5 Ergebnisse für „fehler handy siemens“

Leserforumvon Laeuschen | Kaufrecht | 1 Antwort | 04.01.2006 21:30
hallo, folgendes: habe ein handy von siemens, alter ca. 13 monate. plötzlich traten mehrere probleme auf, ich rief die hotline an, die sagten mir "einschicken". ich tat es und sie machten ein softwareupdate. die fehler blieben, das war september. ich rief wieder an, sollte es wieder einschicken, sie machten wieder ein update. doch die fehler blieben (november). ich rief wieder an, schickte es wieder ein, heute kam es nach einem monat zurück, die baugruppe wurde getauscht. fazit: vorhin ging keine einzige taste mehr und vorher schon war einer der alten fehler zumindest immer noch da. morgen will ich wieder anrufen. die frage: in dem handy scheint der wurm drin zu sein, am liebsten wäre mir mittlerweile ein austausch gegen ein ersatzgerät. wann kann ich darauf bestehen? ... (kaufdatum ist der 6.12.2004). denn wenn ich es jetzt wieder einschicke, da kommt ja eh wieder nichts bei rum und seit september war das handy mittlerweile länger bei siemens als bei mir. was kann ich tun?
Leserforumvon ChrischMue | Kaufrecht | 14 Antworten | 13.04.2003 18:48
Dezember 2002: Habe ein neues Handy zurück erhalten. - irgendwann Ende Januar ging das Display mit gleichem Fehler wieder kaputt und Anfang Februar brachte ich es wieder in die Reparatur! ... Bis jetzt musste ich das Handy bereits 3 mal umtauschen lassen, da immer der selbe fehler aufgetreten ist. nun hat mir ein Freund gesagt, das ich "recht auf Wandlung" habe. Das soll heißen, dass ich mir bei Karstadt ein neues Model von Siemens aussuchen darf?
Leserforumvon pustekuchenmensch | Kaufrecht | 0 Antworten | 22.12.2004 03:14
Ihr Handy, ein Siemens ST55 (welches in verschiedenen Tests sehr schlecht bewertet wurde), funktionierte von Anfang an nicht so, wie es eigentlich sein sollte, denn es waren immer wiederkehrende Softwarefehler zu bemerken, welche das Handy u.a. veranlasst hat, selbstständig Telefonnummern zu wählen etc. ... Nachdem sie das Telefon einige Zeit später, wieder bekam, häuften sich schon wieder die gleichen Fehler und wieder ging sie hin. ... Die Freude war leider nur von kurzer Dauer, denn nach ein paar Tagen, kam der selber Fehler sogar beim fabrikneuen Gerät auch wieder zum Vorschein.
Leserforumvon pommes20 | Kaufrecht | 12 Antworten | 26.12.2009 02:37
Der Kunde kauft das Handy 3. ... Senden Sie das Handy bitte mit allem Zubehör und der Rechnung an uns zurück. ... Je nach Gerichtsstand gibts da unterschiedliche Meinungen Man sollte auch nicht "Fehler melden" "Ersatzware wollen" oder sonst was.
Leserforumvon Drusilla88 | Kaufrecht | 6 Antworten | 05.04.2008 10:41
Jedoch habe ich mich bei unterschiedlichen Quellen schlau gemacht und komme dadurch auf folgende Rechung: Der Laptop hat einen Circawert von 350 - 400 Euro; Die Playstation ca. 350 Euro; 2x Samsung Handy je ca. 35 Euro. ... Gruß roco Am 9.4.2008 von reckoner Hallo roco, der Fehler in deiner Rechnung ist, dass nicht ein, sondern zwei Verträge zu je 15 Euro pro Monate abgeschlossen werden. getmobile hat natürlich noch deutlich geringere Einkaufspreise für die Hardware, somit rechnet's sich (für getmobile ) MfG Stefan -- Editiert von reckoner am 09.04.2008 00:21:55 Am 9.4.2008 von Nick64 > Das Paket soll laut getmobile monatlich > 15 Euro kosten und 24 Monate laufen. ... Tatsächlich ist nicht auf den ersten Blick sofort klar, das es zwei Verträge sind ... http://www.getmobile.de/details/getmobiletv_fsc_ps3_mc60/PA11141/0/Samsung-SGH-C260-Handys-2--und-Fujitsu-Siemens-Notebook-ohne-Betriebssystem-mit-Playstation-3-40-GB-mit-2-E-Plus-Freenet-Discount-60-Vertr%E4gen.html -- Editiert von Nick64 am 09.04.2008 00:39:24
1