5 Ergebnisse für „abschließen firma handy“

Leserforumvon lory839 | Kaufrecht | 11 Antworten | 22.03.2019 21:31
Und niemand veklagt eine Firma in H.K. für ein Handy... ... wir wussten auch nicht, dass eine "Firma" kein Verbraucherschutz hat, und sind auch nicht sicher, ob wir mit der GbR ein Handy bestellen dürfen. ... Sie darf auch Verträge über einen passenden Mobilfunkvertrag abschließen.
Leserforumvon uni-2002 | Kaufrecht | 7 Antworten | 13.03.2008 10:37
Ich habe bis jetzt noch nichts erhalten, möchte aber definitiv nichts mehr abschliessen. ... Leistungen: Handy (Nokia 5310), 955,20 EURO Bargeld (als Überweisung im zweiten Monat der Laufzeit der Verträge). - der nächste Schritt sollte sein, dass die Firma die Verträge freischalten lassen wird und ich dann über die erfolgreiche Freischaltung per email informiert würde. ... Im gleichen Zug sollten mir die Simkarten und spätestens 48h danach das Handy zugestellt werden.
Leserforumvon Schnebi | Kaufrecht | 11 Antworten | 16.09.2014 15:21
Folgendes Problem: Ich benötigte beruflich eine größere Anzahl von Prepaid-Handy Aufladecodes. ... Ähhhm, nö Die Firma sendet nur eine Mail, das die Überweisung von der Firma bei der Bank ausgelöst wurde, überwiesen wird aber ganz klassisch von Deinem Konto mit Eingang beim Empfänger 1-2 Tage später. ... Am 22.9.2014 von Schnebi quote:Die Firma sendet nur eine Mail, das die Überweisung von der Firma bei der Bank ausgelöst wurde, überwiesen wird aber ganz klassisch von Deinem Konto mit Eingang beim Empfänger 1-2 Tage später.
Leserforumvon toschm | Kaufrecht | 7 Antworten | 23.10.2015 13:51
Hallo alle zusammen, ich habe einen bestehenden Handyvertrag bei Vodafone und wollte vor zwei Monaten einen zweiten Vertrag abschließen. Diesen schloss ich online bei der Firma mediaspar.tv ab, da ich zu diesem Zeitpunkt das Angebot über einen Vertrag im Netz von Vodafone inkl. eines Smartphones als passend empfand. ... Ich erwiderte, dass ich kein Handy bekommen habe und ich es bestimmt nicht nötig habe, ein Handy zu unterschlagen.
Leserforumvon grobi1212 | Kaufrecht | 8 Antworten | 21.10.2010 23:43
Mir wurde nämlich gedroht falls ich meiner Zahlungs verpflichtung nicht Nachkommen würde, würde man mich in einer Art "Schufa" Register melden und ich würde nie wieder in Europa irgendwelche Verträge abschliessen können.
1