27 Ergebnisse für „11 provider kosten geben“

Leserforumvon Loi1992 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 20 Antworten | 09.02.2021 17:38
Ich sehe keine Gründe dem Provider eine Mitschuld zu geben, z.B. wegen bekannter Betrugsnummern oder ungewöhnlicher Höhe. ... Ich sehe keine Gründe dem Provider eine Mitschuld zu geben, z.B. wegen bekannter Betrugsnummern oder ungewöhnlicher Höhe. ... Chance auf Gutschrift allenfalls 50% der Kosten.
Leserforumvon tombola | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 15 Antworten | 04.12.2010 19:52
Wurdest du klar und deutlich auf die Kosten hingewiesen (auch außerhalb der AGB)? ... Ob dein Provider diese Zuordnung speichert könntest eventuell nachfragen. ... Strafrecht: Im Grunde ist man strafrechtlich gesehen nicht verpflichtet jemandem korrekte Daten zu geben.
Leserforumvon Ichdereine | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 19 Antworten | 01.02.2011 19:42
Denke das wenn Sie deine Adresse vom Mail-provider wollen, ein Gerichtsbeschluss vorliegen muss -> Datenschutz. ... Die dadurch entstehenden Kosten sind bei erfolgreicher Durchsetzung von Ihnen zu tragen. Im Falle der Durchführung des Prozessverfahrens würden sich die Kosten nochmals erhöhen.
Leserforumvon Mugnos | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 41 Antworten | 13.09.2013 12:31
Ich verstehe das so das sie 3 Beitraege behalten und 8 zurueckzahlen muessten da sie 11 eingezogen haben? ... Bei Weigerung oder ergebnislosem Verstreichen der Frist ohne Nachweis ihrer Zahlung werde einen Anwalt auf ihre Kosten mit dem Betreiben der Schuld beauftragen. Da ich das Ganze bereits mehrfach angemahnt habe, befinden Sie sich bereits in Verzug und ich behalte mir vor, etwaige Zinsen und die Kosten für internationale Einschreiben u.ä. geltend zu machen.
Leserforumvon meulchen | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 8 Antworten | 26.03.2010 11:07
Infos zu Roaming-Tarifen konnte man mir nicht geben, nur den Hinweis, dass das teuer wird, und zwar teurer, als ein Handy im Ausland. Als dann der Skiurlaub anstand, habe ich mich vorher im Internet schlau gemacht, was der Spaß kosten wird. Das Ergebnis war übel, denn die Kosten sind nahezu astronomisch, da die Handy-Roaming-Vereinbarungen bei Sticks nicht gelten.
Leserforumvon Fratzlette | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 19 Antworten | 09.06.2016 23:39
Ich sehe nicht ein, dass ich hier die Kosten für Verfehlungen anderer tragen soll. ... Mein neuer Tarif wird ungefähr die Hälfte kosten. ... Wenn der neue Provider verantwortlich ist, dann begibt man sich auf dünnes Eis, denn Schadensersatz muss man von dem neuen verlangen.
Leserforumvon alq | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 28 Antworten | 30.12.2010 20:01
Provider angewendet werden kann. ... Einen kostenlosen Prüfbericht haben wir Ihnen nie angeboten, die Kosten zur Erstellung des Prüfberichts wurden Ihnen mehrfach genannt. ... In der Antwort geben die den Fehler zu, aber es soll nur ein Schreibfehler sein.
Leserforumvon AN1na | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 36 Antworten | 21.01.2020 22:23
Wird WLAN-Calling verwendet, dann wird (bei meinem Provider) abgerechnet von Standort Deutschland. ... Aber man kann dann evtl. mit vertraglichen Nebenpflichten argumentieren und die Kosten kann man ggf. runterhandeln.
Leserforumvon moppesmoppes | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 120 Antworten | 08.04.2011 07:30
Anwalt um einen seriösen Anwalt handelt, möchte ich einmal folgenden Gedankenanstoß geben: Ist der angehängte Beschluss vom Landgericht München auch wirklich zum o. g. ... Dein Provider wird kaum einen Gerichtsbeschluss zur Herausgabe ignorieren, wenn er noch alle Tassen beieinander hat. ... Mit "Dritten" hat der Provider wohl gemeint, er gibt nichts an irgendwelche privaten Anfrager heraus. quote:Diese Bestätigung will der Provider auch gerne wenn notwendig an meinen Anwalt schicken.
