61 Ergebnisse für „telekom jahr“

Leserforumvon F1409 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 2 Antworten | 06.09.2004 13:21
Hallo alle zusammen, wie verhält es sich, wenn man von der Telekom eine Rechnung bekommen hatte, in der für ein halbes Jahr Gebühren berechnet wurden und die Telekom erstmal eine Ratenzahlung abgelehnt hat. ... Die Telekom hat bisher nicht widersprochen. ... Am 7.9.2004 von guest123-76 Die Telekom hat eigene Gesetze.
Leserforumvon carolin25 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 7 Antworten | 30.01.2010 11:58
Ich habe ein Problem mit der Telekom. ... Ich habe nur überhaupt gar nichts geändert dieses Jahr. ... Im Endergebnis verliert die Telekom dadurch wieder zwei Kunden.
Widerruf Telekom Entertain 3,17 von 5 Sterne
Leserforumvon Robi83 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 1 Antwort | 18.03.2016 22:07
Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr einen Vertag mit der Telekom geschlossen (Telefon+Internet+Fernsehen).
Leserforumvon n8licht | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 3 Antworten | 12.03.2009 16:11
Hallo, ich habe Ärger mit der Telekom und weiss nicht wie ich mich verhalten soll. ... Gib der Internetgemeinde doch in einem Jahr mal Bescheid, wie es ausgegangen ist, damit man für ähnliche Fälle einen Anhaltspunkt hat. -- Editiert am 13.03.2009 22:13 Am 14.3.2009 von Sailor2006 Zitat:ch bin Anfang März in die USA umgezogen und habe daher meinen Telekom Vertrag (Telefon/DSL) ausserordentlich gekündigt. ... Haben Sie die Telekom gebeten, auf Kulanzbasis diesen Vertrag zu beenden?
Leserforumvon Kleines Ich | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 15 Antworten | 16.05.2013 13:28
Ich kündigte bei der Telekom entsprechend. ... Genaue Uhrzeit und Datum ist notiert, das Gespräch wurde seitens Telekom aufgezeichnet. ... Entsprechend negative Rückmeldung gibt es, sobald ich was von der Telekom höre.
Leserforumvon ChristianZ | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 1 Antwort | 12.11.2002 14:44
hi nun schildere ich erst mal meinen fall... ich muss zugeben, bin zu gewisser weiße selber schuld. ich hatte mit zugangsdaten, die ich im internet gefunden habe für einen schaden von ca 80 dm gesorgt. ca ein jahr später bekam ich eine komplette hausdurchsuchung ... an die statsanwaltschaft musste ich deshalb 400 dm abdrücken. zwischen ausführen und der durchsuchung lagen ca 1 !!! Jahr. ein weiteres ca halbes jahr später erhalte ich einen heftigen brief mit einer schadensersatzpauschale von 700 dm... und minutenpreisen, die so nicht sein können... insgesammt ca 1000 dm die die haben wollen. ohne wirkliche rechnung, oder sonst was. nur formlos auf der rückseite eines schreibens in unlesbarer schrift irgendeine aufgliederung, die aufzeigen soll, dass die firma durch sowas um zig millionen geschädigt wurde... schwachsinn... ich habe weitere infos angefordert, und wiederspruch gegen den bescheid eingelegt. ich zahle ja nicht alles was ich bekomme einfach so... 1,5 jahr lebe ich in dem glauben, dass ganze hat sich nun erledigt, da ja auf meinen wiederspruch keine antwort gekommen ist, die normal ja nach 14 tagen fällig sein muß.
Leserforumvon fiktion | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 4 Antworten | 20.09.2010 10:05
Hallo, ich habe vor genau einem Jahr einen Internetanschluss bei Al... abgeschlossen. ... Als ich erschrocken heute wieder bei Alice anrief hieß es, dass es natürlich unmöglich sei und wieder das Telekom weichen müsste und ich einen Vertrag bis nächstes Jahr zu erfüllen habe. ... Ich könne entweder Alice haben oder nur Telekom.
Leserforumvon ID9731 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 4 Antworten | 05.06.2009 17:39
Ich bin im letzten Jahr umgezogen. ... Die Telekom bietet hier VDSL an. ... Restlaufzeit ein Jahr.
Leserforumvon Nindjo2k | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 3 Antworten | 01.02.2010 22:58
Guten Abend, Ich bin bei 1&1 und habe mich letztes Jahr zum Komplettangebot/Komplettanschluss von 1&1 entschieden d.h. der Telekom Festnetzanschluss fällt weg und der Analog Anschluss würde dann von 1&1 betrieben werden. ... Bis heute habe ich diesen besagten Komplettanschluss nicht da laut Aussage von 1&1 die Telekom mit der Umstellung bzw. ... Ist ja bereits schon fast ein Jahr her wo ich auf diesen Komplettanschluss warte.
Leserforumvon wolle88 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 1 Antwort | 25.09.2010 11:56
Hallo Ich habe vor 3 Jahren einen Anschluss bei Telekom gemacht. ... Vor einem halben Jahr zog ich um und meldete meinen Anschluss auch um. ... Hab bei der Telekom angerufen was das soll.
