130 Ergebnisse für „verkauf liefern“

Leserforumvon go525634-89 | Kaufrecht | 8 Antworten | 14.09.2019 17:12
Ich wollte den NetzwerkStecker reinstecken damit er online gehen kann und der hat 2 mal mein Angebot angelehnt. die haben sie gekauft und mir 200 Euro in die Hand gedrückt. nach einer Woche meldet sich der Käufer und behauptet, dass die konsole permanent gesperrt und kann nicht online gehen ist und Fifa cd funktioniert nicht. das ist alles über die App Messenger und hab Bilder davon. die haben mir geschrieben, dass die konsole zurück bringen wollen sonst werden sie den Anwalt einschalten. ich hab denen geschrieben, dass sie vor Ort waren und mein Angebot angelehnt und wollten nicht damit online gehen und die cd damals hat funktioniert. zum Beweisen hab ich folgendes: mein Kumpel und hat damit gespielt und kann bestätigen dass der cd funktioniert. ich und meine Schwerster haben damit vor 2 Studen vor dem Verkauf gespielt und der cd gind auch(ps meine schwester ist 12 Jahre alt) mein Vater war auch dabei bei dem verkauf und kann alles bestätigten ich bin Schüler und hab kein Geld für den Anwalt ich will sie zurück bringen aber nicht ohne Funktionfähige fifa wie ich das verkauft hab was soll ich jetzt machen -- Editiert von Moderator am 14.09.2019 18:59 -- Thema wurde verschoben am 14.09.2019 18:59 Am 14.9.2019 von guyfromhamburg Zitat (von go525634-89):"Ps4 top Zustand mit 3 Controller. bei dem rotem Controller funktioniert die touchtaste nicht sonst alles ok. 2 Spiele sind dabei" Du hast also eine PS4 mit 3 Controllern und 2 Spielen verkauft und zugesichert, dass nur die Touchtaste bei einem Controller nicht funktioniert. Also hast Du auch genau das zu liefern. ... Der Käufer könnte auch von Dir verlangen, eine voll funktionstüchtige PS4 zu liefern.
Leserforumvon fb411505-27 | Kaufrecht | 11 Antworten | 02.04.2015 14:35
Somit handelt es sich um einen gewerblichen Verkauf. ... Der Verkauf war ein privater Verkauf und der Verkäufer ist und bleibt ein Privatverkäufer. Am 7.4.2015 von -Laie- Bitte Begründung für deine Meinung liefern.
Leserforumvon Delsol | Kaufrecht | 5 Antworten | 02.11.2016 13:14
Aufgrund diversen Schäden verkauf als Bastlerfahrzeug." ... Die Lichtmaschine scheint ja wohl durchaus noch Energie zu liefern. ... Aufgrund diversen Schäden verkauf als Bastlerfahrzeug."
Leserforumvon filiz84 | Kaufrecht | 5 Antworten | 21.06.2014 01:39
Sie behauptet weiterhin das diese gefälscht wäre hat aber keinerlei beweise liefern können und sie die tache zurück schicken wird aber ich gehe schwer davon aus, dass ihr die tasche einfach doch nicht gefallen hat und sie deshalb einen anderen weg sucht sie wieder zurück zuschicken. ... Wenn sie bei PP einen Fall eröffnet hat, wurde sie von dort aufgefordert einen schriftlichen Beleg zu liefern ("Gutachten"), daß ein Mangel vor liegt.
Leserforumvon darksky | Kaufrecht | 10 Antworten | 03.06.2005 11:37
Kann er als Verkäufer einfach so vom Verkauf zurücktreten, nur weil ihm die Überweisung zu "langsam" war... kann ich ja auch nichts dafür? ... ICh werde jetzt so vorgehen, dass er nächste Woche von mir ei Einschreiben bekommt, mit der Aufforderung die 2 Platten zu liefern... wenn darauf nicht passiert klage ich den Kaufvertrag ein.
Leserforumvon fb508083-70 | Kaufrecht | 7 Antworten | 31.01.2019 22:09
Mir ist nicht bewusst das es das unter privat Verkauf gibt, da ja auch alles gestimmt hat wie ich es gesagt und vor Ort gezeigt habe? ... Sonst haben Sie gegebenenfalls beim nächsten Verkauf wieder das gleiche Problem oder riskieren schlimmstenfalls sogar eine Abmahnung, wenn Sie öfter solche Sachen verkaufen. ... Das wäre natürlich unsinnig, denn die Verkäuferin bräuchte keinen funktionierenden TV zu liefern.
Leserforumvon terrax25 | Kaufrecht | 5 Antworten | 04.08.2009 21:20
Die Käuferin hat angezahlt, wenn du jetzt nicht liefern kannst, wirst du dich schadensersatzpflichtig machen. ... Gemeldet habe ich mit "Der Artikel steht nicht mehr zum Verkauf" Danach wird alles rückabgewickelt oder?
Leserforumvon donbillyray | Kaufrecht | 5 Antworten | 02.05.2017 23:06
Verkäufer A stellt die Tickets aber zum Verkauf ein, obwohl dieser die Tickets von Verkäufer B noch nicht erhalten hat. Verkäufer B kann oder will seine Tickets dann nicht an Verkäufer A liefern, worauf Verkäufer A dann seine eingestellte Auktion der Tickets vorzeitig abbricht. ... Eher nicht, er muss erst mal zu dem Preis liefern (z.B. durch Kauf wo anders).
