59 Ergebnisse für „auto drohen fahrer polizei“

Leserforumvon Wireire | Verkehrsrecht | 52 Antworten | 26.04.2016 21:31
Nun wurde offenbar vom Ordnungsamt die Polizei zwecks Identitätsfeststellung eingeschaltet. ... Meine anderen beiden Geschwister haben kein Auto. ... Das Fahrverbot kann man - jedenfalls wenn es das erste mal war - ganz gut beispielsweise in die Urlaubszeit schieben (gut, bei 2 Monaten die hier drohen reicht das nicht mehr, ist aber zumindest mal etwa die Hälfte).
Leserforumvon s0med4y | Verkehrsrecht | 13 Antworten | 16.10.2012 22:29
Hinter ihr war ein Fahrer, der daraufhin aber ausgestiegen ist, sie zum Aussteigen aufforderte und sie die Polizei rufen ließ, die auch bald kam, worauf natürlich rauskam, dass sie keinen Führerschein besitzt. ... Der Minikratzer am Auto wurde sowohl beim Täter als auch beim Beschädigten von der Polizei fotografiert, ist aber wohl Standard. Das Auto war das ihres Freundes.
Leserforumvon MaXaM123 | Verkehrsrecht | 2 Antworten | 05.06.2016 22:58
Während des Überholvorgangs beschleunigte der LKW Fahrer und der Gegenverkehr, welchen ich nicht gesehen hatte, musste ausweichen und hat sich dabei die Seite am Auto an einem Verkehrspfosten zerkratzt. ... Allen Anschein nach hat der LKW Fahrer im Nachhinein die Polizei gerufen. ... Was kann mir an Strafe/ Fahrverbot drohen?
Leserforumvon setra_431_dt | Verkehrsrecht | 17 Antworten | 05.08.2009 18:27
Bereits in dem Moment begann der Fahrer hinter mir, die Lichthupe wiederholt zu betätigen. ... Der Polizist Herr E. fragte mich, ob ich eine Kamera im Auto hätte. ... Ein Kollege aus der Firma kam dann kurz vor 8:00 h und hat mich und das Auto mitgenommen.
Leserforumvon seeker! | Verkehrsrecht | 8 Antworten | 24.10.2008 19:51
Nachtrag: Strafrechtliche Folgen drohen dem Kraftfahrer nur wenn das Kind verletzt worden sein sollte. ... Die Eltern können lediglich, falls der Unfall nicht von der Polizei aufgenommen wurde, Anzeige erstatten. Wenn der Unfall aufgenommen wurde hat das die Polizei bereits erledigt.
Leserforumvon koschetschka26 | Verkehrsrecht | 3 Antworten | 04.05.2012 22:31
Polizei hat den Unfall aufgenommen. ... Da Vm. dadurch keinerlei Nachteile drohen, solltest du dich darauf mit ihm verständigen können. ... Zeugen: wir waren im Auto zu zweit.
Leserforumvon anonym4 | Verkehrsrecht | 6 Antworten | 09.10.2015 21:18
Nun teilen wir uns ein Auto, welches auf mich zugelassen ist. Heute kam ein Brief von der Polizei, dass mein Fahrzeug geblitzt wurde der Fahrer 47kmh zu schnell war (in geschlossener Ortschaft!!!!) ... Die Polizei kann mit einen Foto Nachbarn und dich Befragen.
Leserforumvon binguin | Verkehrsrecht | 2 Antworten | 28.09.2010 10:47
Mein Bekannter hat mir sein Auto geliehen (da ich kein Auto habe), er fährt auch mit aber ich war der Fahrer. ... Die Polizei hat mir meine Führerschein wiedergegeben. ... Es drohen Gelstrafe und 6 Punkte, ein Entzug der Fahrerlaubnis ist möglich, wenn der Schaden ca 1300 EUR beträgt.
Leserforumvon Fuhler | Verkehrsrecht | 6 Antworten | 18.03.2017 08:42
Aber ja geklopft und dann zurück zu meinem Auto. ... Die gehen eigentlich nicht zur Polizei und zeigen andere an. Die drohen gern mit sowas, aber bei einer Anzeige müssten sie ja befürchten, dass ihr eigenes Fehlverhalten auch zur Sprache kommt.
Leserforumvon Ficusia | Verkehrsrecht | 6 Antworten | 28.05.2010 15:22
Nachbar wollte drohen und Kind dazu bewegen, möglichst schnell die Straße zu verlassen und fährt dabei fast noch Mutter über den Haufen. ... Fahrer wollte Kind anfahren.... und Polizei will keine Anzeige aufnehmen... ... Die Polizei scheint ja in der Vergangenheit bereits in diese Streitigkeiten involviert gewesen zu sein.
Leserforumvon Stormbrain11 | Verkehrsrecht | 8 Antworten | 03.08.2008 18:09
Auto. ... In der Zwischenzeit wurde auch die Polizei alarmiert. ... Dir drohen weder Fahrerlaubnisentzug noch Fahrverbot.
Leserforumvon muki | Verkehrsrecht | 7 Antworten | 07.03.2009 09:43
Hallo, habe mein Auto an meinen Bruder verliehen. ... Solltest Du das Fahrtenbuch nicht korrekt führen drohen außerdem Bußgeld und Punkte. quote:Wann Verjährt so etwas eigentlich? ... Abgleich mit dem beim Einwohnermeldeamt hinterlegten Passfoto, Hausbesuche durch die Polizei, Befragung der Nachbarn wer das auf dem Foto sein könnte durch die Polizei. quote:Die Ähnlichkeit ist nicht gross, es dürfte also kein Problem sein zu beweisen, dass ich nicht der Fahrer bin.
