722 Ergebnisse für „frage forum“

Euro Forum 2,5 von 5 Sterne
Leserforumvon Thomas Ganz | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 1 Antwort | 16.07.2002 12:49
Ich habe geplant ein Euro-Teuro Forum ins Netz zu stellen. Den Namen hätte ich schon, sowie das Forum. Nun meine Frage: Ich habe von einem Kumpel erfahren das dies ein Problem darstellen kann.
Forum Zensur 2,75 von 5 Sterne
Leserforumvon ostermaier | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 2 Antworten | 13.02.2010 21:57
Meine frage, Folgendes Beispiel. Forum, dort will ein User ein Bild hochladen, Bild wird grundlos abgelehnt. ... Dann dazu den Satz noch, der Forenadmin war wohl vorher in einen anderen Forum dass gegenteilig war und hat von dort Besen mitgenommen.
sony forum?? 2,75 von 5 Sterne
Leserforumvon mike83 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 6 Antworten | 16.02.2008 18:39
Hallo Leute, Ein freund von mir und ich wollen ein sony forum inklusive shop mit sony produkten dazu aufmachen (die sind eigentlich nur verlinkt auf amazon durch das amazon partner programm). 1.) ... Am 17.2.2008 von guest123-2067 --- editiert vom Admin Am 17.2.2008 von Kelkoo Ob du Telefonisch da was erreichst ist die Frage, Sony ist ja ein international agierender Konzern. ... Produkte verreisen (schlechtmachen) will ich ja eh nicht..wobei der Einwand gerechtfertigt ist, das könnte im Forum ja durchaus passieren..
Leserforumvon secondspring | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 0 Antworten | 20.10.2013 00:35
Meine Frage ist nun ob ich auch in das Forum selber ein Impressum / Disclaimer einbauen muss oder reicht das Allgemeine Impressum / Disclaimer meiner Homepage aus um auch das Forum damit abzudecken ? ... Und eine Zweite Frage. ... Die Frage ist nun, ob Ich dann der Verantwortliche für die Foren der beiden bin oder ob sie es selber sind ?
DSVGO für Forum 2,67 von 5 Sterne
Leserforumvon SusiZ | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 11 Antworten | 27.05.2018 13:08
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der neuen Datenschutzverordnung für ein Forum. ... [/quote] Vielen Dank Am 6.1.2019 von Harry van Sell Eigene Frage = eigener Beitrag [quote=BigD]Nehmen wir aneine Person hat sich als User "Benutzer22" im Forum registriert und möchte seine Daten alle gelöscht haben.... [quote=BigD]Dann stellt sich aber noch die Frage nach "anonymisierung" des Benutzernamens[/quote] Die erste Frage wäre doch mal, ob dieser Benutzename nicht schon anonym genug ist.
Leserforumvon Tequila | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 2 Antworten | 06.07.2003 21:59
Habe nur eine ganz einfach Frage: Wenn ich mich in einem privaten Forum angemeldet habe und mich jetzt mit dem Admin nicht mehr verstehe, habe ich dann ein Recht darauf, dass er mich aus dem Forum löscht?
Leserforumvon Eirene113 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 0 Antworten | 22.05.2006 22:15
Ich habe bereits im Forum "Generelle Themen" gepostet. ... Meine Frage: Hat jemand von euch auch dieses Problem mal gehabt, dass das Forum oder die Website gehackt wurde??
Leserforumvon stephanie25 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 1 Antwort | 26.08.2006 15:28
hallo zusammen, ich habe da eine frage, ich hoffe hier kann mir einer helfen. also ich betreibe ein forum über einen schauspieler. nun habe ich dort einen thread eröffnet mit dem namen bilder. nun meine frage, ist es erlaubt bilder des schauspielers aus verschiedenen filmen abzufotografieren und dann online zu stellen?
Leserforumvon matz70 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 12 Antworten | 29.06.2011 22:19
Die Frage müsste ich mir gefallen lassen. ... Die Frage müsste ich mir gefallen lassen. ... Können höchstwahrscheinlich; die Frage ist eher, warum man das tun sollte.
Leserforumvon 50-Power | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 3 Antworten | 27.03.2009 22:22
Hallo Ich habe mal eine Frage. ... Wenn ich mich nicht täusche ist es verboten im Forum (Welches egal) eine fremde Firma/Homepage/Clan negativ zu beurteilen. ... Am 28.3.2009 von CvD > Wenn ich mich nicht täusche ist es verboten im Forum (Welches egal) eine fremde Firma/Homepage/Clan negativ zu beurteilen.
