2 Ergebnisse für „anzeige beleidigung inhalt sms“

Leserforumvon matrix3 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 5 Antworten | 20.09.2009 15:28
Je nach Inhalt eine Anzeige bei der Polizei machen. ... Am 20.9.2009 von matrix3 Handelte sich nur um eine Beleidigung. ----------------- " " Am 20.9.2009 von Mr.Cool Außerdem kann man über Internet mit beliebigen Handy-Nr. SMS versenden.
Leserforumvon Rita G. | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 5 Antworten | 13.01.2004 22:54
Die Polizei sagte, die Person, die diese angeblich von mir abgeschickten beleidigenden SMS erhielt, habe gegen mich Anzeige wegen Beleidigung erhoben. Ich habe keine SMS mit beleidigendem Inhalt abgeschickt. ... Am Telefon redete der Polizist von Beleidigung durch sms und in seinem Brief redet er von 186 übler Nachrede durch Email.
1