7 Ergebnisse für „aussage parkschein verhalten“

Leserforumvon diesunddas123 | Verkehrsrecht | 10 Antworten | 11.01.2014 14:38
Wie soll ich mich verhalten, wenn das Schreiben kommt? ... Steht es Aussage gegen Aussage. ... Parkscheine sind deutlich sichtbar auszulegen, folglich taugt da auch die Hutablage einer Limousine zu. ----------------- "MFG Rechtsmacher PvDE-Mitte Wer Rechtschreibfehler findet kann Sie behalten. " Am 13.1.2014 von gabimaus Da ich und die Schreiber vor mir nicht wissen wie der Parkschein abgelegt wurde um ihn eindeutig als solchen von außen zu erkennen, kann man sich kein Urteil erlauben. ----------------- "" Am 13.1.2014 von TheCat quote:Steht es Aussage gegen Aussage.
Leserforumvon sonnenschein112002 | Verkehrsrecht | 19 Antworten | 01.09.2019 10:31
Und offensichtlich hatte ich wohl auch keinen Parkschein gezogen. ... Auf der Seite "www.bussgeldkatalog.de" habe ich folgendes gefunden: Ohne Parkschein geparkt bzw. ... Nein Zitat (von sonnenschein112002):Wie soll sich mein Mann verhalten?
Leserforumvon catwelatze | Verkehrsrecht | 15 Antworten | 20.11.2006 13:23
hallo zusammen, folgendes ist passiert. ich parke beim einkaufen meisstens auf einem parkplatz, der von einer privaten firma betrieben wird. auf diesem parkplatz muss man zu beginn der parkzeit am automaten ein ticket lösen, was ich auch immer mache. jetzt bekomme ich ein schreiben einer anwaltskanzlei, man sei vom betreiber bevollmächtigt worden eine gebühr in höhe von € 10,- einzuziehen, da ich ohne parkschein geparkt hätte bzw. die bezahlte parkzeit um mehr als 15 min überschritten hätte. ... Eine andere Kosequenz wäre, einfach einzusehen, sich nicht ganz korrekt verhalten zu haben und die Sache als Lehrgeld abzuhaken. ... Insofern würde es mich gar nicht wundern, wenn Du mit Deinem Verhalten sogar durchkommen würdest.
Leserforumvon nicole14 | Verkehrsrecht | 51 Antworten | 20.01.2005 16:41
Hallo zusammen, ich habe folg. Frage: Ich parkte in einer Strasse in der kein Parkverbot gilt auf dem Gehweg und bekam ein Strafzettel in Höhe von Euro 25,- mit der Begründung auf Gehwegen dürfte man grundsätzlich nicht parken. Und wenn man dies doch tut müsse mind. 1,20m Platz gelassen werden.
Leserforumvon Paul2007 | Verkehrsrecht | 64 Antworten | 08.10.2021 08:54
Finde ich irgendwie großen schwachsinn (weiß ja vorher auch nicht ob die Parkplätze frei sind dort, normal immer), aber rein rechtlich habe ich wohl keine Chance Mir fällt es nur sehr schwer solche Sachverhalte zu akzeptieren, wenn ich nicht mal weiß, wie ich mich sinnvollerweise hätte richtig verhalten sollen, ohne auf der Tennis spielen zu verzichten. ... Daraufhin habe ich der Behörde mitgeteilt, dass ich an meinem Einspruch festhalte und zusätzlich das rechtswidrige Verhalten der Behörde gerügt.
Leserforumvon guest-12327.04.2020 16:14:41 | Verkehrsrecht | 46 Antworten | 27.04.2020 13:44
Geantwortet wurde ihr, dass Ihr Verhalten falsch und verantwortungslos, und die Strafen viel zu niedrig seien.
Leserforumvon go609268-42 | Verkehrsrecht | 76 Antworten | 22.05.2022 12:17
Guten Tag, im august war in Holland. In dezember schreiben von Invoned bekommen 4 euro parkgebühren + 65,30 bearbeitungsgebühren. Da ich gelesen hab, dass unter 70 euro passiert nicht hab ich es ignoriert.
1