29 Ergebnisse für „auto handy parkplatz schaden“

Leserforumvon A-E-K-I | Verkehrsrecht | 0 Antworten | 29.04.2015 14:24
[Vorgeschichte] Neues Auto mit schönen titangrauen Aluflegen, wurde auf dem Parkplatz einer Möbelhauskette (siehe Benutzername rückwärts gelesen) geparkt. ... [Schadensbild am Parkplatz] Wir kommen zurück zum Fahrzeug zurück und sehen, wie ein Einkaufswagen am Auto "klebt". ... [Den Beteiligten zur Rede gestellt] Dann gleich mit dem iPhone ein paar Bilder gemacht, vom Auto samt dem in die Seite reingerollten Einkaufswagen, dem Arbeiter im Blaumann, dem Reinigungszeugs das im Einkaufswagen war, dem Schaden an der Felge, usw.
Leserforumvon Christine V. | Verkehrsrecht | 4 Antworten | 25.01.2009 14:30
Der Schaden am Zaun ist zweitrangig, dass sieht der Bürgermeister der Gemeinde genauso, aber das Auto ist ziemlich beschädigt. ... Der Schaden am Zaun ist zweitrangig, dass sieht der Bürgermeister der Gemeinde genauso, aber das Auto ist ziemlich beschädigt. ... Laut meinem Sohn, hat das Handy geklingelt und er fuhr deshalb in den Parkplatz rein.
Leserforumvon xerses1 | Verkehrsrecht | 3 Antworten | 18.10.2013 16:59
Hallo, meine Mutter hatte gestern Abend einen Unfall auf einem öffentlichen Verbrauchermarkt-Parkplatz. ... Der Schaden an unserem Auto ist nicht so groß (leichte Kratzer). ... Nach dem Unfall wollte meine Mutter die Polizei rufen, da sie jedoch kein Handy zur Hand hatte, bat Sie die andere Person darum die Polizei zu rufen, was verneint wurde.
Leserforumvon fb374239-86 | Verkehrsrecht | 4 Antworten | 02.10.2013 18:16
Das Auto stand auf einem Lidl-Parkplatz um die Ecke. Ich habe das Auto so gut es ging Überprüft und 2 Fotos mit meinem Handy gemacht. ... Der Schaden war DEFINITIV vorher schon da und meine Freunde werden das zur not auch bezeugen.
Leserforumvon pelvis83 | Verkehrsrecht | 10 Antworten | 28.10.2010 16:39
An meinem Auto ist kein Schaden erkennbar. ... Ich habe dann noch Fotos mit meinem Handy gemacht. ... Auf dem Parkplatz bei unsere Wohnung ist eine minimale Neigung und da rollt mein Auto nicht, auch nicht an anderen etwas minimal geneigte Stellen o.ä. wo ich mal mein Auto abgestellt hatte und noch beim drin sitzen gemerkt hab, es rollt oder es rollt nicht.
Leserforumvon icerman | Verkehrsrecht | 9 Antworten | 07.02.2005 17:26
Für jeden Tip scon jetzt besten Dank Michael Am 7.2.2005 von Julla schaden kann diese Auflistung definitiv nicht. ... Da ich mir eine Bluetooth Anlage Fest eingebaut habe, brauche ich das Handy Überhaut net merh aus der Tasche zu holen, da sobald ich ins Auto Einsteige und die Zündung starte, klingt sich das Handy Auotmatisch ein ! ... Streng genommen ist es auch eine OWI, bei laufendem Motor auf einem Parkplatz das Handy in die Hand zu nehmen!
Leserforumvon Marino | Verkehrsrecht | 9 Antworten | 22.11.2023 20:53
rammt er mich einen Augenblick später stumpf in die Seite, fliegt ein Stück über das Auto drüber und kommt daneben zum Liegen. Das (vermutete) Handy selbst fand sich übrigens knappe 100 Meter weiter im Gebüsch. ... [quote=Marino]Das (vermutete) Handy selbst fand sich übrigens knappe 100 Meter weiter im Gebüsch.
Leserforumvon Caligula | Verkehrsrecht | 25 Antworten | 22.11.2018 20:46
Hallo, meine Frau wurde auf einem Parkplatz angefahren. ... Folgeschäden, also körperliche Schäden die sich erst später zeigen, sind ja nicht ganz auszuschließen (wenn auch nicht sehr wahrscheinlich). ... Oder ist Deine Frau auf einem Fußweg gelaufen, der von dem Auto überquert werden musste?
Leserforumvon Henning2003 | Verkehrsrecht | 2 Antworten | 13.01.2004 16:00
Hallo, das Auto meiner Freundin wurde gestern auf einem Parkplatz durch das Öffnen einer Tür beschädigt. Der Verursacher hat auch einen Zettel mit Schuldeingeständnis und Handy-Nr. hinterlassen. ... Kann sie dann noch den Schaden geltend machen?
Leserforumvon Filmsammler | Verkehrsrecht | 2 Antworten | 12.03.2011 16:34
Rund 3x pro Woche stellt sich jedoch wohl ein Analphabet auf den Parkplatz. ... Ab 20.00 Uhr geht wöchentlich ein handy herum. ... Desweiteren besteht die Gefahr, das der Fahrer losfährt, den Wagen beschädigt und euch für den Schaden verantwortlich macht.
