3 Ergebnisse für „impressum webseite adresse suche“

Leserforumvon Radeng | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 5 Antworten | 16.04.2011 19:56
Hallo, nach mehreren Recherchen bin ich leider nicht auf eine Antwort gestoßen, also suche ich sie hier: Wenn ich eine Webseite habe im gewerblichen Bereich und umziehe, wie lange habe ich Zeit, die Adresse im Impressum abzuändern? ... "Ab 1.6.2011 sind wir unter folgender Adresse zu finden:..." ----------------- "" Am 17.4.2011 von Radeng Ich bedanke mich sehr für die Antworten, aber die Frage lautete eigentlich: Gibt es eine gesetzliche Frist, bis wann die Adresse im Impressum geändert sein muss? ... Am 17.4.2011 von Harry van Sell quote:Gibt es eine gesetzliche Frist, bis wann die Adresse im Impressum geändert sein muss?
Leserforumvon Martharecht123 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 17 Antworten | 07.08.2020 22:28
, Größe, Lage usw. ohne Wissen der Eigentümer auf einer ominösen Webseite namens "Homepricelist" aufgeführt und anhand der Adresse direkt von Google aus aufzufinden. ... Die Webseite hat kein Impressum und über Suchmaschinen sind keinerlei Informationen über die Betreiber zu erhalten. ... Das Exposé zu meiner ETW (Kauf 2005) ist nach kurzer Suche auch zu finden.
Leserforumvon Isabell_Bremen | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 7 Antworten | 09.06.2013 13:31
A wundert sich, da als erstes Suchergebnis ihre komplette Adresse, inklusive ihrer Telefonnummer und Email erscheint. ... " Am 10.6.2013 von 3,141592653 Da die Suchmaschine nur den Inhalt der Webseite darstellt, die übrigend öffentlich verfügbar ist, hat A selbstverständlich und glücklicherweise keinen Anspruch auf Zensur. ... Also wenn eine "Zensur" bei G nicht möglich ist, müsste DENIC aber doch seine so anpassen können das ebend nur durch die Suche der Domain die Daten ausgespuckt werden und die Suche nach dem Namen zumindest nicht diese Seite anzeigt. ----------------- "" Am 10.6.2013 von JuBiPe quote:Aber sollte die DENIC dann nicht ebend diese Seiten von Suchmaschinen ausschließen?
1