3 Ergebnisse für „verhandlung angst bewährung kreditkartenbetrug“

Leserforumvon ichhabeausmeinenfehlerngelernt | Strafrecht | 11 Antworten | 11.01.2016 14:16
Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen: Ich habe Kreditkartenbetrug begangen und morgen ist Verhandlung. Ich habe panische Angst dahinzugeben, aus Angst, dass sie mich gleich wegsperren. ... Ich habe panische Angst dahinzugeben, aus Angst, dass sie mich gleich wegsperren.
Leserforumvon trolita | Strafrecht | 15 Antworten | 13.04.2010 14:08
Aber was genau heisst: eine Strafe unter 2 Jahren mit Bewährung. ... Ich habe gehört, dass wenn man Kreditkartenbetrug begangen hat und Hartz IV bekommt, es an der Tagesordnung ist, die Geldstrafe zu Gefängnis auszusetzen zu 10€ pro Tag. ... Ich habe Angst, dass er vielleicht doch für den Gegenwert des Betrugs (also der Sachen, die er mit den falschen Kreditkarten gekauft hat) á 10€ pro Tag ins Gefängnis muß.
Leserforumvon Schalker92 | Strafrecht | 16 Antworten | 02.07.2012 01:45
Ich habe im Moment ziemliche Angst was da alles auf mich zu kommt. ... Ich und meine Freundin haben nun wahnsinnige Angst, dass ich für 5-10 Jahre in Haft gehen muss. ... Ihr "Ziel" muß sein, dass es keine über 2 Jahre wird, denn die wäre nicht mehr zur Bewährung aussetzbar.
1