Leserforumvon Frank_theHammer | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 5 Antworten | 04.02.2004 01:57
Hallo, ich habe eine Frage betreff's eines Internetforums. ... Unter anderen gibt es dort diverse Test's und auch ein Forum. ... Daraufhin wurde ich jeweils aus dem Forum "geschmissen", Kritik war ja nicht erlaubt.
Leserforumvon Ichbinda | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 3 Antworten | 02.03.2011 14:19
In einen Forum was man von außen nicht einsehen kann. ... Jetzt meine Frage. ... Da ich nicht Rechtschutzversichert bin ist da noch die Frage was sowas kostet da ein Schreiben auf setzten zu lassen.
Forum Hausrecht durchsetzen 3,67 von 5 Sterne
Leserforumvon Schneestern | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 6 Antworten | 09.05.2017 16:06
hallo zusammen, folgender Fall: Es geht um ein kostenloses Forum, in dem nach Registrierung und Bestätigung des per Mail zugesendeten Links Beiträge verfasst werden können. ... Wenn nun ein Nutzer gegen die Forenregeln verstößt und trotz forenbasierter Abmahnung/Verwarnung sein Verhalten nicht ändert, wird der Account gesperrt und so dauerhaft die Teilnahme am Forum verweigert. ... Frage: Welche Möglichkeiten gibt es, dieses Verhalten zu unterbinden/zu verbieten?
Leserforumvon svox | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 9 Antworten | 28.03.2004 17:23
Hallo, ich betreibe ein Forum in dem User ihre Fragen stellen können. ... " Deswegen meine Frage an Euch, kann der mir irgend was? ... Grüsse, Sebastian P.S. das hat man wohl davon wenn man Opensource und ein kostenloses Support Forum online stellt.
Leserforumvon Frau Mahlzahn | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 5 Antworten | 18.09.2012 16:48
Hallo, ich hätte da gerne mal eine Frage Wie verhält es sich, wenn man in einem Forum angemeldet ist, das aber nicht privat, sondern kommerziell ist (GmbH) und man sich löscht. ... (§§ dazu wären super) Die Anmeldung in diesem Forum ist kostenlos, die einfach Nutzung ebenfalls. ... Sie sind in einem Forum angemeldet und nutzen dies kommerziell mit Angabe Ihrer Firma.
Leserforumvon wfis1802 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 2 Antworten | 29.07.2016 22:11
Hallo, ich habe mal eine Frage bzgl. einer Überprüfung von der Verwendung von Spenden. Es geht um Spenden für ein Forum, um die Kosten für die Aufrechterhaltung dieses Forums zu decken. ... Es geht um ein Forum, in dem die "Teammitglieder" auffällig oft in die USA reisen, und zwar immer die gesammte Gruppe.
Leserforumvon Sunshine2008 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 21 Antworten | 14.08.2011 17:54
Hallo, ich habe mal eine Frage. ... Doch, das ist erlaubt. quote:Ist auch die Frage, ob man den Betreiber anschreiben und ihn auffordern kann, diese Sperrung aufzuheben. ... Es geht nicht um Anmeldung in den Forum.
Leserforumvon Antje12 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 0 Antworten | 25.02.2004 21:39
Hallo, ich hab folgendes "Problem" vor einiger Zeit, hab ich mich in einem Forum registriert, da ich nun kein Interesse mehr habe an diesem teilzunehmen bat ich freundlich um Löschung meines Accounts, dieser Wunsch wird mir hartnäckig verwehrt ! Nun meine Frage, hab ich Anspruch darauf das mein Forenaccount gelöscht wird ??
Leserforumvon Gallier | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 5 Antworten | 09.07.2004 16:05
hallo, kann ich folgende ausschlüsse einbrigen? Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Forums u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten oder anderer Gründe ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden. Des Weiteren möchten wir Sie hiermit darauf hinweisen, dass sämtliche verfasste Beiträge und Themen von Ihnen freiwillig eingestellt werden.
Leserforumvon Pseudonym12345678 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 1 Antwort | 28.02.2007 14:44
Hallo, ich habe eine Frage zu folgendem Bericht: ---'Deutschen Firmen droht Abmahnwelle Der deutsche Industrie- und Handelskammertag warnt seine Mitglieder vor einer Klagewelle. ... Außerdem sind sämtliche Vorstandsmitglieder und Geschäftsführer sowie der Aufsichtsratsvorsitzende mit Vor- und Nachnamen aufzuführen. ' 'Wenn ein Unternehmen argumentiert, ein Wettbewerber verschaffe sich einen Vorteil, weil es einen Kunden über die eigene Identität im Unklaren lässt, reicht dies für eine Abmahnung aus.'--- Nun meine Frage bzw. ... Auf dieser, und auch im Homepage-Forum wird eine Serviceleistung(Sammelbestellung) angeboten.
123·5·10·15·20·25·30·35·37