3 Ergebnisse für „internet werbung verwendung pc“

Leserforumvon ipx | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 4 Antworten | 02.01.2009 21:36
Hi, nach dem UWG §7 Satz 2 Punkt 3 ist die Werbung unter verwendung von "automatischen Faxgeräten" unzumutbar. ... Was ist jedoch mit einem PC-Faxprogramm, bei dem ich nur eine Faxnummer eingeben kann? Im Endeffekt würde ich auch alle 100 Faxe manuell verschicken, nur halt über den PC.
Leserforumvon Maximus | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 36 Antworten | 18.11.2003 20:26
Bei PC´s etc. mit vorinstallierter Software ist bereits nach dem Einschalten bzw. dem ersten Mal hochfahren die Software in Verwendung was somit die Rückgabe ausschließt. ... Gilt auch für PC mit vorinstallierter Software." ... RA Sevriens, ich werde auf Ihre "Werbung" vielleicht noch zurückkommen.
Leserforumvon guest-12303.12.2023 06:48:38 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 195 Antworten | 21.11.2012 16:16
Ein beigefügter Beschluß eines Landgerichts in München (Beklagte Telefonica Germany)gestattete es dem Anwalt bei meinem Internet-Provider Auskunft über den Namen und Anschrift zu erteilen. ... Das ist aber mal meine persönliche Meinung. ----------------- "" Am 22.11.2012 von Gloria123 Hallo, bei der Polizei war ich, brachte leider nichts, da es sich um eine Zivilsache handele.Für die Webseite hatte die Polizei keine Verwendung.
1