2 Ergebnisse für „autobahn autounfall deutschland recht“

Leserforumvon go314219-6 | Verkehrsrecht | 7 Antworten | 01.09.2011 21:14
Ich hatte in Deutschland auf der Autobahn einen Autounfall (Eigenschuld). ... Habt Ihr Tipps wie ich weitermachen soll, ich bin mir Recht sicher er versucht mir extra viel reinzudrücken weil ich Ausländer bin und er wohl denkt er sitzt dadurch am Längeren Hebel :-/ Danke Roland Am 2.9.2011 von lesen-denken-handeln Hallo quote:Habt Ihr Tipps wie ich weitermachen soll Ja erstmal die einzelnen Punkte der Rechnung wirklich genau auflisten... ----------------- "" Am 2.9.2011 von go314219-6 Also neue Infos: Weil sich die Vorderräder nicht mehr drehten haben sie €100,-Netto für Bergung extra verrechnet. ... Außerdem hier noch ein kurzer Artikel zum Thema vom Automobilclub von Deutschland (AvD): AvD warnt vor Abschlepp - Nepp ----------------- " "
Leserforumvon A.Hoffmann | Verkehrsrecht | 2 Antworten | 23.05.2002 11:13
Hallo, ich hatte im März auf der Autobahn einen Autounfall. ... Die Autos dort wollten alle die Autobahn runterfahren, so wie ich auch. ... Tolles Deutschland, Danke Aber kann das denn echt sein?
1