4 Ergebnisse für „anzeige beschreibung computer geld“

Leserforumvon 28michael45 | Kaufrecht | 0 Antworten | 23.01.2003 16:15
Er ist sehr viel weniger Wert, als in der Beschreibung angegeben. ... In dem Brief habe ich geschrieben, dass er den Computer zurücknehmen soll und mir mein Geld zurücküberweisen soll. ... In dem schreiben hatte ich ihm geschrieben, dass wenn er den Computer nicht umtauscht oder zurücknimmt ich eine Anzeige gegen ihn erstatten werde.
Leserforumvon julekatze | Kaufrecht | 6 Antworten | 08.10.2004 11:20
Anhand des Buchungstextes habe ich dann im internet die Firma (Computer-Webshop) rausbekommen und eine Mail geschickt, sie sollen sich bei mir melden und die Ware nicht verschicken. ... Wer muss sich nun darum kümmern, dass ich mein Geld zurückbekomme? ... An Ihrer Stelle würde ich auf jeden Fall noch bei der örtlichen Polizei Anzeige gegen Unbekannt stellen!
Leserforumvon Baggerfahrer99 | Kaufrecht | 23 Antworten | 04.04.2016 12:39
In der stand, dass er mir mein CCC einfach zurücksendet, da er ein CIC (Car Information Computer) benötigt und ich ihm das Geld zurück überweisen sollte. ... Zudem bedroht er mich nun auch noch mit einer polizeilicher Anzeige und dass sein Anwalt den Rest macht. ... CCC PL2 Modul 1 CD = CCC (Car Kommunikation Computer) angeboten in meiner Auktion bei Ebay.
Minderjähriger auf ebay 3,33 von 5 Sterne
Leserforumvon yohici | Kaufrecht | 51 Antworten | 02.02.2010 04:07
Die Verträge mit denen sind dann nämlich auch unwirksam und sie könnten dir noch nach 3 Jahren die benutzten "teuren Waren" zurückgeben und du müßtest das Geld erstatten. ... Am 2.2.2010 von Jennifer_A quote:meint ihr ebay könnte mich klagen und geld kriegen Ersteres ja, letzteres möglicherweise. ... Dann sind wir aber im Bereich von 400-600 EUR (Verfahrenskosten und Zinsen) quote:und passiert mir auch noch was strafrechtlich: - Anzeige/Verfahren wegen Betrug zivilrechtlich: - Klage von eBay auf Zahlung der Gebühren plus die gesamten Verfahrenskosten und Zinsen. - Klagen der Käufer auf Wandlung ----------------- "Die Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar !"
1