Leserforumvon telekomblog.de | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 4 Antworten | 13.02.2015 05:14
Hallo Community, da ich mich in den vergangenen Jahren, und dieses Jahr im Speziellen, über den Umgang der Telekom mit ihren Kunden aufgeregt habe, hielt ich es für eine gute Idee, dem gemeinen Verbraucher hier einen systematischen Überblick über das Treiben der Telekom zu verschaffen. ... Im übrigen solltest du dann eine gut gefüllte Kriegskasse haben, denn selbst wenn du am Ende gewinnen solltest, könnte dir sonst das Geld ausgehen, wenn die Telekom dich verklagt und das bis zum BGH hoch. ... Die Frage wäre halt auch, ob man sich nur mit der Telekom beschäftigt oder generell mit Telekommunikationsunternehmen.
Leserforumvon BlueHarvest | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 7 Antworten | 01.04.2010 19:26
Habe dann zu KD gewechselt, Telekom Anschluss gekündigt und hoffte auf Kulanz oder ähnliches von 1&1. ... Es ist vertragliche Verpflichtung den Telekom-Anschluß zur Verfügung zu stellen. ... Ich habe im letzten Jahr gekündigt.
Leserforumvon Fratzlette | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 19 Antworten | 09.06.2016 23:39
Im Mai diesen Jahres läuft mein Entertain-Paket bei der Telekom aus. ... Und da noch die Frage kam, was mich an der Weiterversorgung stört: Ich habe mir das Entertain-Paket damals nur aufgrund einer essentiellen Fehlinformation meines Wohnungsmaklers bestellt und es auch über ein Sonderangebot mit gestaffelten Preisen bezogen, d.h. 50% des Preises im ersten Jahr, 75% im nächsten halben Jahr, 100% im letzten halben Jahr. ... Zitat:Du hättest es im dritten Jahr wieder kündigen können.
Leserforumvon teemitrum | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 13 Antworten | 04.09.2009 12:37
Könnte auch helfen mal mit der Rechtsabteilung der Telekom zu reden, bzw mit Seiler und Koll. ... Am 18.1.2010 von teemitrum die haben schon einen titel und zwar aus dem jahr 2006... was ich eben durch das mahngericht euskirchen erfahren habe... nach einem kleinen telefonat mit der telekom wurde mir gesagt ich sollte mich direkt an die rechtsabteilung der telekom wenden da ich bei angeblichen vertragsabschluss im jahr 2000 erst 13 jahre alt war und die forderung damit unbegründet ist. stimmt das so und ich bin den haufen dann los? ... Am 18.1.2010 von teemitrum Angeblicher Vertragsabschluss im Jahr 2000: 13 Mahnbescheid im Jahr 2006: 19 geh den brief an die telekom dann gleich noch einwerfen... die am telefon meinte das kann sowieso nicht sein wenn ich da noch nicht volljährig war... ----------------- "" Am 18.1.2010 von guest-12327.06.2010 20:05:23 Ich kann dir ohne jeglichen Grund einen Mahnbescheid schicken, danach kann ich den ohne Probleme vollstrecken.
Leserforumvon Karlo | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 2 Antworten | 23.04.2003 20:57
Nur ganz grob: ich bestellte bei der DTAG (leider telefonisch) im letzten Jahr ISDN und DSL incl. ... Der meinte nur, dass ich zwar im Recht sei, aber kaum so viel Geld haben würde, um mein Recht gegen die TELEKOM auch erreichen zu können. W ir sind hier halt nivcht ein Bananenstaat, sondern, viel schlimmer, ein TELEKOM-Staat.
Leserforumvon Spielemacher | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 17 Antworten | 02.11.2023 15:55
[/quote] Diese Frage musst Du der Telekom stellen. Zuvor müsste die Telekom jedoch den Vertrag kündigen. ... Früher war es so, dass er sich nach den 2 Jahren, wenn er nicht gekündigt wurde, in den meisten Fällen um ein weiteres Jahr verlängert hat.
Leserforumvon nikkira | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 4 Antworten | 29.06.2004 19:08
Ich "kämpfe" nun schon seit einem halben Jahr darum, mein Geld von der Telekom zurück zu bekommen und zwar geht es um folgendes.... Im Jahr 2002 hatte ich meinen T-DSL flat Anschluss beantragt und diesen auch bekommen. ... Müsste man eventuell mit der Telekom vorher abklären.
Leserforumvon forquato | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 11 Antworten | 26.06.2007 12:36
Freenet hat gesagt, dass ich persönlich zu hause sein muss und dass die Techniker von der Telekom grundsätzlich keine Anrufe machen, um kurz zu sagen, dass er da ist... ... quote:Freenet hat gesagt,...dass die Techniker von der Telekom grundsätzlich keine Anrufe machen...
Leserforumvon lenek | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 4 Antworten | 01.07.2009 17:59
Notfalls Provider über das Außerordentliche Kündigungsrecht wechseln lg Am 4.7.2009 von lenek ich bin bei 1&1 allerdings laufen die leitungen über die telekom. ich habe breits versucht den vertrag vorzeitig zu kündigen aber da stellen die sich auch quer weil ich noch ein halbes jahr in der midestlaufzeit hänge. am montag soll wieder nen techniker kommen,vielleicht erscheint er ja diesmal. habe gestern das erste mal mit einer telekom mitarbeiterin gesprochen,die mir versicherte das 1&1 gestern zum ersten mal was an die telekom geschickt hat...nach über 4 wochen!!??
Leserforumvon Bonner25 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 11 Antworten | 03.03.2004 02:13
Ich habe letztes Jahr im Mai genaugesagt am 12.05 bei einem Telefongeschäft einen Telefonneuanschluss beantragt da ich umgezogen bin. ... So wie ich das kenne, ist der Dialer, den du dir gefangen hast nicht von der Telekom. ... Rechne die Dailer-Kosten raus, und zahl den Rest an die Telekom.
123·4