27 Ergebnisse für „wohnung anzeige passieren menge“

Leserforumvon FreshFiend1 | Strafrecht | 7 Antworten | 03.01.2021 03:11
Wir hatten eine Menge Zeit und eine Menge Kämpfe, wo sie mir sagte, wie wir in Ehrlichkeit leben und dass sie einige der Dinge, die ich gehört habe, nicht tat. ... Offenbar geht es um eine Anzeige wegen Beleidigung und Bedrohung. ... Offenbar geht es um eine Anzeige wegen Belei
Leserforumvon Platon | Strafrecht | 9 Antworten | 21.10.2005 22:02
nach ein paar stunden haben die mich wieder raus geholt und wollten meine fingerabdrücke abnehemn und fotos machen, da bin ich wieder ausgeflippt. ich meine, mit welchem recht können die morgens in meine wohnung donnern, mich da rausschleifen und mich dann behandeln wie ein schwerverbrechert??? ... das einzige, was man gefunden hat ist gras und das geht (jedenfalls in der Menge die die an dem tag gefunden haben) ja wohl mittlerweile als kavaliersdelikt durch! ... Das kann man gut finden oder nicht (in Punkto geringe Menge Cannabis zum Eigenkonsum find ich's auch net gut), aber es ist halt Fakt. von dem ganzen anderen müll stimmt jedenfalls net ein wort. erpressung und so n quatsch.
Leserforumvon Pladde | Strafrecht | 12 Antworten | 16.02.2018 14:46
Die Polizei hat aufgenommen, dass da auch noch jede Menge Gegenstände, teilweise aus massiven Metall, verstreut auf dem Hof lagen. ... Das Familiengericht hat eine einstweilige Anordnung erlassen mit einer Bannmeile von 20 Metern und mir die gemeinsam angemietete Wohnung zugewiesen. ... Ich frage mich, wenn das eingestellt würde, was denn alles passieren muss, damit die Täter zumindest den Fingerzeig bekommen "So nicht"?
Leserforumvon mirrage79 | Strafrecht | 19 Antworten | 20.01.2003 21:33
:-) Eine Freundin von mir hat folgendes Problem, sie wird von Ihrem Exfreund belästigt durch andauernde Anrufe (und SMS) und er sucht sie immer wieder in Ihrer Wohnung auf und schleicht ums Haus. ... Eine Anzeige wegen Beleidigung und Bedrohung schon eher. ... Diese ist nicht aus der Menge oder der Länge der Nachstellungen einzeln abzuleiten, sondern es kommt auf die relativen Umstände an.
Leserforumvon SollBruchStelle | Strafrecht | 14 Antworten | 26.01.2016 23:44
Die Tatzeit ist ein Tag vor 2 1/2 Jahren und der Tatort ist meine damalige Wohnung in meiner damaligen Heimatstadt. ... Diese Menge ist nicht mehr als geringe Menge (bis 3 Konsumeinheiten) einzustufen. ... Zitat:wenn ich mich zusätzlich entschuldige und beteuere, dass ich ansonsten brav bin kann doch nicht wirklich viel passieren oder?
Leserforumvon go489425-74 | Strafrecht | 5 Antworten | 02.05.2018 11:57
Sie hat sich als Marketing und Wohnungseigentümerin ausgegeben und wollte uns eine Wohnung vermieten. ... Wir haben natürlich Anzeige erstattet. ... Fast alle haben Anzeige erstattet , Unterlagen (Mietvertrag und Kommunikation und Ausweiskopie usw) mit eingereicht.
Leserforumvon xtallion | Strafrecht | 14 Antworten | 11.04.2003 08:30
Vor kurzem hat eine anonymen Brief erhalten, wobei er mit eine anonyme Anzeige wg. ... Jetzt sagt er, es könnte passieren, dass eines Tages sein Haus durchsucht wird. ... In dem Falle könnte er doch in seiner anonymen Anzeige behaupten, dass die Softwareproduktion gewerbsmäßig und im großen Stil erfolgt.
Leserforumvon Mehmet | Strafrecht | 12 Antworten | 15.07.2003 19:49
Was kann mir passieren? ... Vorab sei gesagt: Es gibt unter Drogenhabhängigen (gerade wenn Heroin oder Kokain/Crack im Spiel ist) jede Menge Leute, die "ihre Großmutter verkaufen würden" um an Stoff zu kommen, also jede Menge Straftaten begehen, lügen, betrügen, Freunde und Familie beschei.ssen usw. ... Gesetz- kein Recht, in die Wohnung zu marschieren und Dir den Laptop zu nehmen.
Leserforumvon tella198 | Strafrecht | 14 Antworten | 15.10.2012 09:04
Nun hat A einen Rückfall und verspielt wieder eine Menge Geld und beginnt wieder mit dem alten Mist. ... Kann es passieren, dass die Polizei schon morgen vor der Tür steht und ihn in U-Haft nimmt, weil er ja eine Geschichte hat ? ... Wo keine Anzeige, da auch keine Verurteilung und kein Widerruf.
Leserforumvon guest-12325.04.2010 12:31:35 | Strafrecht | 17 Antworten | 24.06.2008 21:45
Dieser Nachbar riet mir zu einer telefonischen Anzeige bei der Polizei, was ich dann auch tat. ... Wieso machst Du eine telefonische Anzeige in einer derart delikaten Angelegenheit ??? ... Aber: Das ist alles so naiv gelaufen, dass alles oder eben auch nichts passieren kann.
