2 Ergebnisse für „paket vk kaufvertrag kündigen“

Leserforumvon guest-12313.12.2012 14:18:38 | Kaufrecht | 0 Antworten | 07.01.2011 22:45
ABER: jetzt meine fragen: da ich den betrag per lastschrift/bankeinzug überwiesen habe.. also kann die VK erneut bzw noch einmal bei mir abbuchen? ... die VK kann mir bis heute keinen versand nachweisen, geht auf meine fragen nach der sendungsnummer nicht ein bzw antwortet seit tagen gar nicht mehr. muss ich den "kaufvertrag" schriftlich kündigen oder ist die geschichte mit meiner rückbuchung erledigt? ... sollte ich meine bank anrufen und dieser VK die einzugsermächtigung entziehen?
Leserforumvon go375904-24 | Kaufrecht | 8 Antworten | 16.10.2013 14:55
Kündigen Sie das Mahnverfahren ohne weitere Zahlungserinnerung an.( per Einwurfeinschreiben) Nach einem Monat googeln Sie unter Mahnbescheid. ... Der Käufer kann ich einseitig vom Kaufvertrag zurücktreten. Wenn du den Kaufvertrag nicht auflösen möchtest, dann kannst du auf diesen weiterhin bestehen. quote:Soll ich das Paket annehmen, erneut (auf meine Kosten) an den Käufer versenden?
1