940 Ergebnisse für „auto schaden unfall versicherung“

Leserforumvon pelvis83 | Verkehrsrecht | 10 Antworten | 28.10.2010 16:39
An meinem Auto ist kein Schaden erkennbar. ... Dann habe ich den "Unfall" meiner Versicherung gemeldet. ... Die Versicherung wickelt den Schaden ab.
Leserforumvon TheRightWay | Verkehrsrecht | 16 Antworten | 12.10.2009 17:13
Melde den Schaden Deiner Versicherung. ... Auch dann nicht wenn Du keinen Schaden an Deinem Auto siehst. ... Ich rate auch, es deiner Versicherung zu melden (wann war denn der Unfall?).
Leserforumvon c0re | Verkehrsrecht | 4 Antworten | 15.01.2004 19:16
Wer kommt nun für den Schaden an auf,wenn mein Auto nicht versichert war ,ich aber an dem Unfall keine Schuld habe? ... Der Schaden muss durch die gegnerische Haftpflicht getragen werden. ... Die gegnerische Versicherung muss trotzdem zahlen.
Leserforumvon grüneWiese | Verkehrsrecht | 11 Antworten | 15.05.2017 22:58
Der Berater meiner KfZ-Versicherung meinte am Telefon, ich hätte den Unfall sofort melden müssen (obwohl ich keinen Schaden habe??) ... Zitat (von grüneWiese):Der Berater meiner KfZ-Versicherung meinte am Telefon, ich hätte den Unfall sofort melden müssen (obwohl ich keinen Schaden habe??) ... Ich habe übrigens noch einmal bei meiner KfZ-Versicherung angerufen und beim zweiten Mal eine völlig andere Information erhalten: Den Unfall hätte ich im August vergangenen Jahres gar nicht melden können, da ich weder beteiligt war (keine Erwähnung im Polizeibericht) noch einen Schaden an meinem Auto hatte.
Leserforumvon Erdbeere34 | Verkehrsrecht | 4 Antworten | 16.06.2018 08:07
Dieses Auto erfasst das Fahrrad, glücklicherweise jedoch nur am Hinterrad. Schäden sind ein verbogener Reifen und zwei Kratzer am Auto von B. ... Liebe Grüße und danke schon mal für eure Hilfe :-) -- Editiert von Erdbeere34 am 16.06.2018 08:38 Am 16.6.2018 von Uwe Mettmann A meldet den Unfall seiner Versicherung und wenn B sich bei ihm meldet, nennt er B die Versicherung und die Schadennummer.
Leserforumvon Peter_W | Verkehrsrecht | 18 Antworten | 27.12.2008 15:14
Bei der Vorgeschichte, so wie Du sie erzählt hast, würde ich den Toureg Eigentümer aber in der Pflicht sehen zu beweisen, dass der Schaden wirklich durch den aktuellen Unfall entstanden ist. ... Ich hoffe Sie haben sich schriftlich bestätigen lassen, dass durch die Zahlung sämtliche Ansprüche aus dem Unfall abgegolten sind. ... der geschädigte sucht sich eine werkstatt und lässt den schaden beurteilen, wenn er´s möchte auch mit sachverständigten. ob du, oh nein deine frau es privat löst oder ob es über die versicherung deiner frau laufen soll ist doch ein privates problem!
Leserforumvon mona88 | Verkehrsrecht | 30 Antworten | 24.05.2009 13:16
Die Versicherung sagte es wird sehr teuer konnte uns aber noch nicht sagen wie hoch der Schaden insgesammt wird. ... Mein Bruder bekam wiederrum einen Brief von seiner Versicherung wie es zu dem Unfall kam. ... Mein Bruder bekam den Brief von seiner alten Versicherung ( der hat jetzt eine Neue Versicherung) da wo er und ich als 2 Auto Versichert waren.
Leserforumvon drachenfee | Verkehrsrecht | 9 Antworten | 21.08.2006 16:17
Versicherung meldet sich 4 Wochen gar nicht mehr und jetzt nach Nachfrage gibts es die Antwort: Den Schaden begleichen wir nicht, der kann nicht von einem Fahrrad stammen. ... Es geht jetzt darum, dass Sie beweisen müssen, das bei diesem Unfall der geltend gemachte Schaden entstanden ist. ... Radlerin kam von hinten, in dem Moment als ich zum Auto wollte kam sie genau zwischen mich und das Auto.
Leserforumvon Domi7 | Verkehrsrecht | 12 Antworten | 05.11.2010 18:37
Guten Abend, Vor ca. einer halben Stunde stürzte ich mit meinem Fahrrad, dass Fahrrad rollte ein paar Meter weiter und traf ein Auto. ... Nun meine Frage: Bezahlt mir meine Versicherung den Unfall ? ... Hierzu musst Du der Versicherung den Unfallhergang schildern.
Leserforumvon ruescherl | Verkehrsrecht | 9 Antworten | 06.09.2021 17:33
(ja, weil ich hab meinen Führerschein :-) ) Es geht um einen Unfall, der im März letzten Jahres war. Er ist ohne Führerschein mit dem Auto vom Chef gefahren (der wusste das er keinen Schein hat) und hat eine Ampel ruiniert. ... Zumindest was die Schäden an dem Firmenwagen angeht.
