36 Ergebnisse für „urteil auto erwarten person“

Leserforumvon Frage Straftat September | Strafrecht | 2 Antworten | 12.09.2019 21:52
(Leichte körperlichen Verletzungen mit Auto). ... Also vor dem Urteil der Bewährungsstrafe. ... Eine Strafe über 2 Jahre ist in dem beschriebenen Fall aber nicht zu erwarten. -- Editiert von !!
Leserforumvon auge1 | Strafrecht | 12 Antworten | 09.04.2019 01:13
Später am Auto hätte Person A sie noch Bedroht. ... Was können beide Parteien erwarten. Welche Chancen habe beide Parteien für ein jeweils gutes Urteil.
Leserforumvon Tölpel | Strafrecht | 15 Antworten | 05.03.2018 20:05
Hallo 123Recht Community, Person X hat vor knapp einem Monat ein Schreiben zu einem Ermittlungsverfahren bzgl seiner Person erhalten. ... Was ist bzgl der Führerscheinstelle zu erwarten? ... Was ist bzgl der Führerscheinstelle zu erwarten?
Leserforumvon theone2k | Strafrecht | 11 Antworten | 26.01.2008 18:23
nur sachschaden am auto von person a, der pfeiler ist ganz geblieben und sonst ist auch niemanden etwas passiert. wie sieht es aus mit einer aussergerichtlichen regelung? ... Wahrscheinlicher ist ein Strafbefehl, also ein schriftliches urteil ohne hauptverhandlung. ... Bei '18 + ein paar Wochen' ist eher Jugendrecht mit Hauptverhandlung zu erwarten.
Leserforumvon stubsi95 | Strafrecht | 17 Antworten | 02.08.2020 10:03
Gute Morgen liebe Community, wir haben einen Bekannten in unseren "Familienkreis" welcher ein starkes Alkohol Problem hat und auch Auto fährt. ... Die einzigste Möglichkeit die mir spontan einfällt ist diese, dass ich die Polizei anrufe wenn ich mitbekomme dass er betrunken Auto fährt und weiß wo er hinfährt. ... Wenn man sieht, daß der Betreffende unter Alkoholeinfluss Auto fährt, kann man die Polizei verständigen.
Leserforumvon spikey | Strafrecht | 28 Antworten | 12.07.2006 04:17
Nennen Sie mir ein konkretes Urteil, dann sage ich Ihnen, wie lange es gespeichert ist. ... Gruß vom mümmel Am 24.7.2006 von spikey ich meinte ja auch was für eine strafe wäre für person x nach diesem tathergang zu erwarten... dementsprechend dann die tilgungsfrist... thx... ... was hätte sie zu erwarten ??
Leserforumvon Blausilber | Strafrecht | 13 Antworten | 11.07.2010 08:14
Was hat er zu erwarten ? ... Wenn er zb. heroinjunkee gewesen wäre würde das Urteil milder ausfallen ? ... Wenn doch, wäre hier sicherlich eine Jugendstrafe, evtl. zur Bewährung, zu erwarten.
Leserforumvon xxcrashxx2 | Strafrecht | 12 Antworten | 23.10.2015 15:07
Reisekostenerstattung ist klar fürs Auto steht auch in der Vorladung. ... Mal zwei andere Fragen: Was genau wird den Beklagten wohl erwarten? ... Zitat:Was genau wird den Beklagten wohl erwarten?
Leserforumvon Stefan85 | Strafrecht | 16 Antworten | 19.09.2007 20:30
Muss ich eigentlich den Polizisten verraten wer da noch im Auto war? ... Das geht so weit, dass Sie auch nicht verpflichtet sind, die weitere Person zu nennen. ... Insofern und unter Berücksichtigung des doch sehr geringen Strafmaßes, das Sie erwarten müssten, würde ich den ersten Weg wählen.
Leserforumvon ip581119-36 | Strafrecht | 8 Antworten | 14.05.2021 03:52
[i]Kaufvertrag über z.B. ein Auto. ... [/quote] Da muss man nun genau schauen, wieviel Zeit [b]genau[/b] zwischen Urteil 1 und Urteil 2 lag. ... ]Kaufvertrag über z.B. ein Auto.
Leserforumvon orne | Strafrecht | 26 Antworten | 22.05.2007 15:28
Der Richter würdigt im Urteil falsche Aussagen als angeblich " wahre". ... Die Formulierung "Hiermit lege ich Revision gegen das Urteil des ..... ... Der Verfahrensgegner geht aber nun voll auf Konfrontation, wie durch dessen Nebenkläger zu erfahren war, d.h. ich habe zur HV mind. ebenso harte Lügen zu erwarten!
