4 Ergebnisse für „download anbieter nutzen tarif“

Leserforumvon Beo123 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 13 Antworten | 26.03.2018 19:06
Wenn es jedoch ein ADSL Tarif wäre, dürfte man ihn gar nicht mit bis zu 2 MBit/s bewerben, sofern man nicht bereit ist Annex J hierfür zu nutzen. ... Kurzum: Der Anbieter dürfte den Tarif gar nicht anbieten, wenn er nicht die technische Grundlage für die Realisierung der 2 MBit/s Uplload und 16 MBit/s Download schaffen will. ... Der Anbieter hätte so einen Tarif daher nie anbieten dürfen.
Leserforumvon moe86 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 5 Antworten | 08.02.2010 00:29
In meinem Fall zahle ich für Dsl 6000 und bekomme zu Stoßzeiten teilweise von den "bis zu 6000 kbit/s" sage und schreibe 80 kbit/s als Download beim Speedtest meines Anbieters. ... Sollte der Anbieter als kleinsten Tarif den 6000er Tarif anbieten, wird es fast nicht möglich sein (abhängig vom Protokollinhalt), da er mit der Formulierung 'bis zu' auch auf die Möglichkeit der geringeren Anbindung hingewiesen hat. Desweiteren muss man auch nachweisen, das der Anbieter die Schuld an der niedrigen Bandbreite trägt und nicht der Anbieter der den Serverdienst bereitstellt.
Leserforumvon SmileEver | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 23 Antworten | 16.09.2009 17:24
Ich habe dann auf "kostenlosen Download" geklickt und habe mir die "Supreme Freeware" heruntergeladen. ... Wenn man einen Tarif bucht ist der 4 Wochen kostenfrei, muss jedoch nach 2 Wochen widerrufen werden wenn man weiß dass man ihn nicht länger als 4 Wochen braucht. ... Habe auch einen Tarif gebucht damit ich nicht nur die kostenfreien Elemente der Software nutzen kann.
Leserforumvon speedy.05 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 74 Antworten | 08.02.2011 20:16
Sollte der Anbieter in seinen AGB o.ä. ... Und er war auch im Inland. ----------------- "" Am 9.2.2011 von maestro1000 Gilt der Prepaid-Tarif auch für Datendienste ? ... Hier nochmal der Tarif, da man das oben ohne Login wohl nicht öffnen kann: http://www.file-upload.net/download-3202522/dienste.php.pdf.html ----------------- "" Am 10.2.2011 von Harry van Sell Nö.
1