Leserforumvon Felgen | Kaufrecht | 9 Antworten | 30.12.2008 23:49
Daraufhin einigte ich mich mit ihm über einen Verkauf außerhalb von Ebay. ... Kontoinhaber ist gleich Versender Vielen Dank erstmal Oliver -- Editiert von Darkburgundy am 30.12.2008 23:45 Am 31.12.2008 von bogus1 Es spielt überhaupt keine Rolle, ob der Verkauf über ebay erfolgte oder nicht. ... image=cimg2027fs6.jpg Ich werde ihn nun in eimen Brief auffordern mir die zugesagten Felgen zu liefern oder mir den Kaufpreis zurückzugeben.Fristsetzung 10 Tage mit genanntem Datum.Das alles per Einschreiben mit Rückschein eigenhändig.
Leserforumvon Rose311 | Kaufrecht | 4 Antworten | 08.11.2011 14:51
Am 8.11.2011 von guest-12311.04.2012 22:52:18 Als erstes solltest du ihm einen angemessene Frist setzen das zu liefern was er versprochen hat oder Geld zu schicken.
Leserforumvon Sabri1248 | Kaufrecht | 11 Antworten | 09.02.2017 22:26
Alternativ versuchst Du noch ein solches Auto zu besorgen und demKäufer zu liefern.
Leserforumvon C.S.NRW | Kaufrecht | 12 Antworten | 04.03.2006 18:26
MfG C.S Am 5.3.2006 von Finn Grundsätzlich müssen Händler Gewährleistung einräumen, da sie verpflichtet sind einwandfreie Ware zu liefern. ... Wenn das Gerät defekt ist, muß ich ein neues Teil liefern oder es reparieren. ... Aus Ihren Erläuterungen, schließe ich demnach persönlich das Fazit, daß es für mich als Kleinunternehmer, dem es wahrscheinlich aus eigenen finanziellen Mitteln nicht möglich sein wird, die zum Verkauf gedachten Geräte, den Vorgaben entsprechenden Prüfrichtlinien, bzw.
Leserforumvon maxi0909 | Kaufrecht | 7 Antworten | 17.12.2016 19:00
Mein Sohn ist somit auch nichtberechtigt gewesen, sprich hatte von seiner Freundin keine Berechtigung zum Verkauf bekommen. ... Euer Problem: Ihr müsst den Artikel 2 mal liefern Zitat:Der Käufer äußerte nach ein paar Tagen das er die Auktion mit Absicht so hoch getrieben hat und droht jetzt mit dem Gericht.
Leserforumvon ehack | Kaufrecht | 2 Antworten | 24.10.2010 13:56
In den AGB steht: .....Wir liefern nur an gewerbliche Abnehmer - kein Verkauf an Privat!
Leserforumvon manneier | Kaufrecht | 51 Antworten | 10.01.2024 11:49
So ist doch gar nicht klar, ob tatsächlich ein privater Verkauf vorlag (allein die Bezeichnung als Privatverkauf reicht nicht aus). ... Ansonst hilft halt nur das beantworten der Rückfragen und das liefern von Fakten weiter ... ... Und für den Rest - da einfach mal die Fakten liefern.
Leserforumvon guest-12304.07.2010 11:10:57 | Kaufrecht | 8 Antworten | 31.10.2009 14:16
Wenn eine Reparatur nicht möglich ist, muss der Verkäufer Ersatz liefern.
Leserforumvon RealmMaker | Kaufrecht | 22 Antworten | 10.07.2019 09:02
Du kannst dir Pakete an eine Postfiliale liefern lassen und da abholen. ... Du kannst dir Pakete an eine Postfiliale liefern lassen und da abholen.
Leserforumvon Salinsky | Kaufrecht | 1 Antwort | 13.12.2004 15:53
Einen Monat später sagt ihm der Lieferant, dass er nicht liefern könne, weil der deutsche Exklusivvertrieb dieser Firma für Deutschland zuständig sei und seinerseits nicht auf die Provision verzichten wolle. ... Gab es nicht mal einen Fall, in dem VW eine ziemlich hohe Strafe zahlen musste, weil sie versucht haben, europäischen Autohäusern den Verkauf an deutsche Kunden zu untersagen?
Leserforumvon versal247 | Kaufrecht | 0 Antworten | 04.03.2012 20:04
Verkäufer besteht (trotz zweimaligen Angebot des Käufers zur Rückabwicklung) auf Nachlieferung (Nachbesserung kommt für beide Seiten nicht infrage), ist aber nicht in der Lage einen identischen Artikel (gebrauchtes Ersatzteil) zu liefern. ... Erstzteil war als Teil eines zum Verkauf stehenden Ganzen gedacht, entgangener Gewinn durch erhöhte Kosten?
Leserforumvon Tim129 | Kaufrecht | 10 Antworten | 27.11.2021 22:05
Wenige Minuten nach Auktionsende und Zuschlag teilte mir der Verkäufer mit, dass er den Verkauf abgebrochen hat. ... [quote=Tim129]Wenige Minuten nach Auktionsende und Zuschlag teilte mir der Verkäufer mit, dass er den Verkauf abgebrochen hat.... Dann kannst Du den Verkauf nicht mehr erfüllen ... wo soll der Käufer jetzt einen Schaden ersetzt bekommen?
123·5·7