21 Ergebnisse für „account euro forum user“

Leserforumvon Klausi49 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 1 Antwort | 06.11.2011 14:27
In einem Forum [Blackmarket-bereich], habe ich einen Account zum Verkauf angeboten. Ein User schrieb mich daraufhin an und bot mir 50 Euro PSC. ... Mein Account war unversehrt, die PSC wäre weg gewesen...KOMISCH?!
Leserforumvon Nutzer1000 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 17 Antworten | 24.01.2012 18:57
Ein grosser Forum betreiber der auch Bezahl accounts hat,hat meinen account gesperrt und löscht mobbing threads in denen gegen mich gemobbt wurde.Dass wirkt wie ein Schuldeingeständniss auf mich.Es wurde diesmal auch von mir darauf hingewiesen dass sie die threads nicht ganz löschen sollen, weil ich das in einem Anti Mobbing Forum posten wollte, und mir da vielleicht jemand bestätigen kann, wer hier mobbt und der Böse ist. Aber auf nachfrage, darf ich nicht mehr mich dort anmelden.teilweise haben die Mobber einen Bezahl account, ich hatte mal einen, habe aber nun nur noch einen Free account. ... Selbst wenn du einen "Bezahlaccount" hättest, hättest du immer noch keinen Anspruch darauf, daß Beiträge Dritter nicht gelöscht werden. quote:weil ich das in einem Anti Mobbing Forum posten wollte, und mir da vielleicht jemand bestätigen kann, wer hier mobbt und der Böse ist Der Betreiber soll also zulassen, daß anderswo über das Verhalten seiner User geredet wird?
Leserforumvon Hasi1987 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 10 Antworten | 15.11.2010 21:38
Hallo Forum-Nutzer, hiermit möchte ich euch alle davon abraten bei **** zu wetten oder zu pokern (www.****.com). ... Ich habe vor ca. 3-4 Wochen mir ein neues Account eröffnet und 100 Euro eingezahlt. ... Tausende von User nehmen die selbe Wette.
Leserforumvon Perazim | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 304 Antworten | 14.09.2016 17:15
Guten Tag, ich bin mir nicht sicher ob ich auch wirklich das richtige Forum gewählt habe, falls nicht^^ entschuldigung Mein Vater hat sich diese Woche auf Liquidado einen Account erstellt, da man dort angeblich billig Restposten kaufen kann. ... Natürlich weiß ich, dass mein Vater den Account erstellt hat. ... Ich kann mit dem Account exakt nichts machen.
Leserforumvon guest-12328.05.2019 10:12:58 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 48 Antworten | 07.06.2013 13:05
Sie haben 500 Euro gewonnen. ... In Summe könnten es grob geschätzt 500 Euro sein. Aber wer bitte kauft denn für mehr als 1000 Euro ein um dann 500 Euro zu sparen?
Leserforumvon Dream2011 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 14 Antworten | 18.01.2011 12:05
Ich habe etwas in einem Forum angeboten, habe es verkauft, der Käufer hat via Paypal gezahlt und das Geld war da. ... Viele Grüße, dein Team von der PayPal-Webhilfe -- Dieser Account wird von einem Mitarbeiter von PayPal verwaltet. ... Dann rufe ich diese teure Hotline an, warte ewig, erzähle alles aus meiner Sicht - der absolut unfreundliche Hotlinekollege muss mich dann weiterverbinden, nachdem ich für 10 Euro Gebühren alles erzählt habe... dem neuen Gesprächspartner muss ich das natürlich wieder alles erläutern - also nochmal 10 Euro Gebühren...
Leserforumvon Dark_Panther | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 21 Antworten | 30.03.2007 09:17
Naja, letztes Jahr haben wir noch die 84 Euro berappen müssen. ... Denn ein weiteres mal 84 Euro zahlen mögen wir nicht, Am 30.3.2007 von chris_2001 Du hast recht, die Suchfkt hier im Forum ist unmöglich - ich finde auch nix. ... Am 30.3.2007 von Dark_Panther @Mareike Lösch deinen account.
Leserforumvon guest-12321.07.2017 08:39:03 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 7 Antworten | 04.01.2008 17:39
Muss ich tatsächlich als damals registrierter User nach über 2,5 Jahren Inaktivität und voraussichtlich auch nach gesperrtem Useraccount die neu hinzukommenden Kosten tragen oder kann ich das ganze auf die ~ 80 Euro Bearbeitungskosten beschränken? Persönlich finde ich das ganze ja sehr auf Abzocke ausgelegt - die Jahresgebühr könnte ja auch auf 1500 Euro gelegt werden und wenn es 10 User nicht durchlesen per Email oder der Email Account nicht mehr existiert ist die Falle zugeschnappt?! ... Beispiel: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?
Leserforumvon Ingo37 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 22 Antworten | 10.05.2005 11:35
Hallo, ich habe bei Firstload.de ein 14tägiges Testabo für 1,- Euro abgeschlossen. ... Nichts ... nach 15 Tagen bedankte man sich für meine Treue und bestätigte mir den Übergang in ein Jahresabo für nur knapp 100,- Euro. ... Gruss, Tommy Am 5.8.2005 von deltakilo @Fraugig Ihr habt euren Account doch nicht mal gekündigt, oder hab ich das falsch verstanden???
Leserforumvon guest-12315.04.2023 17:53:46 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 89 Antworten | 14.04.2023 18:36
Unser Jahresumsatz liegt bei derzeit knapp 450000 Euro. ... Heute wurde unser kompletter Account mitsamt meinem Administratorenprofil gesperrt. ... [editmessage]-- Editiert von User am 15.
