4 Ergebnisse für „verhandlung prozessbetrug möglichkeit strafanzeige“

Leserforumvon pal419507-35 | Strafrecht | 0 Antworten | 15.11.2017 09:44
In der mündlichen Verhandlung erhält B noch einen Schriftsatznachlass zur Reaktion auf einen neuen Vortrag, welchen K erst 1 Woche vor der mündlichen Verhandlung eingereicht hat. ... 2) Was bedeutet der Prozessausgang der Berufung für den (vollendeten) Prozessbetrug? 3) Die wichtigste Frage zum Schluss: wie würde sich ein möglicher Vergleich im Zivilprozess auf den Prozessbetrug auswirken?
Leserforumvon fb536909-77 | Strafrecht | 10 Antworten | 24.01.2020 00:43
Nun möchte ich Strafanzeige stellen. ... Andere haben diese Möglichkeit nicht. ... PS: Ich habe vor 6 Jahren einen Anwalt für Medizinrecht beauftragt (die Verhandlung hat nun begonnen), aber bei diesem Anliegen möchte ich mich an jemand anderen wenden. -- Editiert von fb536909-77 am 24.01.2020 11:36 -- Editiert von fb536909-77 am 24.01.2020 11:39 Am 24.1.2020 von wastl Eine Strafanzeige kann bei der Polizei, bei der Staatsanwaltschaft oder beim Amtsgericht erstattet werden.
Leserforumvon RitterDavid | Strafrecht | 31 Antworten | 06.05.2015 17:58
Bringt eine Strafanzeige gegenüber dem Kläger zu diesem Zeitpunkt etwas ? Hat man vielleicht die Möglichkeit, die mündliche Verhandlung zu wiederholen weil ein Prozessbetrug nachgewiesen oder muss man 2 Jahre warten bis der BGH hier entscheidet ? ... Zitat:Bringt eine Strafanzeige gegenüber dem Kläger zu diesem Zeitpunkt etwas ?
Leserforumvon orne | Strafrecht | 26 Antworten | 22.05.2007 15:28
Die Frage ist, was gegen falsche Aussagen und Prozessbetrug strafrechtlich zu unternehmen ist. ... Im Fall eines Erfolges hätten Sie die Möglichkeit der Restitutionsklage. ... Am 24.5.2007 von orne Strafanzeige gegen falsche Aussagen schnell eingestellt.
1