6 Ergebnisse für „bus bußgeldbescheid kreuzung polizei“

Leserforumvon Hertener | Verkehrsrecht | 5 Antworten | 05.01.2007 16:54
Wie schon geschrieben, bei Gelb hat keiner was auf der Kreuzung rumzudahlen....... Oder wurde durch die Polizei von Anfang an ein Ermittlungsverfahren wg. ... Beim Bußgeldbescheid wurden gar keine Beweismittel aufgeführt.
Leserforumvon Knödelteig | Verkehrsrecht | 17 Antworten | 03.10.2018 14:43
Daraufhin hatte mich die Polizei aufgehalten und mir gesagt das ich dafür einen Bußgeldbescheid bekommen werde. ... Alltägliches Beispiel: Als Linksabbieger fährt auch ein LKW oder (Gelenk)Bus bei Grün in die Kreuzung ein und wartet den Gegenverkehr ab. ... Daraufhin hatte mich die Polizei aufgehalten und mir gesagt das ich dafür einen Bußgeldbescheid bekommen werde.
Leserforumvon Sunshine38 | Verkehrsrecht | 6 Antworten | 12.10.2018 22:19
Der Zeuge ging dann weg und wir warteten auf die Polizei. ... Habe jetzt ein Bußgeldbescheid bekommen und soll mich dazu äußern. ... Ich stand mit dem Fuß auf der Bremse an der Kreuzung.
Leserforumvon frankyboy0815 | Verkehrsrecht | 39 Antworten | 26.02.2017 16:52
Wurde daraufhin von einem Streifenwagen gestoppt und erhielt nun ein Bußgeldbescheid wegen: „Rotlicht überfahren, Ort/Kreuzung, Uhrzeit mehr nicht". ... In der Folge wird die angrenzende Kreuzung für alle Richtungen / Ampeln auf rot gesetzt, so dass ein solcher Bus für diesen Moment „freie Fahrt" hat. ... Mein Fall ist aber ein anderer, ich bin zu keiner Zeit bei Rotlicht oder über eine Kreuzung gefahren.
Leserforumvon guest-12318.07.2013 09:47:29 | Verkehrsrecht | 27 Antworten | 14.07.2013 18:45
In solchen Fällen sollte man sofort die Polizei informieren, denn durch eine ausgefallene Ampel kann es ja auch zu einem Unfall kommen. ... Hast du denn überhaupt schon einen Bußgeldbescheid? ... Oder es wurde zufällig gerade repariert (man beachte den orangefarbenen VW-Bus und die Absperrung der mittleren Spur).
Leserforumvon Dontdrinkanddrive | Verkehrsrecht | 91 Antworten | 01.03.2020 20:24
Um 22.37 Uhr setzte sich der blau-weisse Bus samt mir in Bewegung Richtung Wache. ... Begründungen habe ich natürlich nicht der Polizei mitgeteilt. ... Die BAK kann ca. 1-2 Wochen nach dem Vorfall bei der Polizei erfragt werden. 2+4.)
1