Leserforumvon rockhound | Strafrecht | 14 Antworten | 29.09.2006 19:54
Und sollte als Dekoration meiner Wohnung dienen. ... Mit den CD`s das kommt auf den Beamten an wenn du drauf verzichtest wird sicher nix passieren du bekommst die Dinger nur nicht wieder. ... Obschon 300 CD`s ne Menge sind.
Leserforumvon johndow | Strafrecht | 23 Antworten | 23.10.2010 20:35
Was aber durchaus passieren KÖNNTE, das man bei Dir wegen Verdacht des handeltreibens mit BTM die Wohnung/Haus durchsucht. ... Es gab nämlich einen ähnlichen Fall wo Aspirin statt Kokain verkauft wurde, und es ist tatsächlich zu einer Anzeige wegen Betruges gekommen. ... Inkaufnehmen ist mehr als Fahrlässigkeit. quote:Sicherlich mag das was Rose da geschrieben hat auch anzuwenden sein, aber wird vermutlich aufgrund der Tatsache, dass es entweder eine kleine Menge war oder der Richter keine Lust hat über Waschmittel zu verhandeln, das Verfahren eingestellt.
Leserforumvon CadriVu01 | Strafrecht | 46 Antworten | 09.11.2022 08:21
Nach § 29a Absatz 1 Nr. 2 BtMG reicht ja der Besitz von Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge, damit dieser Paragraph zur Anwendung kommen kann. ... Nach § 29a Absatz 1 Nr. 2 BtMG reicht ja der Besitz von Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge, damit dieser Paragraph zur Anwendung kommen kann.... [quote=CadriVu01]Kommt es denn auf die gesamte Menge an, die man zu einem exakten Zeitpunkt besitzt oder auf die Gesamtmenge im Laufe der Zeit?
Leserforumvon coolio1 | Strafrecht | 24 Antworten | 03.08.2010 16:53
Wenn die Dame nicht Strafanzeige stellt und dabei noch ganz andere Dinge behauptet, liegt kein Anfangsverdacht für irgendeine Straftat vor und es wird auch nichts weiter passieren. ... Worauf ich nicht antwortete. dann 10 min später, habe dich nur getestet, ich bin keine hure sondern mutter von 3 Kindern. und ich gehe morgen zu polizei und mache anzeige, habe denie nummer. ... Vielleicht hat er keine schöne Wohnung ?!
Leserforumvon max777 | Strafrecht | 188 Antworten | 05.09.2003 13:17
Allerdings auch nur, wenn es sich um eine "geringe Menge" handelt, und da kommt es ja entscheidend auf's Bundesland an. 15g können (soweit ich weiß) prinzipiell in Hamburg, Hessen, und Schleswig-Holstein eingestellt werden. ... Gruss Dennis Am 2.10.2003 von JuR Guten Tag Dennis, In den zuständigen Behörden deutscher Bundesländer herrschen unterschiedliche Vorstellungen darüber, was als 'geringfügige Menge' Haschisch oder Marihuana angesehen werden kann. ... Mit freundlichen Grüßen, - Roenner - Am 2.10.2003 von JuR Nachtrag: Es muss natürlich heissen: "In diesem Kontext haben Sie, sofern es sich um eine "geringfügige Menge" handeln sollte, die Möglichkeit auf eine Einstellung des Verfahrens."
Leserforumvon lisa666 | Strafrecht | 29 Antworten | 15.08.2006 23:32
Schaden hat diese Person bis auf die zwei fehlabbuchungen die zur anzeige gebracht wurden finanziell nicht angerichtet. ... Straffälligen-/Drogenhilfe)" Am 18.8.2006 von lisa666 Hallo wie ich geschrieben hatte... person B wurde das Girokonto samt Unterlagen wie Pin ect entwedet, wahrscheinlich bei einer party oder von irgendeinem besucher in seiner wohnung. Es kam zu den Ermittlungen wie ich auch schrieb weil die Gebühren von einem fremd Konto (nicht das entwendete )abgebucht werden sollten, der fremdkontoinhaber hat anzeige gestellt wegen der versuchten abbuchungen bei ihm Liebe Grüsse Am 18.8.2006 von !!
Leserforumvon Wonderboy | Strafrecht | 38 Antworten | 11.07.2006 14:44
Naja nun habe ich eine Anzeige wegen Vergewaltigung und sexueller Nötigung am Hals und weiss nicht was ich machen soll. ... Am 11.7.2006 von guest123-1156 --- editiert vom Admin Am 11.7.2006 von Thomasovic Eine Anzeige stellen kann leider jeder mal auf die schnelle in Deutschland.
Leserforumvon Capt. Chaos | Strafrecht | 39 Antworten | 24.07.2007 16:18
Ohne Durchsuchungsbefehl dürfen die Kollegen in Grün doch gar nicht in die Wohnung,oder? ... Chaos Aber doch nur wenn Gefahr im Verzug ist oder mit Waffen in der Wohnung gerechnet wird,oder? ... Anzeige erstatten.
Leserforumvon Armagan 1980 | Strafrecht | 36 Antworten | 06.12.2022 00:14
X schreit in die Menge, dass jemand die Polizei rufen soll. ... Was könnte X strafrechtlich passieren? ... [quote=Armagan 1980]Was könnte X strafrechtlich passieren?
Leserforumvon Boggi | Strafrecht | 28 Antworten | 15.11.2003 15:19
Vor kurzem wurde mir erzählt, dass bei dem Bekannten die Wohnung durchsucht wurde. ... Was kann mir passieren....? ... Ich kenn mich Betäubungsmittel nicht so aus, aber 300g find ich persönlich schon ne ganze Menge und da könnte es ja sein, dass die Polizei sowieso von Handel ausgeht, also hätte er ja nix zu verlieren, wenn er Dich als potentiellen Käufer angibt.
12