Leserforumvon andreas124 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 22 Antworten | 30.10.2010 09:56
Mahnung 28.10.2010 / 10:30:43 CEST Infoblock www.united-transfer.com Buchungsnummer: 2442500 Rechnungsbetrag: 73,00 EUR Mahnhinweis: Rückbelastung Sehr geehrter Herr Andreas, wir sind autorisierter Payment Service Provider für das genannte Projekt. ... Bitte geben Sie bei allen Zahlungen als Verwendungszweck den folgenden ÜBERWEISUNGSCODE an. ... Jedenfalls ist Ärger vorprogrammiert. ----------------- "" -- Editiert am 30.10.2010 11:11 Am 30.10.2010 von guest-12322.08.2012 17:44:40 Das ist doch ganz einfach.
Leserforumvon guest-12303.12.2023 06:48:38 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 195 Antworten | 21.11.2012 16:16
Ein beigefügter Beschluß eines Landgerichts in München (Beklagte Telefonica Germany)gestattete es dem Anwalt bei meinem Internet-Provider Auskunft über den Namen und Anschrift zu erteilen. ... Heisst das nun, dass ihr Provider gar keine Infos zu Ihrer Person rausgegeben hat, weder an den Anwalt, noch an irgendeine ermittelnde Stelle? ... Wie gesagt, wenn der Provider auch nach Prüfung feststellt, dass nichts beauskunftet wurde zur Person oder zum Fall, dann könnte dies hier tatsächlich strafrechtlich relevant sein.
Leserforumvon guest-12313.02.2013 18:35:55 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 12 Antworten | 02.11.2012 10:21
. ----------------- "" -- Editiert DanielKloke am 02.11.2012 12:11 -- Editiert DanielKloke am 02.11.2012 12:15 Am 2.11.2012 von mepeisen Es ist in diesem fall unerheblich, was im Impressum steht, denn bereits durch die Aussage, dass sie gemeinsam an der Seite gearbeitet haben, sind B und C auch inhaltlich verantwortlich.
U+C: Redtube-Abmahnungen 4,25 von 5 Sterne
Leserforumvon mepeisen | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 37 Antworten | 16.12.2013 22:17
. ----------------- "" Am 17.12.2013 von mepeisen Der Homepage-Provider (***.com, bitte keine Wort
Leserforumvon pulloverschaf | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 115 Antworten | 07.04.2011 16:13
Durch diese Daten sind wir in der Lage im Missbrauchsfall (Betrugsversuche) den letztendlichen Anschlußinhaber und damit die Anschrift über den Provider zu ermitteln. *(1,86 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz, abweichende Preise aus Mobilfunknetzen) -- Editiert am 07.04.2011 16:26 Am 8.4.2011 von Harry van Sell Auch hier gilt, das man beweisen muss wer einen Vertrag geschlossen haben soll. ... Übriger wird das bei einem gewerblichen Kunden nichts mit "Abzocke" oder "versteckten" Kosten. ... Uwe ----------------- "" Am 8.4.2011 von blingking Aber bei der Anmeldungen waren diese Kosten nicht zu sehen.
Leserforumvon speedyll | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 16 Antworten | 01.02.2010 21:50
Die Beschreibung wurde natürlich nur kurz überflogen und eher auf die Grundgebühr und Mindestumsatz geachtet, was schließlich das einzige war wofür konkrete Kosten angegeben waren. ... Selbst wenn man beim Provider T. auf die Internetseite oder in das den SIM-Karten beiliegende Tarifheft schaut, steht dort in der Tarifbeschreibung zu XYZ kein Wort von automatisch hinzu gebuchten Tarifoptionen oder einem Optionstesting. ... Ohne Belehrung mit Kontaktdaten geht da nix. ----------------- "Vernunft ist wichtiger als Paragraphen" -- Editiert am 02.02.2010 14:11 Am 2.2.2010 von Mr.Cool Et aus M und T aus S wurden hier bereits kritisiert: http://www.123recht.net/Merkw%C3%BCrdige-Mobilvertragsache--R%C3%BCcktritt-__f190082.html Gibt es Parallelen?
Leserforumvon anak85 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 38 Antworten | 24.09.2013 14:15
Da sich KabelBW aber auch Kosten spart, kann der niemals zu 100% der derzeitigen Grundgebühr entsprechen. ... Der BGH hat das doch ganz klar entschieden BGH, Urteil vom 11. 11. 2010 - III ZR 57/10 - Vorzeitige Kündigung eines DSL-Vertrags; LG Koblenz Lexetius.com/2010,7096 Danach besteht hier kein Sonderkündigungsrecht, wenn der Mieter-Anschluss vertraglich anderweitig belegt ist.
