1.172 Ergebnisse für „strafrecht morgen rechtsanwalt“

Suchen Sie einen Anwalt?
Nutzen Sie unsere Anwaltssuche mit Empfehlungsfunktion
Leserforumvon leonie23 | Strafrecht | 6 Antworten | 11.07.2007 19:56
mein freund hat morgen eine verhandlung wegen des 11fachen betruges(bei versandhäusern bestellt,mit ec karte eingekauft solche sachen) er war heute bei seiner rechtsanwältin die sagte wenn er eine gut sozial prognose abgibt er viellecht bewärung bekommt da er 24jahre ist und nicht mehr in die jungenstrafe fällt. wer hat sowas schon mal durchgemacht und kann mir sagen mit was wir rechnen können,ich habe solche angst das ich ihn morgen das letze mal sehe,wir haben 2kleine kinder zusamm was soll ich den dann nur erzählen?? ... Ob er gleich morgen verhaftet wird, ist trotzdem nicht sicher. Wenn er bisher nicht in U-Haft war, wird er morgen normalerweise auch noch mal gehen dürfen, es sei denn, es ergbt sich während der Verhandlung morgen ein Haftgrund (z.B.
Leserforumvon go450490-50 | Strafrecht | 2 Antworten | 25.09.2016 16:01
Ich brauche dringned bis morgen einen guten Rechtsanwalt für Strafrecht in [edit] Lummerland! ... -- Editiert von Moderator am 25.09.2016 18:54 -- Thema wurde verschoben am 25.09.2016 18:54 Am 25.9.2016 von dalfrau Ich war vor kurzem bei [edit] Rechtsanwältin Mahlzahn in Lummerland, die auch nur Strafrecht macht (und Feuerspucken kann sie auch ). ... Ob der nun morgen Zeit hat, weiß ich natürlich nicht.
Leserforumvon berndt45 | Strafrecht | 9 Antworten | 22.03.2009 08:52
Strafrecht (nehme an PRIVAT)? ... Am nächsten Morgen fährt er, in der fälschlichen Annahme wieder nüchtern zu sein, mit dem PKW zur Arbeit und wird mit Restalkohol erwischt. ... Der selbst gezahlte Vorschuß kann dann vom Anwalt zurückgefordert werden (wenn es keine diesbezüglichen Sonderverinbarungen mit dem Anwalt gab).
Leserforumvon unschuldig1984 | Strafrecht | 10 Antworten | 27.04.2008 20:43
Was erwartet mich morgen früh? ... Am 27.4.2008 von unschuldig1984 als Nachtrag: bin gerade aus der Lehre raus, kann mir keinen Anwalt leisten... muss da morgen alleine hin :-/ Wie sieht es aus mit Berufung? ... Hab etwas Muffensausen vor morgen früh :-/ Danke!
Leserforumvon Motawa | Strafrecht | 1 Antwort | 25.10.2012 20:39
Die frage ist nun ob ich morgen komplett alles gestehe bei der Polizei oder mir lieber einen anwalt nehmen um nicht evtl ins Gefängnis zu kommen?
Leserforumvon Dolphin007 | Strafrecht | 11 Antworten | 06.11.2005 23:24
Ich bin morgen angeklagt wegen betruges in einem Fall mit einem Schaden von 258 EUR. ... Wie gesagt habe ich große Angst morgen verhaftet zu werden. ... Werde ich morgen in Verhaftet und wenn ja, was passiert dann mit mir genau.
Leserforumvon sylt | Strafrecht | 2 Antworten | 26.11.2003 14:44
Aber Ich hatte nichts in meinen Taschen und das Auto war auch sauber.Bei der Jugendgerichthilfe hat meine Tochter ausgesagt Nun haben wir MORGEN die Gerichtsverhandlung. ... Danke für eine Antwort s ----------------- "sylt" Am 26.11.2003 von RQ nun ist es ja schon sehr knapp, aber warum habt ihr euch keinen Anwalt genommen?
Leserforumvon JuR | Strafrecht | 45 Antworten | 28.04.2006 16:35
MfG LoFi Am 29.4.2006 von Keken Hallo, also ich bin der Meinung, wir haben ein sehr gutes Strafrecht.
Leserforumvon guest-12312.08.2014 21:48:09 | Strafrecht | 7 Antworten | 08.08.2014 12:33
Heute morgen um 7uhr stand die Kripo mit insgesamt 5 Leuten vor der Tür und haben meiner Frau einen Durchsuchungsbefehl vor die Nase gehalten. ... Den Anwalt muss man erstmal selbst bezahlen. ... Sind die Kosten von Anwalt zu Anwalt unterschiedlich oder sind die irgendwie geregelt ?
Leserforumvon Alexander123 | Strafrecht | 8 Antworten | 19.05.2007 06:08
Ja, klar, ich gehe damit natürlich auch zum Anwalt, bevor ich bei der Polizei auftauche. ... Ich empfehle aber dringend, einen Anwalt zu beauftragen, der sich dieser sache annimmt. ... Geh morgen zu einem Anwalt.
