6 Ergebnisse für „online auftrag screenshots“

Leserforumvon nyota | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 5 Antworten | 06.01.2009 11:04
mal eine frage... wenn man eine homepgage für einen kunden erstellt und diese auch fertig stellt, es aber aus irgendwelchen gründen doch nicht zur vollendung führt (online stellen) und dann nach einer weile genau diese seite im netz findet von jemand anderem programmiert, (bilder -> screenshots vom testserver "geklaut") was hat man für möglichkeiten? ... (seite wurde natürlich vom testserver genommen nachdem der auftrag nicht zu stande kam) bilder sind im grunde nur schmuckbilder ("vektor"blumen... in einer wird foto von person B eingearbeitet) also es ist exakt eine kopie vom entwurf von person A, die person C nun umgesetzt hat, mit screenshots vom server von peron A. ... Am 6.1.2009 von Wellkamp Ob die Sachen "geklaut" sind, ist ja noch gar nicht raus. > auftrag kommt demnach nicht zur vollendung Auch ein teilvollendeter Auftrag ist "vollendet".
Leserforumvon LogistikerNRW | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 49 Antworten | 19.11.2020 18:12
Ein deutsches Elektrofachhaus schickt H. HEUTE eine Mahnung über 1300 EUR H hatte den Fall aber am 20. Juni 2020 über Paypal Käuferschutz gelöst.
Leserforumvon Nina_23 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 57 Antworten | 29.11.2011 19:19
Eine Kundin vom Online-Bezahlsystem Payp... benutzt dieses Bezahlsystem um per Lastschrift Punkte für eine Community zu erwerben.
Leserforumvon guest-12303.12.2023 06:48:38 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 195 Antworten | 21.11.2012 16:16
Hallo, ich habe heute Post von der Kanzlei Schroeder in Kiel erhalten. Darin wird mir eine Urherberrechtsverletzung an der Software Social Eye Player unterstellt. Dazu bekam ich eine Zahlungsaufforderung über 300,- Euro und eine Unterlassungserklärung zum unterschrieben zugeschickt.
Leserforumvon SnakePT | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 237 Antworten | 05.03.2006 00:49
Unter Innenministerium kann man online Anzeige erstatten, auch wegen arglistiger Täuschung.
Leserforumvon Perazim | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 304 Antworten | 14.09.2016 17:15
Guten Tag, ich bin mir nicht sicher ob ich auch wirklich das richtige Forum gewählt habe, falls nicht^^ entschuldigung Mein Vater hat sich diese Woche auf Liquidado einen Account erstellt, da man dort angeblich billig Restposten kaufen kann. Die Seite sieht wie ne ultraschlechte Nachmache von Ebay-Kleinanzeigen aus, und ich bezweifle, dass irgendein Inserat auf der Seite echt ist. Hier der Link: www.Liquidado.de Woher weiß ich, dass mein Vater einen Account erstellt hat?
1