7 Ergebnisse für „monat online dhl“

Leserforumvon DonBriese | Kaufrecht | 1 Antwort | 13.09.2019 17:02
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen PC für 2100€ Anfang 2018 bei einem deutschen Online-Händler gekauft. Da die Grafikkarte defekt war habe ich den kompletten PC, nach Rücksprache mit dem Kundenservice, mit dem Retourenschein des Online-Händlers, bei der DHL eingeschickt. Dort ist das Paket bereits seit über einem Monat verschwunden.
Leserforumvon fb508763-11 | Kaufrecht | 2 Antworten | 12.02.2019 01:19
Hallo, Ich habe online Klamotten gekauft. Diese habe ich vor über einem Monat zurück gesenfet weil sie mir nicht gefallen haben. Bei DHL sehe ich, dass die Artikel schon vor länger als 1 Monat dort angekommen sind.
Leserforumvon haftpflicht12 | Kaufrecht | 8 Antworten | 30.06.2022 10:48
Diese hat die Angelegenheit deren Rechtsabteilung übergeben und auch nach der Bankverbindungen des Versenders gebeten, aber reagiert seit dem nicht mehr auf Anfragen (über 1 Monat). ... Frankierung für das Paket wurde Online gemacht also wäre für die Frankierung ein Nachweis vorhanden. ... Ich muss dann wahrscheinlich ein Anwalt einschalten da Seitens des Händlers nur auf DHL verwiesen wird und die DHL nicht reagiert.
Leserforumvon hyxguk | Kaufrecht | 6 Antworten | 27.04.2018 18:12
Hallo, Ich brauche dringend Ihren Rat für einige Online-Bestellung Retoure Problem. ... Alle diese Informationen können von der DHL Website verfolgt werden. ... In dieser Zeit dauerte DHL 6 Tage.
Leserforumvon Soliky | Kaufrecht | 3 Antworten | 10.11.2017 08:39
Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt kostenfrei per DHL. ... Nutzen Sie den Service bequem online ohne Installation oder über die Secure Net App. ... Monat.
Leserforumvon apfelschorle | Kaufrecht | 37 Antworten | 11.01.2007 10:06
Hallo ihr lieben meine Eltern haben sich online eine Digitalcamera gekauft und sich per nachnahme zuschicken lassen. die ware kam dann endlich mal nach 10 tagen an weil das erste paket von dhl verbusselt wurde. naja also meine eltern freuen sich machen die verpackung auf , und natürlich auch die folien die um kamera und zubehör gewickelt sind und machen ein paar testfotos. nach 5 minuten fällt meiner mutter auf das sie eine falsche kamera in der hand hat und schaut genauer auf die bezeichnung. naja ältere leute und internet sie hat die falsche bestellt ( die aber genauso aussah wie die kamera die sie eigentlcih haben wollte. ) also das gerät wieder eingepackt auch die aufgerissenen plastetüten und das ganze zurück geschickt. da die kamera die sie eigentlich haben wollte nicht mehr lieferbar war hat man ihr gesagt sie bekommt den kaufpreis als scheck zurück. ja der scheck kam dann gestern aber statt 249 euro nur noch 199 euro. und 50 euro als Abschlag wegen Wertminderung da der Artikel nicht mehr als neuware verkauft werden kann !! ... Am 15.1.2007 von apfelschorle wir konnten es nicht erkennen das es die falsche kamera war weil die genauso aussieht wie die wir bestellt haben. sie unterscheiden sich nur durch eine kleine nummberbezeichnung. und wenn du dich freust weil du END´LICH dein paket hast weil das erste von DHL verbusselt wurde und du schon ewig drauf wartest dann machst du es halt auf und machst die batterien rein und machst ein foto. und wenn du dann merkst das der zoom nicht 1o fach sondern nur 5 fach ist dann erst schaust du auf die verpackung und liest. nur so ist das alles entstanden, übrigends habe ich heute per mail folgendes von der firma bekommen zunächst dürfen wir Ihnen bestätigen, dass Sie wirksam und rechtzeitig Ihr Widerrufsrecht ausgeübt haben.
Leserforumvon pal427972-42 | Kaufrecht | 23 Antworten | 11.11.2015 12:11
Am besten du fragst mal deinen Bäcker, die Tanke, das Lottogeschäft, die Pizzeria, den Blumenladen, deinen Zahnarzt, die Post/DHL - shop, was gibt es noch in deiner Nachbarschaft? ... Online Wechselstube . ... Online Wechselstube .
1