3 Ergebnisse für „betrug rückgaberecht kunde recht“

Leserforumvon pulsum | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 6 Antworten | 21.04.2004 10:25
Nun hat der Kunde die Annahme der Lieferung verweigert. ... Von daher würde es mich echt mal interessieren, ob man durch die Annahmeverweigerung bereits vom Recht gem. ... Betrug der Warenwert mehr als 40 Euro (ohne Versandkosten)?
Leserforumvon Daniel M. | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 13 Antworten | 07.01.2012 12:24
Da der Kunde hier ja Betrug begangen hat? ... Da der Kunde hier ja Betrug begangen hat? Betrug ist das nicht.
Leserforumvon SnakePT | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 237 Antworten | 05.03.2006 00:49
@tompetti das was du geschrieben hast macht einem echt mut nur.. ich denke wenn man es mit probino vergleicht haben die schon dazu gelernt.. bin auch grad drauf reingefallen und bin als erstes auf dieses forum gestoßen..sogleich hab ich mich auf die suche nach beiträgen zu dem fall "probino" gemacht..dort stand z.b. das die von denen angegebene ip falsch sei.. das problem ist nur das die ip in meinem fall von "lehrstellen-heute" richtig ermittelt wurde..nur so als beispiel aus dem ich schließe das dazu gelernt wurde.. ich hänge dem Beitrag eine "erklärung zur rechnung" bei zu der ich mich auch gerne äußern möchte weil ich manche punkte nicht so akzeptiere wie sie es schreiben und von denen ich hoffe, dass sie uns opfern helfen könnten.. nur leider hab ich vom recht nicht die geringste ahnung deswegen warte ich auf kommentare die mich korrigieren u selber was dazu sagen können oder vielleicht auch bestätigen können..
1