12 Ergebnisse für „e-mail email kopieren mail“

Leserforumvon martinotto | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 3 Antworten | 11.01.2002 15:41
Liebe Forumteilnehmer, kann mir jemand etwas zur Rechtswirksamkeit von Email-Footern sagen? ... Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet. ... If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail.
Leserforumvon Dittmar | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 11 Antworten | 22.07.2010 09:39
Es steht nur der Nickname ( email Adresse ) in diesen Mails. ... Ich habe auch den Email Abieter davon unterrichtet. ... Falsch, alles was ich benötige ist die E-Mail.
Leserforumvon pluto5 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 15 Antworten | 26.12.2017 13:34
Kam da ein Brief oder Email? ... Der Brief wurde an meine Mutter adressiert und mir gehört die E-Mail Adresse. ... Zitat:Hier ist ja schon KSP im Spiel KSP kommt doch nach 1-2 Mahn E-Mail von Paypal sowieso immer ins Spiel.
Leserforumvon apo123 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 32 Antworten | 20.08.2007 08:27
vor einigen wochen, als ich eine dringende sms schreiben musste hab ich oben stehende seite verwendendet, in der annahme sie sei... wie der name einem eigentlich vormacht, zum free-sms versenden. da ich in eile war hab ich die agb's nicht gründlich genug gelesen, und erst hinterher gemerkt das ich mir da grad ein abo für 1 jahr zum kostenpunkt von 99ig euro eingehandelt hab. allerdings hab ich dann via angegebener e-mail adresse für kündigungen usw. auch noch am selben tag gekündigt. in ihren agb's steht was von, testmitgliedschaft wenn man am tag der anmeldung bis spätestens 24:00 kündigt. weiterhin eine kündigungs zeit von 14 tagen... erst danach akzeptiert man das abo komplett. ich habe innerhalb dieser 14 tage 2 mal eine kündigung geschrieben, einmal am ersten tag und dann 8 tage später noch einmal, jedoch keinerlei reaktion darauf erhalten. heute dann als ich meine e-mail durchgeguckt hab, war da eine mahnung mit der aufforderung die 99ig euro zu zahlen. was soll ich da jetzt tun? ... Jetzt erhebst Du schlicht und einfach ohne weitere Begründung E i n s p r u c h gegen die Forderung (ein entsprechendes Formblatt muss beiliegen)! ... die angegebene zeit für einen widerruf von 14 tagen ist leider schon lange vorbei. 2. auf der seite steht ebenfalls, das wenn man falsche daten angeben hat, man erstmal nur via e-mail weiter reagieren sollte. stimmt das reicht das aus?
Leserforumvon kokojumbo | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 3 Antworten | 30.12.2007 15:42
Trotzdem erhielt ich ein Email um unverzüglich die Mitgliedsbeiträge plus Mahngebühren zu begleichen habe. ... Die Kündigung habe ich per e-mail an die support geschickt. ... Da sich der Versand einer e-Mail praktisch nicht beweisen lässt, werden die natürlich abstreiten eine erhalten zu haben.
Leserforumvon Allegro | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 82 Antworten | 30.10.2007 13:49
Wenn gewünscht, kann ich ja den email Verkehr reinstellen? ... Außer der Email adresse haben sie keine Informationen von mir...? ... Nach meine Anmeldung habe ich eine E-Mail bekommen, daß zum Vertragsabschluß einen Link sich befindet, dass ich mein Profil freigeschalten kann.
Leserforumvon K.G. | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 47 Antworten | 08.03.2008 19:38
Informationen zu den rechtlichen Pflichten fuer gewerbliche Verkaeufer finden Sie auf dem eBay-Rechtsportal unter: http://pages.ebay.de/rechtsportal Damit wir Sie wieder zum Handel auf eBay zulassen koennen, drucken Sie bitte diese E-Mail aus und schicken Sie sie uns unterschrieben an folgende Faxnummer zurueck: +49 (0) 30 308 32 41 79 ___________________________________________________________________________ eBay-Mitgliedsname: E-Mail Adresse: 1. ... Soll ich ihm jetzt ein Fax zusenden, in dem stehen soll, dass ich mich informiert habe und eine schriftliche Begründung, natürlich nicht per E-mail sondern per Post, mit einer Begründung haben möchte? ... Ich sehe Ihre E-mail dann als Gegenstandslos an.
Leserforumvon bmgandre19 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 17 Antworten | 20.12.2012 19:34
Schnell hat sich rausgestellt dass die E-Mail adresse womit die rechnung verursacht wurde nicht mir gehörte ! ... Diese person der die E-Mail adresse gehörte hat hier vor einiger zeit im selben haus gewohnt was mir der Vermieter bestätigte ! ... Was passiert denn wenn die polizei klar bestätigt dass ich nicht inhaber der mail adresse bin ?
winow.de 2,67 von 5 Sterne
Leserforumvon frankstone | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 170 Antworten | 11.08.2005 11:00
Die E-Mail-Adresse die bei der Anmeldung eingetragen wurde, ist nicht meine, sondern die dieser Person. ... Könnte mir einer von euch die e-mail adresse von winow. de geben? ... Als e-mail-Adresse war angegeben: info@winow.de.
Leserforumvon XxBombermanxX | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 44 Antworten | 05.01.2015 20:48
Nun kam heute um 13.00 (Montag) eine eMail von ihm, wie sich jetzt zeigte, einem Rechtsanwalt aus Berlin. ... Hinterher schicke ich jetzt was raus und kriege richtig Stress, weil er dann behauptet, sein 15-jähriger Sohn oder so habe seine Mail Adresse aus der Kanzlei benutzt. ... Wenn das keine Einzelkanzlei ist können Sie sich ja tatsächlich mal per Mail an einen der Partner wenden und dort um Bestätigung des Alters beten.
Leserforumvon Perazim | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 304 Antworten | 14.09.2016 17:15
Man kann dem Anbieter, der offenbar Werbung auf der Plattform eingekauft hat, nur noch eine Mail schicken.
Leserforumvon isabella1 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 33 Antworten | 10.04.2004 17:46
hallo! wie ist das eigentlich, wenn ein user keinen zugriff mehr zu einem forum hat, aber seine beiträge noch da stehen. kann man da vom administrator verlangen, seine beiträge zu löschen? man selber kann es ja nicht mehr. ich sehe die als mein geistiges eigentum an.
1