Leserforumvon kühlschrank | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 185 Antworten | 31.12.2009 01:15
Da bei Abofallen aber gewöhnlich die Nutzer den (versteckten) Preis übersehen haben, also gar keinen Kenntnis über die Kosten vorliegt und von einem Gratis-Angebot ausgegangen wird, dienst die Eingabe von Fake-Daten ja nicht dem Vorsatz der Bereicherung, womit kein Betrug vorliegt. ... Es ist aber sehr, sehr aussergewöhnlich, dass Abzocker gerichtliche Mahnbescheide veranlassen, da diese Geld kosten und es die ganze Kalkulation bzgl. ... Die Kosten eines Mahnbescheides liegt dagegen im unteren zweistelligen Bereich. -- Editiert am 05.01.2010 20:38 Am 11.1.2010 von soulart hallo, ich bin ebenfalls auf die seite Top-of-software wegen des downloads des acrobat readers reingefallen, und dass mir als grafiker. nun muss ich sagen, dass die preisangabe leider nicht unten versteckt, sondern oben lesbar erscheint. ich habe heute die aufforderung erhalten, den betrag von 96 € zu überweisen, mit dem hinweis, dass seit heute qusi, nach 14 tagen, das wiederrufsrecht abgelaufen sei. allerdings hatte ich dieses wiederrufsrecht nicht beim download des areaders gesendet bekommen. die verbraucherzentrale riet mir nun, entgegemn den bei wiso und hier gesagten nichtreagieren (außer den gerichtlichen mahnbescheiden) doch den musterbrief zu benutzen. frage: der musterbrief absenden, als einschreiben und dann nicht mehr reagieren oder, entgegen der auskunft der verbraucherzentrale, gar nicht reagieren... wäre die preisangabe und die notwändigkeit des anklickens der agb nicht gegeben gewesen, würde ich ruhigen gewissens nicht reagieren, aber bei meinem fall war die preisangobe oben, wenn auch klein lesbar, auch wenn der hinweis kostenlos zunäch eher ins auge viel, und dann musste ich blödi ja auch noch die agb anklicken, sonst wäre die kostenlose software nicht downloadbar gewesen. mfg soulart ----------------- "" Am 11.1.2010 von guest-12318.01.2010 12:52:52 --- editiert vom Admin Am 11.1.2010 von seba79 quote:die verbraucherzentrale riet mir nun, entgegemn den bei wiso und hier gesagten nichtreagieren (außer den gerichtlichen mahnbescheiden) doch den musterbrief zu benutzen. frage: der musterbrief absenden, als einschreiben und dann nicht mehr reagieren oder, entgegen der auskunft der verbraucherzentrale, gar nicht reagieren...
Leserforumvon n1One86 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 43 Antworten | 08.10.2007 19:17
Wird allerdings trotz Abgabe einer hinreichenden Unterlassungserklärung eine einstweilige Verfügung beantragt, kann der Gegner ein sog. sofortiges gerichtliches Anerkenntnis aussprechen, mit der Folge, daß die Kosten bei demjenigen hängen bleiben, der die Verfügung beantragt hat.
Leserforumvon Liuben | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 14 Antworten | 23.05.2006 11:56
----------------- "Mit mir nicht" -- Editiert von andyjutta am 13.07.2006 11:28:04 Am 13.7.2006 von normi Es muß doch möglich sein, die erste Seite nur mit Centurio-Threads vollzukriegen, nicht wahr?... Dadurch entstehen uns Kosten, da wir für die 12 monatige Vertragslaufzeit die Bandbreite im Vorraus bei unserem ISP reservieren müssen. ... Ich grüße ganz lieb und hoffe,daß mir einer einen Rat geben kann,der eventuell schon Anschreiben von einem Inkasso bekommen hat.Liebe Grüße,Andrea Am 1.8.2006 von Mareike123 Da kommt nie eine Klage.
Leserforumvon Holger Gerdes | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 20 Antworten | 24.07.2003 19:50
Des weiteren geben Sie bitte Ihren vollstaendigen Namen, Ihre Anschrift und Ihre Telefonnummer an, dies erleichtert unsere Arbeit erheblich. ... Helfen Sie uns, unsere Service-Kosten und damit unsere Tarife so niedrig wie moeglich zu halten: Ob Ihre Mahnung berechtigt ist oder nicht, laesst sich in den meisten Faellen mit geringen Aufwand von Ihnen selbst klaeren. ... Desweiteren geben Sie bitte Ihren vollstaendigen Namen, Ihre Anschrift und Ihre Telefonnummer an, dies erleichtert unsere Arbeit erheblich.
12