Leserforumvon DeEsTr0yeR | Strafrecht | 16 Antworten | 19.11.2006 15:32
-.- Am 21.11.2006 von JuR Guten Tag, Sie haben ein strafrechtliches Verfahren zu erwarten. Entsprechend des jeweilige Alters und evtl Vorbestrafungen (Einträge in den Registern) fällt das Urteil aus. Desweiteren haben die Täter einen Regressanspruch zu erwarten.
Leserforumvon Enyce123 | Strafrecht | 18 Antworten | 24.12.2015 21:31
Wie du erkennen kannst wende ich mich nicht an "dich-normal Person" sondern an einen Anwalt.. ... Dein Urteil kam nach meiner Nachricht recht schnell ohne das du auch nur den Hauch einer Ahnung hast was hier abläuft.. ... Jetzt würde mich mal interessieren was so eine hoch gebildete Person wie sie, an Weihnachten (wo sich ja nur F60 kranke tummeln) hier macht??
Leserforumvon guest-12320.11.2019 21:28:23 | Strafrecht | 24 Antworten | 20.11.2019 09:46
Das "Opfer" nahm diese Situation seltsamerweise auf seinem Handy auf...Sprachaufnahme, er rückte 1500€ heraus, gab den Laptop ab und rannte aus dem Auto. ... Durch dieses Geschehen, möchte ich mich nicht mehr auf die Aussagen einer Person beschränken. ... Zitat (von Nanika):Sie sitzt seit Montag als StrafgefangeneDann ist das Urteil rechtskräftig.
Leserforumvon go492962-82 | Strafrecht | 26 Antworten | 14.06.2018 14:24
Das Person A diesen nicht ausfüllen muss, ist so weit klar. ... Die Staatsanwaltschaft entscheidet am Ende des Ermittlungsverfahrens z.B., ob Anklage erhoben oder ein Strafbefehl (quasi ein Urteil ohne mündliche Verhandlung) erlassen wird. ... Wenn der das Verfahren zur Einstellung bringt (die hier ohnehin zu erwarten ist, ob nun mit oder ohne Auflage) schreibt er auch eine Rechnung über 650,00 € (ausgehend von der RVG-Mittelgebühr, und weniger nimmt keiner).
Leserforumvon Tuma | Strafrecht | 44 Antworten | 21.12.2005 00:13
Es ist faktisch so dass uns besagte Person täglich grüssend begegnet.Ich werde den Anhörungsbogen falls denn einer kommt einfach leer zurücksenden und dann soll er eben jemanden über den Haufen fahren. ... Stimmen unsere Aussagen,also ist der Führerschein der Person tatsächlich eingezogen senden sie eine Streife zu der Person. ... Leider immer höflich und mit Null-Komma-Null-Promille, keine Waffen oder Drogen im Auto.
Leserforumvon Andre20 | Strafrecht | 9 Antworten | 23.01.2009 16:14
So das war jetzt die Vorgeschichte und jetzt zu meiner Frage was denkt ihr was ich für eine Strafe erwarten kann? ... Für das spätere Urteil ist daher eine Auseinandersetzung mit dem Problem wirklich wichtig. -- Editiert von ezi-cat am 23.01.2009 20:59 Am 24.1.2009 von Andre20 Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe. ... (ich weiß ist nicht die feine Englische Art, ob das stimmt weiß ich nicht wurde mir nur von einer unabhängingen Person erzählt).
Leserforumvon Fehlurteil | Strafrecht | 31 Antworten | 01.02.2012 10:26
Irgendwann nach einigen Minuten schreitet die zweite männliche Person ein und beruhigt seinen Freund. ... Da ist zunächst mal kaum zu erwarten, dass die Zeugen auf einmal etwas anderes sagen werden. ... - Wurde das Auto beschädigt?
Leserforumvon mimimata | Strafrecht | 82 Antworten | 01.06.2016 17:06
Person A ruft daraufhin ein Taxi und fährt mit Person B nachhause. ... Bei einer Hauptverhandlung müsste dann ein Urteil erfolgen, das Verfahren lässt sich dann nicht mehr einstellen oder die "Klage zurückziehen"? ... Auch ob Person B tatsächlich, wie von Person A gelaubt, Drogen konsumiert hat, kann Person A nicht sagen.
Leserforumvon Akira | Strafrecht | 44 Antworten | 18.05.2003 16:15
Liegt der Tatbestand der Bedrohung vor wenn man einem Dritten sagt, dass eine zweite, ihm bekannte Person, sich unverzüglich melden soll und diese (dritte) Person meint eine Schusswaffe gesehen zu haben, bei welcher sich rausstellt, das diese nicht mutwillig gezeigt wurde und es sich um eine Replika (nicht funktionsfähiger Nachbau einer Waffe) handelt? ... Aber Hallo: Als Beispiel: Person A bittet Person B, einer Person C etwas auszurichten. ... Person D (Verwandte(r) von Person C und B) stellt Strafanzeige wg.
12