechtsgehalt zwischem einem Täter eines schweren sexuellen Kindesmißbrauchs und dem Besitzer von KIPO ja durchaus signifikant Rechnung getragen. 1.) 2 bis 15 Jahre Freiheitsstrafe 2.) ... Ihr Nachbar missbraucht (rein statistisch) zwar sein Kind, "aber wir sind auf einem guten Weg"...
Bulgarischer Zuhälter 5 von 5 Sterne
Leserforumvon Vonlahnstein | Strafrecht | 11 Antworten | 06.03.2014 11:09
Über den Bulgaren weiß ich von Jasmina zumindest, dass er ein Einzeltäter ist, der "nur auf eigene Rechnung kassiert" und keiner Organisation angehört etc.
Leserforumvon chioaachen | Strafrecht | 198 Antworten | 16.01.2007 19:29
Tag mit ihr und danach fast immer auch mit der Kleinen.Wenn man nicht davon ausgeht, die sexuellen Gelüste meines Freundes bestünden darin, zunächst einen gewaltsamen F... mit seiner Stieftochter auszuführen und anschließend seine leibliche Tochter platt wie eine Flunder zu drücken, dann MUSS das LG gewusst haben, dass seine Erklärung Unsinn ist und nur dazu dient, Unerklärliches scheinbar (!)
Leserforumvon StR | Strafrecht | 63 Antworten | 30.11.2003 16:02
Ihrer Tochter wurden angeblich die Hände festgehalten, die Bluse und die Hose geöffnet. ... Na siehst Du ----------------- "Gruß, Bob (Sozialarbeiter in der Straffälligen- und Drogenhilfe)" Am 3.12.2003 von StR So, neuester Sachverhalt: Die Mutter des Mädchens hat die Mutter des Gastgebers angerufen und die Herausgabe der Anschrift meines Freundes gefordert, da dieser mit mir zusammen seine Tochter "Mißbraucht" haben solle.
1