Leserforumvon Manfred124 | Verkehrsrecht | 16 Antworten | 21.09.2016 22:32
Welche Konsequenzen drohen mir? ... Zitat:Welche Konsequenzen drohen mir? ... Ein RTW-Fahrer mit Kamera am Auto hat das Problem nicht.
Leserforumvon spiky.rockt | Verkehrsrecht | 1 Antwort | 16.07.2009 21:59
Kann ne Strafe bezüglich den nicht eingetragenen, neu verbauten Sachen drohen, obwohl Person X morgen zum TÜV gefahren wäre? ... Angenommen Person X hatte nur heute abend die Möglichkeit, das Auto von der Garage zu holen, um es morgen beim TÜV vorzufahren, da nur heute ein Fahrer für die Fahrt zur Garage zur Verfügung stand. Wenn Person X nun sagt, dass man nur schnell was zu Hause ausladen wollte und das Auto dann vorm TÜV agbestellt hätte oder alternative man das Auto zu Hause abgestellt und morgen früh damit zum TÜV gefahren wäre (dieser hatte zum Zeitpunkt der Kontrolle bereits geschlossen), da das Wohnhaus ja auf dem direkten Weg zum TÜV liegt (fährt Person X auch vorbei, wenn direkt zum TÜV gefahren wird) muss die Polizei das akzeptieren?
Leserforumvon spiky.rockt | Verkehrsrecht | 5 Antworten | 16.07.2009 22:04
Kann ne Strafe bezüglich den nicht eingetragenen, neu verbauten Sachen drohen, obwohl Person X morgen zum TÜV gefahren wäre? ... Angenommen Person X hatte nur heute abend die Möglichkeit, das Auto von der Garage zu holen, um es morgen beim TÜV vorzufahren, da nur heute ein Fahrer für die Fahrt zur Garage zur Verfügung stand. Wenn Person X nun sagt, dass man nur schnell was zu Hause ausladen wollte und das Auto dann vorm TÜV agbestellt hätte oder alternative man das Auto zu Hause abgestellt und morgen früh damit zum TÜV gefahren wäre (dieser hatte zum Zeitpunkt der Kontrolle bereits geschlossen), da das Wohnhaus ja auf dem direkten Weg zum TÜV liegt (fährt Person X auch vorbei, wenn direkt zum TÜV gefahren wird) muss die Polizei das akzeptieren?
Leserforumvon feenkind | Verkehrsrecht | 11 Antworten | 13.06.2005 14:35
Der Bruder meiner Freundin (noch in der Probezeit) hat am Donnerstag mit seinem PKW ein Auto angefahren (bei dem angefahrenen Auto flog u.a. der Spiegel ab, der ein weiteres Auto beschädigte) und anschließend Fahrerflucht begangen. ... Hätten sich alle Leute gemeldet die mir in den letzten Jahren ins Auto/Motorrad gefahren sind so wär ich mehrere tausend Euro reicher... ... Hätte der LKW Fahrer der damals an meinem Escort Cabriolet die B Säule eindrückte sich auch gemeldet , wäre ich um 3000 DM reicher gewesen, leider nichts und ich muste die reparatur selber bezahlen ;-( !!!
Leserforumvon steeevo | Verkehrsrecht | 14 Antworten | 21.09.2007 10:26
Die Polizei meinte, der Fahrer hatte sich von mir wohl provoziert gefühlt, weil ich zu dicht aufgefahren wäre. ... Die Polizei schien auf meiner Seite und sagte, dass er den Unfall wohl absichtsichtlich provoziert habe. ... Also das Auto ist auf meinen Vater angemeldet, läuft alles auf seinen Namen.
Leserforumvon e-on.06 | Verkehrsrecht | 16 Antworten | 26.09.2007 17:41
ich bin nicht mal von polizisten angehalten worden. und wenn die polizei auf ner kreuzung steht seh ich das wohl und fahr noch im letzten moment rüber. kann also nur sein das es ein zivilfahrzeug war. oder der polizist zu fuss unterwegs war. oder ich es garnicht war! ... Angehalten hat der Fahrer hier wohl auch nicht. ... das hier ist ne ernst gestellte frage und da keine ich keine witze gebrauchen. es ist ja so das denke ich die meisten sich nicht merken wer vor vier wochen mit dem auto unterwegs war wenn ich wie gesagt das auto als leihwagen rausgeben. das bundesland ist niedersachen. danke an die die mir eine ernsthafte antwort gegeben haben.
Leserforumvon juranoob | Verkehrsrecht | 15 Antworten | 25.10.2019 21:46
A ruft die Polizei, alle suchen nach B. B kommt hinzu, und die Polizei fährt weg, Polizei hat aber noch die beiden Autos aufeinander gesehen (Auto B auf Auto A). ... A hat keine Schuld, da sein Auto parkend stand, und wie gesagt, ein anderes parkendes Auto ham steilen berghang, runtergefahren ist (ohne Fahrer).
Leserforumvon xXJangoXx | Verkehrsrecht | 17 Antworten | 10.07.2010 20:21
Auf jeden Fall muss dem Fahrer nachgewiesen werden, dass er unter Alkoholeinfluss gefahren ist. ... Falls nein könnte auch diesbezüglich Ungemach drohen. ... Sie kann aber vom Fahrer bis zu 5000€ Regress fordern.
123