Leserforumvon rantanplan123 | Verkehrsrecht | 9 Antworten | 17.06.2014 10:16
Hallo, folgender Unfall hat sich bei uns ereignet: Meine Frau hatte ihr Auto geparkt und befand sich nicht mehr im Auto. ... Nun müsste die Versicherung beweisen, dass der Schaden nicht von dem Unfall stammt - alles andere wäre weltfremd. ... Nun müsste die Versicherung beweisen, dass der Schaden nicht von dem Unfall stammt - alles andere wäre weltfremd.
Leserforumvon DJ Set | Verkehrsrecht | 9 Antworten | 05.07.2017 19:38
Hallo, folgendes Anliegen: Hatte einen unverschuldeten Unfall Ende Mai gehabt. ... Wenn man einen Kredit aufnehmen muss, weil die Versicherung so spät zahlt, sind die Kreditzinsen im Regelfall ein Schaden, den die Versicherung ersetzen muss. ... Ich dachte, ich darf mit dem Auto gar nichts machen, bis die Versicherung die Schuldfrage eindeutig geklärt hat, bzw. die ein Gegengutachten machen könnten um den Schaden nochmal nachzukontrollieren.
Leserforumvon fb527294-30 | Verkehrsrecht | 2 Antworten | 02.10.2019 16:29
Habe vor 4 Monaten ein neues Auto von Kia gekauft.Der Händler hat mir einen Preisnachlass gemacht,das Auto ist aber für 6 Monaten auf den Händler(KiA)zugelassen.Das Auto ist versichert und ich bezahle die Versicherung. Nun ist der Unfall passiert und die Versicherung von dem Gegner soll den Schaden übernehmen.Sie machen das nicht,sagen ich bin kein Halter und damit gar nicht legitimiert.
Leserforumvon m4kar0ny | Verkehrsrecht | 3 Antworten | 20.08.2013 19:45
ich habe vor ein paar Monaten einen kleinen Unfall gehabt! ... Wieder ein paar Monate später erhielt ich wieder Post von meiner Versicherung das der Schaden (etwas mehr als 500€) reguliert wurde und das ich die möglichkeit hätte dies zu bezahlen um nicht mein Bonus zu verlieren!! Jetzt Frage ich mich ernsthaft welcher Schaden da enstanden sein könnte der diese Summe rechtfertigt?
Leserforumvon Vichy | Verkehrsrecht | 6 Antworten | 19.11.2016 12:41
Wie das Kind mit dem Fahrrad gegen das Auto gefahren oder gefallen war, ist nicht bekannt. ... Und dass er die Versicherungsdaten nicht preisgibt, sodass die Versicherung den Schaden nicht zusätzlich prüfen kann? ... Der Vater möchte über die privat Haftpflicht aufkommen, aber behauptet jetzt das ein Schaden nicht von dem Unfall kommen kann.
Leserforumvon wichita | Verkehrsrecht | 6 Antworten | 05.04.2017 16:10
Erst mal prüfen, ob das was die Versicherung gesag that überhaupt stimmt. ... Hier gab es einen Unfall mit Personenschaden. ... Am 6.4.2017 von hh Die private Haftpflichtversicherung ersetzt den Schaden im gleichen Umfang wie eine KfZ-Haftpflicht bei einem Unfall mit einem andere Auto.
Leserforumvon echna | Verkehrsrecht | 1 Antwort | 20.04.2011 09:42
Folgender Sachverhalt stellt sich dar: Mir ist an einer Ampel ein Auto (Mercedes E-Klasse aktuelles Modell) hinten gegen die Stoßstange meines Wagens (Golf3) gefahren. ... Das Gegengutachten zeigte, dass mein Wagen offensichtlich ein Unfallwagen war und der festgestellte Schaden des ersten Gutachters schon vor dem Unfall vorlag. ... Aufgrund der oben genannten Tatsachen möchte die gegnerische Versicherung den Gutachter sowie meinen Anwalt nicht bezahlen, da KEIN SCHADEN entstanden sei.
Leserforumvon harnue | Verkehrsrecht | 18 Antworten | 24.01.2019 19:19
Ich bekam heute von meiner Versicherung eine Mail mit der Aufforderung mich zu einem Schaden zu äußern. Habe bei der Versicherung angerufen, da ich an keinem Unfall beteiligt war. ... Der Herr von der Versicherung sprach erst davon, dass der Unfall abends stattgefunden hat, da war ich zuhause.
Leserforumvon LasseKay | Verkehrsrecht | 21 Antworten | 18.09.2017 22:49
Und zwar folgendes ich habe einen komplett unverschuldeten Unfall (warum auch immer) meiner eigenen Versicherung gemeldet. ... Ich soll ca 60€ mehr zahlen, weil MIR jemand in mein parkendes Auto gefahren ist. ... Versicherung hat keinen Schaden reguliert -> Keine Höherstufung + keinen Eintrag.
Leserforumvon Lambion | Verkehrsrecht | 9 Antworten | 10.11.2005 14:57
Die Sachlage ist an sich recht einfach. ich bin von rechts gekommen und mir ist jemand ins Auto gefahren. Jetzt hat die gegnerische Versicherung rausbekommen dass mir an dieser Kreuzung schon 2x ein ähnlicher Unfall passiert ist und will deshalb nicht zahlen. ... Und den nennen sie ihren Standpunkt" Am 14.11.2005 von Dumbele Die Versicherung ist skeptisch, da durch sogenannte Autobumser Mio an Schäden jedes Jahr entstehen.
123·5·10·15·20·25·30·35·40·45·47