1.033 Ergebnisse für „anwalt führerschein“

Suchen Sie einen Anwalt?
Nutzen Sie unsere Anwaltssuche mit Empfehlungsfunktion
Leserforumvon Mogi78 | Verkehrsrecht | 1 Antwort | 06.03.2019 20:29
Ein Kumpel hat folgendes Problem: Er wurde beim Fahren ohne Führerschein erwischt. ... Dann wurde er als Beifahrer seinen Autos kontrolliert, wo heraus kam, dass der Fahrer keinen Führerschein hat. ... Er würde gerne einen Anwalt hinzuziehen, einen für Verkehrsrecht oder welchen muss er sich da nehmen?
Leserforumvon Alois12345 | Verkehrsrecht | 6 Antworten | 01.10.2014 17:38
Ich hatte "nur" 7,4 ng im Blut, mit dieser Menge könnte ein bekannter mittels anwalt ein einmonatiges Fahrverbot ohne mpu aushandeln. ... Quelle:http://www.mpu.de/mpu/eu-fuehrerschein/eu-fuehrerschein.html ----------------- "" -- Editiert hamburger-1910 am 01.10.2014 18:05 Am 6.10.2014 von Rechtsanwalt Marc N. ... Am 6.10.2014 von Rechtsanwalt Marc N.
Leserforumvon gerd33 | Verkehrsrecht | 19 Antworten | 17.11.2007 09:09
Am 22.3.2009 von ChristianBuse Bist Du Anwalt/in..? ... Ach man, ich bekomm noch graue Haare Am 22.3.2009 von guest-12311.10.2014 11:33:25 quote:Bist Du Anwalt/in..? ... Welche Adresse steht denn nun im Führerschein?
Leserforumvon CrazyDevil | Verkehrsrecht | 28 Antworten | 22.11.2009 17:14
Am 25.11.2009 von CrazyDevil Von meinem Anwalt. ... Der Anwalt hat das aber sicherlich erklärt, oder? ... Wenn Du mit dem Anwalt unzufrieden warst und Du den Anwalt über den ADAC kontaktiert hast solltest Du den ADAC ruhig in Kenntnis setzen. ----------------- "Nachfragen bitte im Forum stellen.
Leserforumvon Hilfebitte123123 | Verkehrsrecht | 3 Antworten | 06.05.2021 09:45
Wie auch immer wurde mein Führerschein am Tattag entzogen, 1,14 Promille und Strafbefehl ist für 10 Monate Führerschein weg. ... Stehe irgendwie auf dem Schlauch, dass würde dann ja heißen, dass mein Führerschein insgesamt 1 Jahr und 20 Tage weg ist Entweder hat die Anwältin mir was falsch erklärt, die 10 Monate werden erst mit dem Strafbefehl berechnet oder es gibt echt so krumme Strafen Kann mir einer einen Durchblick geben? ... Deiner Anwältin wären Absatz 4, 5 & 6 zu prüfen.
Leserforumvon Tito1980 | Verkehrsrecht | 2 Antworten | 09.09.2015 15:50
Ich ging mit der ganzen Sache zum Anwalt. ... Ich fragte auch den Anwalt was ich machen kann. ... Mein Anwalt sagte ich habe 2 Jahre Zeit, sonst muss ich alles neu machen.
Leserforumvon Lalelu86 | Verkehrsrecht | 1 Antwort | 17.07.2019 12:23
Auf dem Führerschein steht hinten Links Code 70 Die Polizei hat den Führerschein sichergestellt. ... Und nun ohne Führerschein sind. ... Einen Anwalt kann man im Nachgang nehmen, wenn es zu keiner Einigung kommt, da wir nicht Rechtsschutzversichert sind.
Leserforumvon Royal2013 | Verkehrsrecht | 6 Antworten | 17.11.2013 00:18
Hin gehen die 25 bezahlen und hoffen das sie nicht nach dem Führerschein fragen ? ... Oder besser direkt Montag morgen alles den Anwalt regeln lassen ? ... Bei einem Anwalt wäre ich zurückhaltend.
Leserforumvon devil1969 | Verkehrsrecht | 9 Antworten | 07.08.2012 02:46
Danke für Eure Antworten, Stephan ----------------- "" Am 7.8.2012 von Rechtsanwalt Marc N. ... Zumindest nicht bei Vorbelastungen, die Sie hier präzisieren sollten. ----------------- "" Am 7.8.2012 von Shabby Man kann ja auch in Amerika den Führerschein mit 16 machen und trotzdem darfst du damit hier in Deutschland nicht mit 16 Auto fahren. ----------------- "" Am 7.8.2012 von devil1969 hmm, also der fs entzug war vor über 20 jahren. danach kamen jedoch immer mal wieder vergehen wegen fahrens ohne führerschein hinzu. ----------------- "" Am 7.8.2012 von Rechtsanwalt Marc N. ... ----------------- "" Am 8.8.2012 von Rechtsanwalt Marc N.
Leserforumvon NotSan09 | Verkehrsrecht | 4 Antworten | 22.03.2022 05:32
Die Aussage wurde denke ich getroffen, weil er wusste dass ich denn Führerschein beruflich brauche. ... Mein Urlaub ist kommende Woche zusenden und ich brauche dringend denn Führerschein wieder, da sonst die Arbeitslosigkeit droht. ... [/quote] Ich würde dringend empfehlen, einen Anwalt einzuschalten.
