201 Ergebnisse für „online problem shop“

Leserforumvon kidding | Kaufrecht | 1 Antwort | 19.01.2013 12:04
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit einem Online-Shop: - Bestellung war am 11.10.2012 (es wurden insg. 4 Artikel bestellt), geliefert wurde ein paar Tage danach - Von den 4 Artikel habe ich 3 (alle in einem einzigen Paket) am 24.10.2012 wieder zurückgeschickt - Ca. eine Woche später wurde mir das Geld von nur 2 Artikeln wieder erstattet Habe seitdem den Online Shop knapp 10 (!)
Leserforumvon HDT | Kaufrecht | 13 Antworten | 04.07.2023 19:01
Hat sich an den gesetzlichen Voraussetzungen für einen Online-Shop etwas geändert? ... [quote=HDT]Hat sich an den gesetzlichen Voraussetzungen für einen Online-Shop etwas geändert?... [/quote] Die Frage ist aber relativ sinnlos, da hier in dem Falle ja gar kein Online-Shop betrieben wird.
Leserforumvon moni1957 | Kaufrecht | 3 Antworten | 26.12.2006 12:17
Ich habe einen kleinen ONline -Shop mit Handarbeitsartikeln.Mein Problem : Ende November bestellte eine Kundin eine Weihnachtsbaumdecke bei mir,die ich ihr Anfang Dezember schickte.Als ich bis zum 20.12.auf meinem Konto keinen Zahlungseingang feststellte,schickte ich dieser Kundin eine Zahlungserinnerung per Email.Darauf antwortete sie mir, sie hätte die Decke an mich zurück geschickt.Die Decke ist aber nicht hier angekommen.
Leserforumvon 123Tobias | Kaufrecht | 2 Antworten | 25.09.2008 14:54
Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Kauf bzw. bei der Stornierung in einem Online-Shop, in dem ich mir in Rechtssache nicht ganz sicher bin. ... September habe ich mir, ohne meine Eltern zu fragen, in einem Online-Shop ein neues Notebook gekauft. ... Nun folgendes Problem: Weder eine von mir gestellte Frage, noch die Stornierungs-E-Mail wurden vom Shop beantwortet.
Leserforumvon trinebine | Kaufrecht | 1 Antwort | 09.04.2006 17:41
Hallo, wer kann mir bei meinem Problem helfen? ... Online-Shop eine Tasche bestellt und sofort per Kreditkarte bezahlt. ... Es wurde von dieser Firma eine e-mail an den Online-Shop geschickt, mit dem Hinweis, man solle sich bitte bei mir melden (habe eine Kopie dieser mail erhalten), doch es tat sich nichts.
Leserforumvon jabaa123 | Kaufrecht | 18 Antworten | 09.01.2022 03:44
Zusätzlich hat der Online Shop in seinen AGB den Punkt [quote] 12. ... Der Käufer hat 2 mal im Online Shop angerufen und das gleiche Ergebnis erhalten. ... Wenn der Käufer vom Gewährleistungsrecht Gebrauch machen möchte, müsse dieser wieder im Online Shop anrufen.
Leserforumvon McCorc | Kaufrecht | 24 Antworten | 06.04.2010 14:56
Schön wäre es doch, wenn ich jetzt online kaufen könnte, da hätte ich ein Widerrufsrecht. Schön , dass der Shop eine Webseite hat. ... Wenn du meinst, es wäre kein Problem, dann zieh es doch einfach durch.
Leserforumvon alexa161282 | Kaufrecht | 4 Antworten | 12.07.2022 13:32
Guten Tag Folgendes Problem Ich habe vor 5 Jahren etwas in einem Online Shop gekauft, der heute nicht mehr existiert und von einem anderem Übernommen wurde. ... Laut Aussage der Mitarbeiter von dem neuem Online Shop sind diese dazu nicht verpflichtet eine Zweitschrift auszustellen. ... [/quote]Nein, du hast es verloren, dein Problem.
Leserforumvon nina85 | Kaufrecht | 9 Antworten | 14.04.2010 08:55
Hallo, es geht um folgendes: Vor einigen Tagen habe ich in einem Online-Shop einen Artikel zu einem sehr günstigen Preis gekauft. ... Es ist ein ganz normaler, eigentlich auch sehr bekannter Online-Shop. ... Ja, grundsätzlich bei Online-Shops.
Leserforumvon b674 | Kaufrecht | 6 Antworten | 16.01.2020 18:37
er ist ein online shop. ich hoffe ich konnte das etwas verständlich rüber bringen, weil bin gerade etwas geschockt und überlege anzeige wegen falscher verdächtigung zu machen weil er ja mich angezeigt hat, laut seiner aussage. wie sieht es rechtlich für mich aus? ... Wenn nicht, hat man ein Problem ... ... Wenn nicht, hat man ein Problem ...
