6 Ergebnisse für „vertrag telekom handy tarif“

Leserforumvon Conny1988 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 3 Antworten | 08.06.2010 22:33
Andererseits legt der Tarif unter anderem auch den Preis fest, für den Sie Ihr Handy erhalten. " Der Telekom-Mitarbeiter erwähnte nicht, dass der preisintensive Tarif zum Handy gehört. ... ----------------- "" Am 9.6.2010 von Conny1988 Ich habe bei der Telekom angerufen und freiwillig meinen Vertrag verlängert, dafür habe ich ein Handy bekommen. ... Es wurde nicht dabei erwähnt, dass der Tarif zum Vertrag/Handy gehört und erst nach 12 Monaten änderbar ist.
Leserforumvon harry79 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 1 Antwort | 22.10.2004 00:28
Im März diesen Jahres rief mich eine Mitarbeiterin der Telekom an. ... Ende Juli legte ich das Handy beiseite um Geld zu sparen, und stellte vor circa einer Woche fest, dass ich trotz keinem einzigen Telefonats im August und September 100€ bezahlt habe. Meine Frage: Dürfen die überhaupt im laufenden Vertrag auf Telefonat hin meinen Tarif umstellen??
Leserforumvon Nicnat | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 8 Antworten | 04.05.2015 13:55
Am 31.3.15 habe ich eine schriftliche Auftragsbestätigung für den neuen Tarif/Vertrag bekommen. ... Eine der Damen an der Hotline meinte, dass selbst wenn ich (vorerst) meinen alten Vertrag wieder nehmen würde, würde das ca 2 Wochen dauern bis die Leitung von der Telekom wieder freigeschalten ist. ... Des Weiteren ist der Neuvertrag (oder neuer Tarif) wohl doch (noch) nicht gecancelt, sondern dieser wurde von der Telekom lediglich noch nicht freigegeben.
Leserforumvon Wertas | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 5 Antworten | 28.03.2018 22:21
Hallo liebe alle, Ich habe ein folgendes Problem: -am 23.03 habe ich online bei Telekom einen Mobilfunkvertrag mit Handy bestellt. ... Wenn Handy+Tarif über Warenkorb bestellt wurden, dann ist der Kaufvertrag vollständig über Fernabsatz erfolgt. ... Ich habe darüber mit Kundenservice telefoniert und die behaupten dass das nur Handy im Shop reserviert wurde und ich den Vertrag im Shop unterschrieben wurde.
Leserforumvon so385153-48 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 9 Antworten | 28.06.2022 13:28
Tarif ist: Vodafone RED 1.5GB inkl. ... Es ist für Vodafone daher zu riskant, Dir ein subventioniertes Handy zu geben. ... Die Telekom macht das übrigens auch schon lange so.
Leserforumvon speedy.05 | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 74 Antworten | 08.02.2011 20:16
Nun hatte er das Handy die Tage am PC angeschlossen und unbewusst statt über DSL über das Handy gesurft. ... Na, das Handy wurde aber doch gleich mitgestohlen/-verloren... ... Und er war auch im Inland. ----------------- "" Am 9.2.2011 von maestro1000 Gilt der Prepaid-Tarif auch für Datendienste ?
1