2 Ergebnisse für „anzeige beweis chat email“

Leserforumvon Brian2 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 0 Antworten | 29.11.2002 17:17
Ich hab mich mit jemand private (Chat/Email/Phone) unterhalten über ein dritter person, behauptungen werden diskutiert das schon im umlauf wär, Prompt danach kam ein brief das droht mit Anzeige wen ich weiter unwahres behaupten. ... Laut die absenders stammen alle gerucht von mir. 1. kan der absender mich einfach so drohen mit Anzeige. 2. Wie kan ich mich von dieser gerucht distanzieren (alle im Internet). 3 Wie ist die beweis lage, gelten mein Chat Logs/Emails als beweis das Ich nichts gesagt hab und sogar von andere die information bekommen hast. und muss er mir sagen wir Ihm informiert hat.
Leserforumvon guest-12315.04.2023 17:53:46 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 89 Antworten | 14.04.2023 18:36
Das man über das Wochenende bei dem FB-Chat/Support etwas erreicht, glaube ich nicht. ... [/quote] Dafür fehlt dummerweise jedweder Beweis. ... [quote=CarstenF]Das man über das Wochenende bei dem FB-Chat/Support etwas erreicht, glaube ich nicht.
1