Leserforumvon Stefanie91 | Kaufrecht | 18 Antworten | 13.06.2021 11:41
Nur das der Online-Shop die Versandkosten spart? ... [quote=Stefanie91]Nur das der Online-Shop die Versandkosten spart?... Zitat (von Stefanie91): Nur das der Online-Shop die Versandkosten spart?
Leserforumvon jimmijump | Kaufrecht | 5 Antworten | 15.10.2008 22:12
Habe Kleidung über einen Online Shop bestellt und per Kreditkarte bezahlt. ... Am 17.10.2008 von jimmijump Selbst wenn man im Recht ist, ist das Problem immernoch, wie man an das Geld kommt. Wenn das Kreditunternehmen es nicht macht, hat man ein Problem.
Leserforumvon mrtyimz | Kaufrecht | 3 Antworten | 14.02.2020 16:44
Online Shop will mir das Geld nicht zurück erstatten. ... keine Reaktion vom Online Shop. ... Im Brief stand drinnen, dass die Verweigerung des Schadensersatzes von DHL das Problem vom Online Shop ist und mit der Bitte, mir mein Geld auf mein Bankkonto zu überweisen.
Leserforumvon go498533-45 | Kaufrecht | 27 Antworten | 26.10.2018 23:33
Am 27.10.2018 von fb367463-2 Ich verstehe das Problem irgendwie nicht. ... Hast du bereits im Online-Shop bezahlt? ... Was sagt denn der Kundenservice eigentlich zu dem Problem?
Leserforumvon tokken10 | Kaufrecht | 5 Antworten | 08.07.2022 14:36
Hallo zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem. Ein Online-Shop bietet 50% Sale auf sein gesamtes Sortiment an.
Leserforumvon mivco | Kaufrecht | 1 Antwort | 15.05.2003 18:28
Hallo, hatte im März bei einem Internet Shop ein Produkt bestellt, dass ich nach Erhalt direkt wieder zurück sendete, da es mir nicht gefiel. ... Habe vorher nie eine Mahnung, ein Schreiben oder ähnliches von dem Online Shop bekommen. Die Ware die ich direkt zurücksendete hat der Online Shop auch noch.
Leserforumvon Hanso123 | Kaufrecht | 2 Antworten | 08.10.2011 02:28
Hallo, ich habe ein Problem und brauche dringend Hilfe für das weitere Vorgehen. ... Nach zwei Wochen in denen kein Paket ankam habe ich den Shop kontaktiert, neben einer patzigen Antwort wurde ich nur vertröstet. ... Würde mir vorkommen wie jemand der wegen jedem kleinen Problem zur Justiz rennt, gut deutsch: ich würde mir doof vorkommen aufeinmal die Anzeige zurückzuziehen.
Leserforumvon mrtyimz | Kaufrecht | 5 Antworten | 21.01.2020 21:24
Ich versuche mich kurz und klar zu fassen: Habe letztes Jahr im Dezember in einem Online Shop (Rechtsform GmbH & Co. ... Online Shop will mir das Geld nicht zurück erstatten. ... Im Brief stand drinnen, dass die Verweigerung des Schadensersatzes von DHL das Problem vom Online Shop ist.
Leserforumvon 1Jessica | Kaufrecht | 21 Antworten | 08.04.2021 22:27
Ich habe sehr viel in einem Online Shop einer namhaften Marke bestellt und auch vieles wieder zurück geschickt. ... Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass dieses Problem bei scheinbar fast 80% der Kunden auftritt und die Kunden immer auf den Kosten sitzen bleiben und der Shop somit doppelt kassiert. ... Da dieses gleiche Problem bei so vielen Kunden auftritt, denke ich dass es eine Betrugsmasche ist.
Leserforumvon Largo303 | Kaufrecht | 4 Antworten | 07.02.2022 08:41
Man kann auf den Shop zugreifen, allerdings aufgrund der fehlenden Brand regstriy nichts verkaufen. ... Ebenfalls war der Shop bei einer Lebensmitteleinzelhändlerkette gelistet, eine Überschreibung auf mich den neuen Verkäufer dauert mindestens 3-4 Monate solange werden die Produkte nicht Online geführt und die Einzelhändler können somit keine Ware bestellen weil das Produkt aktuell dort nicht gelistet ist. ... Ebenfalls war der Shop bei einer Lebensmitteleinzelhändlerkette gelistet, eine Überschreibung auf mich den neuen Verkäufer dauert mindestens 3-4 Monate solange werden die Produkte nicht Online geführt und die Einzelhändler können somit keine Ware bestellen weil das Produkt aktuell dort nicht gelistet ist.
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