5 Ergebnisse für „14 email firstload“

Leserforumvon python27 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 7 Antworten | 14.08.2005 11:03
Ich habe bei firstload die 14 Tage kostenlos genossen und habe vorher schon per email gekündigt aber keine bestätigung erhalten. dann habe ich eine vertragsverlängerung erhalten worauf ich wieder schrieb das ich gekündigt habe und an diesem service nicht mehr interessiert bin und? ... Am 10.12.2005 von Anelka39 Ich habe mich auch bei Firstload angemeldet, bin 14 jahre alt und somit minderjährig und bin beschränkt Geschäftsfähig, meine Eltern wissen nichts davon und ich bin gear****. ... Am 14.12.2005 von Spock450 Ich habe mich bei Firstload angemeldet 14 tage testen es ging nichts und daraufhin habe ich per Email gekündig es kam keine Antwort.
Leserforumvon rietsch | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 17 Antworten | 20.07.2006 08:49
ich habe bei Firstload ein 14 Tage Abo bestellt und keine Zugangsdaten erhalten. ... Ich hatte vor ca. 6 Monaten mich auch angemeldet... die 3 GB genutzt und eine Email !!! ... Boy...iert Firstload!!!!
Leserforumvon Ingo37 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 22 Antworten | 10.05.2005 11:35
Entsprechend der AGB habe ich 14 Tage Zeit das Testpaket von Firstload auszuprobieren. ... Juni habe ich per Email bei firstload angefragt, wie eine Abmeldung erfolgen kann, im Falle, falls ich mich nicht für firstload entscheiden sollte.Mit einer Email von firstload vom 16. ... Juni nochmals eine Email zu firstload mit meinem Benutzernamen.
Leserforumvon python27 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 16 Antworten | 22.05.2007 08:56
Meine Mandantschaft macht gegen Sie folgende Forderung geltend: Rechnung vom 29.04.2007 aus Dienstleistungsvertrag mit der Rechnungsnummer R008306 für die Anmeldung vom 29.04.2007 um 14:51 Uhr auf der Internetseite P2P-heute.com mit folgender Anmelde-IP: ***.***.***.**. ... Muss man die Email ernst nehmen? ... Der Herr RA T. verschickt seine Abmahnungen nicht per Email.
Leserforumvon Lailow05 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 110 Antworten | 04.01.2007 20:43
Am 8.1.2007 von naverma Hallo wollte nur schreiben das mir etwas ähnliches passiert ist, weil ich ja so naiv bin und eine Werbung wegen einem angebliche kostenlosen Virenschutz verlockt habe die Werbung anzuklicken und durchzulesen , ich habe aber (das wird mir nur niemand glauben) als ich gemerkt habe das dies zu einer MItgliedschaft führen würde, den Vorgang abgebrochen und wusste nicht das die Schritte die ich gegangen bin ( das war lediglich das ansehen der Werbung und der "zweite" Schritt vor der Anmeldung.. bereits zur Anmeldung geführt haben... ich erhielt eine Email mit einem herzlich willkommen im Club gelaber.. ich meld das natürlich sofort bei der netten Dame der Web.de service hotline die auf dem BIld zu sehen ist ( die in Wahrheit ein Mann ist!!! ... Als ich die Rechnung dann bezahlt hatte, habe ichmir wenigstens den dämlichen Virenschutz geladen, das ich wenigstens etwas von der Geldausdemfensterschmeiß aktion hatte naja das waren meine Erfahrungen grüße naverma Am 8.1.2007 von addictive hallo leute ich habe derzeit das gleiche problem. habe schon schlaflose nächte deswegen. also habe mich vor ein paar jahren auch bei web.de kostenlos registriert.war schon ewig lang nicht mehr in meinem email fach. habe auch schon mein passwort vergessen. dazu kommt, ich hatte letztes jahr einen schlimmen unfall. wurde überfahren und war logischerweise nicht so oft zu hause. bekam einen brief von diesem anwalt weidle im sommer. habe dort angerufen und mich beschwert was das bitte soll. ich für keinen kostenpflichtigen dienst unterschrieben,.. die dame am tel: ja ich schicke ihnen etwas zu, darin erklären sie bitte die situation,.. ich warte noch heute darauf so und letzte woche liegt was im briefkasten?? ... aber hätte dann mal die frage welche email anbieter man denn dann wirklich ohne bedenken nützen kann?
1