Leserforumvon binguin | Verkehrsrecht | 2 Antworten | 28.09.2010 10:47
Gegen 19:00 Uhr sind wir wieder bei meinem Bekannten angekommen, haben wir ein Parkplatz auf der Straße gefunden. ... Mein Bekannter hat sein Auto weitergefahren und einen anderen Parkplatz gesucht. ... Dann hat ein Sohn von meinem Bekannter mich auf Handy angerufen und gefragt, ob ich die Medikamente fand.
Leserforumvon levis90 | Verkehrsrecht | 6 Antworten | 06.12.2012 20:54
Als ich wieder zurück kam, verschwand das beschädigte Auto. ... Verkehrsraum (also ein Parkplatz, zu dem jeder Zutritt hat) sein. ... Auf dem Parkplatz kann jeder parken.
Leserforumvon fb413872-26 | Verkehrsrecht | 3 Antworten | 06.05.2015 15:49
Gibt es denn an deinem Auto überhaupt einen Schaden? ... Weiß jedoch nicht mehr wo ich an diesem Tag geparkt habe da ich immer einen neuen Parkplatz Suche. ... Die Fahrzeughalterin haben wir nun mehrmals angerufen ,aber sie geht nicht an ihr Handy und zurück ruft sie auch nicht an.
Leserforumvon berlinf12 | Verkehrsrecht | 29 Antworten | 15.09.2012 18:06
Nach 1,5 Stunden kam ich zurück und mein Auto war weg. ... Nur so wollte er mir verraten wo ich mein Auto jetzt finde. Der kann doch mein Auto nicht einfach Umsetzen lassen?
Leserforumvon LarsLangfinger | Verkehrsrecht | 1 Antwort | 27.04.2010 01:09
Zum Fall: Das beschädigte Auto stand auf einem unbeleuchteten Parkplatz im Halteverbot. ... Übrigens: Der Schaden der Gegenseite Betrug angeblich ~1000€... ... Vielen Dank schonmal, Lars PS: Falls das wichtig ist: Die angeblich Geschädigte hat mich nach dem Besuch der Polizei auf meinem Handy um ~3Uhr angerufen, um zu hinterfragen was los war.
Leserforumvon JaaGenau | Verkehrsrecht | 20 Antworten | 01.06.2005 09:29
Oder kann der auf seinem privatparkplatz auch nach einer minute festlegen was mit mir und dem auto gemacht wird? ... Er ist jedoch zur Schadensminimierung verpflichet (umsetzen des PKW auf den nächsten freien Stellplatz) kann aber den Aufwand dafür (den Schaden) vom "Störer" zurückverlangen. ... Dabei ist insbesondere zu berücksichtigen wie lange jemand auf dem privaten Parkplatz steht und ob in der nähe ein anderer Parkplatz frei ist.
Leserforumvon the_force | Verkehrsrecht | 2 Antworten | 14.12.2006 21:03
": Ich habe einen Supermarkt verlassen und bin mit dem Einkaufswagen zu meinem Auto. Neben meinem Wagen stand eine ziemlich erboste Frau und beschimpfte mich, ich hätte zu dicht neben Ihrem Auto geparkt; so dass sie Ihr Baby nicht einladen konnte (sie stand mitten auf zwei Parkplätzen, ich einen Parkplatz daneben; also ca. 1 Meter Abstand). ... hinterher, schrie mir mein Kennzeichen nach und tippte irgendwas auf Ihrem Handy rum.
Leserforumvon Tiger2508 | Verkehrsrecht | 6 Antworten | 19.12.2006 19:21
Schildes als grün bezeichnet hat(ist aber blau) Also ich bin von einem Parkplatz auf eine Strasse eingebogen, weil ich dort auf meinen Freund gewartet habe, von links kam ein PKW, der war aber mindestens 50 m entfernt ich bin direkt mit Vollgas meinem Freund hinterhergefahren. ... Er kann sich nicht erinnern ein Auto (es war dunkel und er hätte das Autolicht sehen müssen) gesehen zu haben, ihm ist dieses Auto auch erst an der Ampel aufgefallen. ... Also das heisst demnach genau, dass jeder, der einen Schaden an seinem Fahrzeug hat, lustig über die Strasse fährt und dann irgendjemanden, der gerade vorfährt, etwas anhängen kann.
Leserforumvon Funkybull | Verkehrsrecht | 7 Antworten | 12.02.2008 17:52
Ich war innerlich ziemlich in Rage und hatte schon mein Handy herausgeholt, um die Polizei wenigstens zur Personalfeststellung zu holen. ... Ich konnte noch sehen, wie der Typ eine der Politessen ansprach, die noch auf dem Parkplatz war. ... Zivilrecht scheidet aus, da kein einklagbarer Schaden entstanden ist.
Leserforumvon Xanthia | Verkehrsrecht | 21 Antworten | 10.02.2022 10:56
Das kann aber weiß Gott was gewesen sein (Kofferraum zuschlagen von anderen Fahrzeugen auf dem Parkplatz etc.....). ... [/quote] Vielleicht auch Unglück für den Zeugen, da Filmen aus stehendem Auto auf einem öffentlichen Parkplatz verboten ist... ... Am 10.2.2022 von Garfield73 [quote=Xanthia]Vielleicht auch Unglück für den Zeugen, da Filmen aus stehendem Auto auf einem öffentlichen Parkplatz verboten ist...
12