7 Ergebnisse für „euro gmx telefon“

GMX - Mahnung 5 von 5 Sterne
Leserforumvon Ratte1920 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 37 Antworten | 30.04.2009 00:22
Es wird von Gmx behauptet das ich "Gmx promail" gekauft habe jedoch ist mir davon nichts bekannt mit Gmx einen Abo-Vertrag eingegangen zu sein. ... Mit freundlichen Grüßen Rechnungsstelle GMX Internet Services GmbH Desweiteren habe ich von gmx nie etwas auf dem Postweg erhalten. ... Ich bin schon länger GMX-Freemail-Kunde.
Leserforumvon kanada1971 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 6 Antworten | 06.07.2007 17:24
Es gab eine Möglichkeit 4 Wochen gratis zu testen und nach den 4 Wochen Testphase, wären dann 29,94 Euro im Monat fällig gewesen. ... Ich würde in solchen Fällen nicht mehr über ein Anbietersystem ohne Quittungsmail oder per Telefon reklamieren. ... Geht GMX mit ihrer Abzockermasche vor Gericht?
Leserforumvon tomybl | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 20 Antworten | 11.04.2009 00:32
Vielleicht kann mir jemand helfen.....hab ein Problem mit meinem Gmx Mailaccount. ... Ich habe doch FreeMail dachte ich und ich habe bei gmx noch nie meine Kontodaten angegeben, was ist da los, bis ich gesehen habe das ich auf einmal im TopMail-Tarif drin war, dachte erst mir hat einer das eMail Konto gehackt und mich bei TopMail angemeldet, also ich erstmal bei der GMX Hotline angerufen und nachgehakt, der freundliche Mitarbeiter am Telefon sagte dazu wohl seinen Standarttext auf, bitte überweisen sie das Geld ansonsten wird mein eMail-Konto gesperrt und es würden mir weitere Mahnungen geschickt werden, danach würde die Sache einem Anwalt übergeben werden. ... Ich habe auch schon versucht bei GMX zu kündigen, leider war dies nicht möglich, da laut GMX die Widerrufsfrist vorbei sei.
Leserforumvon rainerzufall123 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 27 Antworten | 01.10.2013 13:22
Am Telefon habe ich denen dann mitgeteilt, dass ich einen solchen Vertrag nie abgeschlossen hätte. ... Die Frau am Telefon sagte mir dann, dass auch die Möglichkeit besteht das dieser Vertrag durch Dritte abgeschlossen wurde. ... Du bist doch hoffentlich nicht wirklich bei GMX?
Leserforumvon Lailow05 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 110 Antworten | 04.01.2007 20:43
Allerdins kündigte ich per Telefon genau 1 Tag später....Seit dem benutze ich dieses Emailpostfach nicht mehr....Am 30.12.06 schaue ich nun in mein Postfach um "verloren gegangene" Emails zu suchen. ... Mfg Leo Am 4.1.2007 von treffpunktsaar ich hatte ähnliche probleme mit gmx... web.de, 1&1 und gmx sind ja eh irgendwie eine firma. jedenfalls, was ich bei gmx erlebte, war bisher echt unprofessionell und ehrlich gesagt sehr unverschämt. probiers mal, evtl klappts ja Am 5.1.2007 von Lailow05 Werde berichten was sich ergeben hat. ... Insgesamt: 85 Euro.
Leserforumvon lupo_1965 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 20 Antworten | 28.12.2003 20:25
Ich habe Tiscali per Telefon (0190 Nr.) und per Einschreiben darüber informiert, dass ich am 12/02 gekündigt hatte. ... Als Student sind 80 Euro ne menge Geld. ... Dann kam mal wieder ne Mahnung von Tiscali (+ca 25 Euro) und wieder eine eine von Creditreform.
Leserforumvon franky | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 43 Antworten | 08.11.2001 22:33
Auf Faxe und e-mails bekam ich keine Antwort, ans Telefon geht auch keiner und einen Anrufbeantworter gibt es nicht!
1