12 Ergebnisse für „homepage screenshots user“

Leserforumvon Flipper01 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 1 Antwort | 13.07.2005 16:07
Also.. wir haben einen Club und der hat auch eine eigene Homepage mit großem Forum. Ein Teil des Forums ist nur Mitgliedern des Club zugängig und den Rest kann jeder angemeldetet User einsehen. ... Dieser sah das Ex-Mitglied in einem anderen Forum online und fragte dessen Admin nach der IP von dem User.
Leserforumvon guest123-1120 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 41 Antworten | 30.08.2007 13:32
Ich habe nochmal auf der Homepage nachgesehen, anscheinend ist in den AGBs, wenn man etwas runterscrollt, der Preis angegeben. ... Viele dieser 'Firmen' legen es auf die reine Abzocke an und verschleiern die Kostenangabe so gut wie möglich, damit der User sie nicht findet. ... Wann endlich benutzen die User das, was sie in der Schule gelernt haben: Lesen und Rechnen.
Leserforumvon Viddek | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 37 Antworten | 27.07.2010 12:24
Ich denke, jeder kennt die Plattform Chatroulette inzwischen. War mal wieder gestern mit Freunden drauf, da ist uns aufgefallen, dass man dort auf das UN/US Gesetz nun hinweist. Natürlich gibt es dort massig Perverse, doch wie wird das abgehandelt?
Leserforumvon apo123 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 32 Antworten | 20.08.2007 08:27
Die tatsächlichen Kosten sind für den (nicht aufmerksamen User) nicht gleich erkennbar und stehen möglicherweise ganz weit unten und auch noch klein geschrieben...Ich habe mich nach langen Recherchen in INet zu folgender Strategie entschlossen: 1)Nicht zahlen 2)Kündigen mit eingeschriebenen Brief mit Rückschein. In diesem Schreiben sich nicht mit langen Argumenten rumschlagen, nur auf die Ungültigkeit des Vertrags hinweisen. 3)Die INet-Siten sofort mit screenshots für Deine Unterlagen festhalten. 4)Alle weiteren Briefe dieser "Firma" und auch die des Rechtsanwalts ignorieren aber sammeln. 5)Zur örtlichen Polizei gehen und Strafanzeige wegen Betrug machen. Dabei alle screenshots mitbringen und Kopie der Rechnung der "Firma" bzw. des Rechtsanwalts 6)Nichts mehr unternehmen -auch wenn mit Inkasso usw. gedroht wird- 7)Nur wenn Du per Brief ein gerichtliches Mahnschreiben erhältst, musst Du aufpassen!
Leserforumvon Wasad | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 11 Antworten | 15.11.2009 03:52
Habe zur sicherheit screenshots gemacht aller Forumbeiträge die ich entdecken konnte. ... Wir bezahlen monatlich Geld für den Server und für die Homepage, um einen Ort zu schaffen wo gerade die sich von der "Counterstrike-Kiddie-Comunity" abhebt. ... Ich bin hier weil ich einfach mal wissen wollte, wie man sich als betreiber eines Forums und als User schützen kann vor solchen Leuten; Und wie weit man rechtlich gesehen auf der Sicheren seite steht.
Leserforumvon makaveli | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 64 Antworten | 13.08.2006 16:56
Hallo zusammen, meine Freundin hat vor ein paar Tagen auf einer Homepage zum Spaß einen Lebenstest gemacht, der ausrechnet wie alt man wird.Solche Tests findet man oft im Internet völlig kostenfrei.So wie dieser dachte meine Freundin, bis sie gestern ne Email bekamm sie möge doch 30EU für diesen Test bezahlen. Auf der Homepage stand aber nur ganz ganz klein das er kostenpflichig ist.Es war also nicht ersichtlich das es was kostet.Ist sowas erlaubt Am 13.8.2006 von Alex2006 Hallo! makaveli schrieb: quote:Auf der Homepage stand aber nur ganz ganz klein das er kostenpflichig ist.Es war also nicht ersichtlich das es was kostet.Ist sowas erlaubt Erkennen Sie selbst den Widerspruch?
Leserforumvon Snille | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 35 Antworten | 28.12.2022 20:43
Heute morgen funktioniert die Homepage verrückterweise wieder und ich konnte kündigen. ... [editmessage]-- Editiert von User am 28. ... Offenbar konnte man Deine Kündigungsmail dank des Screenshots dann doch noch finden ...
Leserforumvon BastiNum | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 81 Antworten | 17.10.2006 14:36
Wenn man auf deren Homepage sieht, dass man den Preis eigentlich garnicht sehen kann sondern dieser ganz unten versteckt in grau auftaucht, sehe ich auch keine Chancen für die Fa. den Rechtsweg erfolgreich zu beschreiten.
Leserforumvon pulloverschaf | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 115 Antworten | 07.04.2011 16:13
Mit der IP Adresse lässt sich zweifelsfrei der entsprechende Computer ermitteln welcher zur Anmeldung auf unserer Homepage genutzt wurde.
Leserforumvon guest-12303.12.2023 06:48:38 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 195 Antworten | 21.11.2012 16:16
Auf der Homepage gibt es keinerlei Firmeninformationen. 2.
Leserforumvon SnakePT | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 237 Antworten | 05.03.2006 00:49
ich habe ein schweres problem da ich mich ausversehen bei www.lehrstellen-heute.com angemeldet habe. und die agbs so klein war und nicht durchgelesen habe bin ich jetzt nicht gut dran. könnt ihr euch das selbst mal durchlesen oder seit ihr da auch schon darauf reingefallen. bitte helft mir. ich muss sonst 84 euro zahlen. dürfen die agbs so kleingedruckt sein und sowas verlangen. Am 5.3.2006 von guest123-1618 Hallo, die Bedingungen sagen aus, dass Du innerhalb von zwei Wochen Widerspruch einlegen kannst. Dies kann per Brief, Fax oder E-mail unter support@lehrstellen-heute.com erfolgen.
Leserforumvon Dr.jur.Dr.h.c.Heinz.Struck. | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 363 Antworten | 17.11.2006 11:49
Ohne Beweis in Form eines Screenshots oä wird da wohl nichts zu machen sein.
1