17 Ergebnisse für „domain zahl“

Leserforumvon User_1235 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 3 Antworten | 15.02.2015 16:29
Hallo, ich würde gerne die Domain (Beispiel) Berlin24.de registrieren. Also eine Domain mit dem Stadtnamen und zwei Zahlen.
Leserforumvon Sleepy82 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 8 Antworten | 09.03.2016 19:21
Ich habe eine Frage bezüglich dem Domain recht. ... Nun reserviert sich ein anderer User die Domain Muster2.de nutzt aber diese Domain nicht und die Version 2.0 ist auch noch nicht erschienen. ... Freilich gibt es auch Produkte die ihre anhängende Zahl dauerhaft behalten.
Leserforumvon HotDog | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 5 Antworten | 01.08.2007 15:00
Tag mit Kulanz) eingestellt, in der bis die Domain übertragen sein muss. Nun musste es so kommen, der Käufer bzw. sein Webhoster hat es in der Frist nicht geschafft die Domain zu übertragen. ... Aber wie gesagt: Wenn Kostenübernahme des K vereinbart war, muss K halt auch die Kosten tragen. ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein."
Leserforumvon RechtlicherLaie | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 14 Antworten | 05.04.2020 19:36
Dies hat sich für zahlreiche Autoren (in allen erdenklichen Genres) als lukratives Geschäftsmodell erwiesen und wird in immer größerer Zahl erfolgreich umgesetzt. ... Ich habe die Absicht die Mail-Adresse/Domain auf meiner Amazon-Autorenseite anzugeben. ... Am besten eine richtige Domain mit E-Mail und Webspace nehmen.
Leserforumvon VCesinger | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 2 Antworten | 18.12.2007 21:45
Nun gehört mir auch noch die Domain z.B. ghi.de. ... Muss ich auch für die Domain ghi.de eine getrennte Unterlassungserklärung anfordern? ... Weiß nicht, ob man auch eine ganze Fomain unter eine Unterlassungserklärung quetschen kann. ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein."
Leserforumvon ganjer | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 5 Antworten | 10.02.2010 10:53
Die Zahl der geprellten Nutzer wird stetig mehr. ... Was wäre aber wenn ich Buchstaben wie ein O durch die Zahl 0 austauschen würde? ... Was wäre aber wenn ich Buchstaben wie ein O durch die Zahl 0 austauschen würde?
Leserforumvon punchbuggy | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 4 Antworten | 21.07.2008 11:07
...obwohl nur eine Domain nicht bezahlt wurde? ... Dort ist so etwas meist vereinbart und damit in Ordnung. ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein." ... Bei anderen Domain zb. .com ist das meist anders da es den sog.
Leserforumvon think | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 3 Antworten | 13.10.2007 17:16
----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein."
Leserforumvon ebody | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 13 Antworten | 01.04.2020 20:36
Die Follower Zahl ist sozusagen nur eine Bewertung für die Tweets und sonst nichts. ... Am 2.4.2020 von BigiBigiBigi Zitat (von ebody):Die Follower Zahl ist sozusagen nur eine Bewertung für die Tweets und sonst nichts. ... Es gab auch die miese Methode, tausende schlechte Links, z.B. von Pornoseiten auf eine bei Google unter sehr relevanten Keywords, sehr gut platzierten Domain zu verweisen um damit deren guten Platzierungen zu zerstören.
Leserforumvon uncsteve | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 10 Antworten | 24.09.2004 16:40
Nur hieß es hier die DOMAIN würde nicht genutzt. ... Musste mal bei sedo schauen ob du dort die Domain findest. ... Jeder Träger eines unterscheidungskräftigen Namens hat das berechtigte, in der Regel mit einer größeren Zahl gleichnamiger Namensträger geteilte Interesse, mit dem eigenen Namen unter der welt-weit am meisten verwendeten Top-Level-Domain ".de" im Internet aufzutreten.
Leserforumvon Frank001 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 6 Antworten | 05.03.2010 22:35
Hallo, ich bin im Besitz einer .com Domain. ... Domaintools scheint das auch als Geschäftsmodell zu nutzen, sie bieten nämlich an dass man seine Privatsphäre für 10$ am Tag schützen kann und die Daten solange man zahl nicht an Google weitergibt. ... Und selbst wenn nicht, wird das erst mal ein teurer Spaß. ----------------- "" Am 10.6.2010 von N2 Wenn Du eine .de-Domain registriert hast, so kann man Deine Daten auch bei der Denic (www.denic.de) abfragen.
Webshop mit Dropshipping 2 von 5 Sterne
Leserforumvon guest-12317.12.2015 19:59:46 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 7 Antworten | 08.12.2015 18:18
Der monatliche Beitrag von Euro 99,00, war aber für 3 komplette Shops, also 3 Shops mit 1 Thema Artikeln , sowie mit jeweils ein Domain ausgestattet! ... Mit der jeweiligen Domain bekommst du entsprechend nur die Artikel angezeigt, die für die Domain (= Subshop) hinterlegt sind. ... Da ist es klar, daß beim einem 08/15-Shop, der gerade neu gestartet ist, eine noch niedrigere Zahl von Besuchern etwas kauft.
Leserforumvon Lifeguard | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 10 Antworten | 27.06.2007 17:14
. ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein." Am 27.6.2007 von keinname123 Einfach die Domain in die Blacklist eintragen.
Leserforumvon 25333 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 16 Antworten | 09.05.2009 16:06
. ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein." ... Habe noch jemand angechrieben der auch heute einen Brief erhalten hat, hat die nummer 103, also ist das wirklich die insgesamte Zahl. ... Ansonsten gilt, was oben schon von justice005 gesagt wurde. ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein."
Leserforumvon HOTROAD | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 32 Antworten | 24.02.2006 18:18
Am 26.2.2006 von bad-homburger @ HOTROAD Domaindaten Domain: ebay.de Letzte Aktualisierung: 28.08.2004 Domaininhaber Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte. ... Name: Joerg Rheinboldt Kontakttyp: PERSON Adresse: EBay GmbH Markplatz 1 Albert-Einstein-Ring 1 Europarc PLZ: 14532 Stadt: Dreilinden Land: DE Technischer Ansprechpartner Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain ebay.de in technischer Hinsicht. Name: Ryan Quick Kontakttyp: PERSON Adresse: Ebay 2145 Hamilton Avenue PLZ: 94043 Stadt: San Jose Land: US Telefon: +14083767400 Telefax: +14083767514 E-Mail: hostmaster@ebay.com Zonenverwalter Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain ebay.de.
Leserforumvon Sunshine44 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 132 Antworten | 02.10.2007 13:58
. ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein." ... Er hat noch 18 weitere Domain, die dort nachlesbar sind. ... ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein."
Leserforumvon Perazim | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 304 Antworten | 14.09.2016 17:15
Zitat (von Perazim):Ich zahl dem definitiv nichts :D Warum auch, wenn dann wäre höchstens Dein Vater der Zahlungspflichtige als Vertragspartner ... ... Da sich der Shop eindeutigst an deutsche Verbraucher wendet (siehe alleine schon de-Domain) gilt deutsches Recht. ... Da sich der Shop eindeutigst an deutsche Verbraucher wendet (siehe alleine schon de-Domain) gilt deutsches Recht.
1