2 Ergebnisse für „internet bezahlt sonderkündigung jahr“

Leserforumvon Sn34k3r | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 6 Antworten | 28.07.2016 20:37
Er könnte aufgrund der Probleme mit der Leitung eine sonderkündigung schreiben was er aber nicht tut. ... Müssen wir echt darauf hoffen das ihr Vater die Leitung nicht mehr bezahlt und der Anbieter in New halben Jahr iwann kündigt??? ... O2 sagte uns das nur bei vetragskündigung oder sonderkündigung seitens des Vaters was passiert.
Leserforumvon anak85 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 38 Antworten | 24.09.2013 14:15
KabelBW weigert sich mir eine Sonderkündigung zu gestatten, da an dem neuen Wohnsitz kein KabelBW Anschluss besteht. ... Dann könnte man den Anschluß mit umziehen und seine WG mit schnellerem Internet versorgen. ... Internet über Kabelanschluss?
1