Leserforumvon Lailow05 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 110 Antworten | 04.01.2007 20:43
Genau wie viele andere hier im Forum habe ich an einem Geburtstag (31.05) aus Versehen auf die "kostenlose (3 Monate) Mitgliedschaft" geklickt. ... Was ich finde ist eine Mahnung über 10 Euro für die Clubmitgliedschaft. ... Insgesamt: 85 Euro.
Leserforumvon blackeagle1075 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 34 Antworten | 05.12.2010 13:06
Ich habe mich in den Forum wie folgt geäußert, weil ich selber ein Fanforum betreibe quote:Hallo Ich werde mich jetzt mal dazu äußern. ... Ich habe blos erfahren, dass dadurch die Admin Accounts gehackt wurden und einige User Accounts. ... Es wurde leider auch Unfug mit den Account von Catchyou betrieben, was bei uns ein Teammitglied ist.
Leserforumvon bigshorty | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 70 Antworten | 28.07.2008 18:35
Ihre Testzeit verändert sich nach dem Ablauf des Anmeldetages (ab 24:00h MEZ) zu einem Abo zum Preis von monatlich 8 Euro inkl. ... Ihre Testzeit verändert sich nach dem Ablauf des Anmeldetages (ab 24:00h MEZ) zu einem Abo zum Preis von monatlich 8 Euro inkl. ... weitere sorgen sind: 1) sie haben die ip adresse und sie könnten vielleicht herasufinden, wem sie gehört, indem sie mich wegen betruges anzeigen, weil ich falsche daten eingegeben habe (wobei, in einen anderen forum ich habe gelesen, dass man das recht auf lügen hat, dass man nicht unbedingt die richtige daten eingeben muss, wenn es nicht deutlich zu sehen ist, dass es um einen vertrag geht. oder ist doch ne vertrag?).
Leserforumvon Nina_23 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 57 Antworten | 29.11.2011 19:19
(insgesamt über 200 Euro) Zusätzlich erwirbt sie per Lastschrift bei einem Händler Produkte im Wert von 80 Euro. ... Ja, ich habe einen gewissen User hier mehrfach gefragt, ob er sich da ganz sicher sei. ... Diese 105 Euro habe ich der Nutzerin überwiesen.
Leserforumvon Holger Gerdes | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 20 Antworten | 24.07.2003 19:50
Einzelverbindungsnachweise) und sämtliche im Rahmen des Datenschutzgesetzes bezogene Daten über mich und meinen Freenet-Account zukommen zu lassen. ... Bei mir handelt es sich um angeblich noch offene Beträge von insgesamt 15,16 Euro aus August/September 2001.
Leserforumvon xflowy | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 70 Antworten | 22.01.2008 20:16
Die Gegenleistung, nämlich das zu zahlende Entgelt taucht nur im Kleingedruckten auf, so dass ich, wie wohl jeder durchschnittliche User davon ausgehen musste, dass es sich nicht um ein kostenpflichtiges Angebot handelt. ... Ihr Angebot ist von vornherein darauf ausgelegt, den User über die Kostenpflichtigkeit zu täuschen. ... Leider haben Sie es versäumt, in der vorgegebenen 14-tägigen Widerrufsfrist davon Gebrauch zu machen, um Ihren Account zu löschen.
Leserforumvon Sunshine44 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 132 Antworten | 02.10.2007 13:58
Gestern kommt eine Zahlungsaufforderung per E-Mail von 59,95 Euro für ein 6 Monatzugang. ... Am 5.10.2007 von Baby84 @jotrocken hast du dir nicht durchgelesen unter welchen bedingungen man das forum nutzen darf? ... Am 5.10.2007 von Cassandra2 hallo,auch ich habe heute eine Rechnung über 59,95 Euro bekommen.
Leserforumvon makaveli | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 64 Antworten | 13.08.2006 16:56
Der Hinweis auf den Preis in Höhe von 30 Euro befand sich am Ende eines mehrzeiligen Textes, unterhalb des Anmeldebuttons........ Der Hinweis auf den Preis in Höhe von 30 Euro befand sich am Ende eines mehrzeiligen Textes, unterhalb des Anmeldebuttons........ Am 3.3.2007 von martin74g Ich finde es immer wieder seltsam, dass irgendwelche Forum-mitglieder (z.B. der Schnee-einsamer) bei Anfragen dieser art erstmal schreiben: "...und der Preis ist auch 30 Euro,sogar fett geschrieben."
Leserforumvon Anonymous23 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 20 Antworten | 11.05.2010 15:54
Guten Tag, ich hoffe, ich bin gleich zu meinem ersten Beitrag in diesem Forum nicht in der völlig falschen Unterkategorie gelandet. ... Mir geht es nicht um die paar Euro - mir geht es um diese Anwälte, die scheinbar wieder auf Dummfang gehen.
Leserforumvon kühlschrank | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 185 Antworten | 31.12.2009 01:15
Kostenfaktor: 96 Euro pro Jahr. ... Forum liest, dass man nicht zahlen sollte, wende dich an die Verbraucherzentrale und bekomme dort das selbe zur hören. -- Editiert am 31.12.2009 02:23 Am 31.12.2009 von kühlschrank vielen dank für die antwort... ich hatte die ganze zeit bedenken wegen den von mir falsch angegeben daten. werde die einfach ignorieren ----------------- " " Am 5.1.2010 von steffen_bs Keine Sorge!
12