Leserforumvon kosovafan | Strafrecht | 1 Antwort | 26.03.2007 09:01
Morgen, Die Staatsanwaltschaft hat bei Gericht jetzt einen Verfahrenseröffnung wegen Urkundenfälchung beantragt. Meine Frage ist, kann ich mir hetzt noch einen anderen Anwalt suchen oder muß ich mit den in den Antrag leben?
Leserforumvon greeneyes | Strafrecht | 17 Antworten | 04.12.2008 22:32
ich will keinesfalls meine beiden kinder verlieren(:-(ich habe wahnsinnige angst vor morgen ich weis einfach nicht wie ich mich am besten vor gericht verhalten soll!?!... Ich kann Ihnen sagen, was der Richter Ihnen morgen entgegenhalten wird, wenn Sie dem damit kommen. ... Sorry, aber für morgen sieht es immer düsterer aus, wenn Ihr Anwalt nicht ein Genie ist und eine sowas von spitzenmäßig lupenreine Sozialprognose aus dem Hut zaubert.
Leserforumvon qaywsxedc | Strafrecht | 5 Antworten | 25.11.2007 14:46
Vielleicht hätten ie einen Anwalt beauftragen sollen. 2. ... So wie ich Ihren Thread verstehe, sollten Sie besser einen Anwalt aufsuchen.
Leserforumvon Alex___M | Strafrecht | 8 Antworten | 25.04.2009 11:20
Mit dieser Gewissheit, das er nichts getan hat, ging er nun mit einem bekannten Anwalt (Strafrecht) blauäugig in die Verhandlung. ... Ich denke es versteht jeder, das wir nach diesen Erfahrungen mit seinem Anwalt bei der Verhandlung nicht irgend einen Anwalt haben wollen, der sich halbwegs mit Strafrecht auskennt, sondern jemand, der ihn aus dieser Geschichte heraus holt. ... pm an die Beiden Interessierten schick ich morgen, heute wenig zeit, sorry.
Leserforumvon Fabi111 | Strafrecht | 10 Antworten | 01.05.2007 17:22
Es geht um die selbe sache und morgen muss ich zur vernehmung. ... Ein Anwalt, der Akteneinsicht beantragen kann, wäre ebenfalls von Vorteil, um eine sinnvolle Aussage tätigen zu können.
Leserforumvon islana | Strafrecht | 2 Antworten | 22.02.2007 11:04
Habe heute morgen erstmal beim Amtsgericht angerufen, soll morgen dort mal hin kommen! Ich war danach heute morgen noch bei einem Anwalt! ... Also, als Im Strafrecht erhält man als Angeklagter keine Prozeßkostenhilfe.
Leserforumvon landgraf123 | Strafrecht | 12 Antworten | 24.07.2016 11:18
Und Strafrecht ist in der Regel nur sehr eingeschränkt oder gar nicht abgesichert. ... Desweiteren sieht das Deutsche Strafrecht durch aus vor, das der Straftäter seine Tat auch höchstpersönlich verbüßen muss (z.B. ... NA JUNGS DA HAT MUTTI EUCH ABER FÜR HEUT MORGEN RICHTIG SCHICK RAUSGEPUTZT Ich fand den gut und musste lachen und war wohl die einzige Person in diesem raum mit humor.
Leserforumvon JayC | Strafrecht | 15 Antworten | 13.02.2008 23:59
wir haben inzwischen bei indirekt Beteiligten bzw. anwesenden weitere entlastende Aussagen recherchiert, die ich dem Anwalt bei unserem zweiten Termin morgen selbstverständlich nicht unterbreiten werde. ... Wirkt er morgen nicht überzeugend, werde ich den Anwalt beim Gericht schriftlch ablehnen, da er bei seinem Mandanten kein Vertrauen genießt. ... Also, wenn Sie das auch ggü. dem RA geäußert haben, wundert es mich nicht, wenn der Sie morgen aus der Kanzlei schmeisst.
Leserforumvon a-karte123 | Strafrecht | 14 Antworten | 28.06.2014 17:14
Schaute in den Gelben Seiten nach und ruft einen Anwalt für Strafrecht an. ... A dachte das Strafrecht richtig wäre? ... A dachte das Strafrecht richtig wäre?
Leserforumvon sonicht123 | Strafrecht | 15 Antworten | 21.12.2007 15:31
Suche einen Anwalt, der mich im Bereich Strafrecht in einer Gerichtsverhandlung im Großraum Köln Ende Januar 2008 adequat vertreten kann und das auch will: Körperverletzung und Sachbeschädigung-Schadensersatz sowie Falschaussage (Beweise vorhanden) von Polizei begangen. sowie §113 und Sachbeschädigung angeblich von mir begangen in drei tatuneinheitlichen Fällen. ... 'geschädigter Zeuge') Als Nebenkläger können Sie einen Anwalt als sog. ... Also ich suche noch einen Rechtsanwalt, der die Sache betreuen will.
123·5·10·15·20·25·30·35·40·45·50·55·59