Leserforumvon Kartaschow | Verkehrsrecht | 2 Antworten | 30.06.2011 09:42
Nur halt das ich keinen führerschein besitze. ... Den führerschein mache ich gerade, bzw. ich habe anfang juli schon die prüfung! ... MFG Am 30.6.2011 von firefighter0070 Eine Antwort zu diesem Thema wurde bereits durch Rechtsanwalt Rolf Tarneden behandelt und findet man unter folgendem Link: http://www.123recht.net/Fahren-ohne-Fahrerlaubnis-(-21-StVG)-FAQ-vom-Anwalt-__a55415.html ----------------- " "
Leserforumvon Peda07 | Verkehrsrecht | 14 Antworten | 12.06.2009 23:40
Der Führerschein wurde sichergestellt und beschlagnahmt. ... Das gilt für jeden Führerschein der Welt. ... Aber wozu hast Du einen Anwalt wenn er nichts macht?
Leserforumvon hpmv | Verkehrsrecht | 9 Antworten | 25.03.2007 22:19
Am 26.3.2007 von Rechtsanwalt Marc N. ... Wenn Sie mit einem EU-Führerschein angehalten werden, ist dies jedenfalls nicht strafbar. ... Am 26.3.2007 von hpmv hallo Ruhrdiver, wenn das so ist,dann verstehe ich nicht,warum mein Anwalt,der ja auch die DNA Massnahme erfolgreich abwehrt hat,dann sowas behauptet?
Leserforumvon special85 | Verkehrsrecht | 6 Antworten | 23.12.2015 07:43
Hallo, wenn ich zum Beispiel einen solchen Führerschein aus England erwerbe. ... Am 23.12.2015 von PP9325 Zitat:wenn ich zum Beispiel einen solchen Führerschein aus England erwerbe. ... Am 26.12.2015 von Rechtsanwalt Marc N.
Leserforumvon StephanWi | Verkehrsrecht | 4 Antworten | 28.09.2018 16:46
Zum Eigentlichen Thema Ich habe meinen Führerschein am 29.8.2017 persönlich bei der Behörde abgegeben. ... Im April bekam ich einen Brief aus Bayreuth, das ich angeblich ohne Führerschein gefahren bin. ... Und wenn es nur eine zufällige Kontrolle gewesen wäre, ja dann könnte man sich vielleicht auf Unwissenheit herausreden (ist aber sicher nicht einfach, und ohne Anwalt aussichtslos).
Leserforumvon dan1885 | Verkehrsrecht | 16 Antworten | 10.04.2023 00:00
Weiterhin habe ich meine Unterlagen aus AT von einem Anwalt prüfen lassen. ... [/quote]Da würde mich allerdings auch interessieren, wie der Anwalt seine Meinung begründet. ... Diesbezüglich liegt der Anwalt richtig.
Leserforumvon Franz9711 | Verkehrsrecht | 1 Antwort | 24.10.2010 18:53
Sein Wohnsitz drüben ist abgelaufen und er hat nen neuen angemeldet,wo er demnächst die Bürgerkarte holen und seinen Führerschein wieder beantragen kann. Jetzt hat jemand erzählt Er müsse wieder 185 Tage warten,bis er den Führerschein wieder bekommt. ... Vielleicht kennt sich ja jemand im Forum aus,bevor Wir einen Anwalt beauftragen Bitte nur ernsthafte Antworten -- Editiert am 24.10.2010 18:56
Führerschein Weg??? 5 von 5 Sterne
Leserforumvon Trivial87 | Verkehrsrecht | 18 Antworten | 23.06.2009 14:52
Bitte um schnelle antwort mach mirn übelsten kopf da der Führerschein meine existenzgrundlage ist. ... Gehen Sie mal zu einem Anwalt, vielleicht ist irgendwo ein Verfahrensfehler passiert und die Blutprobe ist unverwertbar, machmal hat man Glück.. ... Du mußt den Führerschein nicht neu machen im Sinne von Fahrausbildung und Prüfung ablegen.
Leserforumvon Hmmm12 | Verkehrsrecht | 2 Antworten | 06.06.2015 06:50
Kann er irgendwann mal wieder seinen Führerschein bekommen, wenn ja wann? ... Die Person nennt sich Rechtsanwalt, ich hoffe er hat einen? ... Führerschein weg wegen Alkohol am Steuer, dann ohne Führerschein wieder betrunken gefahren, psychisch instabil.
Leserforumvon ya412781-27 | Verkehrsrecht | 2 Antworten | 21.04.2015 20:28
Habe mich auch der Polizei gegenüber als Fahrerin zu erkennen gegeben und meinen Führerschein vorgezeigt. ... Mir ist bis jetzt ein nicht unerheblicher finanzieller Schaden erstanden, durch die Reparatur des Autos, das Verkehrsschild, den Anwalt, der mir leider nicht sagen kann ob ich meinen Führerschein behalten kann oder nicht. Nun meine Frage: ist es wahrscheinlich, dass mir der Führerschein entzogen wird?
123·5·10·15·20·25·30·35·40·45·50·52