597 Ergebnisse für „erwischt polizei“

Leserforumvon Underwood_2016 | Verkehrsrecht | 2 Antworten | 13.05.2020 10:17
Nun erwischt ein Streifenwagen A und B, welche den gerade angezündeten Joint aus Schreck in den Fußraum des Autos fallen lassen. ... Die Polizei findet in dem Auto nur einen Grinder sowie eine geringe Menge an Cannabis (≈1-1.5g). ... Die Polizei lässt den B nach Festnahme der Personalien gehen.
Leserforumvon romarioalmeida | Verkehrsrecht | 2 Antworten | 06.06.2003 11:20
Nun ist die Sperre abgelaufen und ich muß MPU machen, bin aber jetzt beim Schwarzfahren erwischt worden. ... Da ich jedoch denke, dass Dich eine weitere Sperre nicht am Schwarzfahren hindert, solltest Du vielleicht ein neues Auto kaufen, damit die Polizei Dich nicht gleich wieder erwischt. ... die sind ja nich doof ;-) Und bedenke ... es gibt missgönnerische Nachbarn, die Spaß am Polizeipetzen haben ... solltest also vielleicht auch noch den Wohnort wechseln.
Leserforumvon Praemolar24 | Verkehrsrecht | 7 Antworten | 04.08.2015 22:47
Mit 32 Jahren das erste mal erwischt, wohnhaft in Baden-Württemberg. ... Sollte ich mich Obdachlos melden und einige Monate der Polizei aus dem Weg gehen? ... Zitat:Sollte ich mich Obdachlos melden und einige Monate der Polizei aus dem Weg gehen?
Leserforumvon fueledone | Verkehrsrecht | 1 Antwort | 23.08.2009 16:49
das geht am thc im strassenverkehr, bzw. consum. ich war letztes jahr (2008)erwischt wegen thc consum im strassenverkehr. ich hab 525euro büsgeld und 4 woche fahrverbot bekommen. dann kommt von der führenscheinstelle ein medezinisches gutachten zumachen, 460euro, paar mal *****n mussen, und war das theme erledigt. JETZT, hab die polizei mich nochmal erwischt(aug.2009), auch wegen thc in strassenverkehr. meine frage an sie ist: was werde wahrscheinlisch mit mein führenschein passieren?
Leserforumvon Troy2 | Verkehrsrecht | 1 Antwort | 25.02.2011 09:54
Nachdem ich 500 km ohne Probleme zu meinen Eltern nach Hause gefahren bin, habe ich beim Aussteigen nicht aufgepasst und rausgeguckt und habe mit der Tür eine ältere Dame auf dem Fahrrad erwischt. ... Polizei war natürlich vor Ort und habe diese Woche ein Schreiben von der Polizei bekommen bei dem mir fahrlässige Körperverletzung vorgeworfen wird.
Leserforumvon Troy2 | Verkehrsrecht | 0 Antworten | 25.02.2011 09:55
Nachdem ich 500 km ohne Probleme zu meinen Eltern nach Hause gefahren bin, habe ich beim Aussteigen nicht aufgepasst und rausgeguckt und habe mit der Tür eine ältere Dame auf dem Fahrrad erwischt. ... Polizei war natürlich vor Ort und habe diese Woche ein Schreiben von der Polizei bekommen bei dem mir fahrlässige Körperverletzung vorgeworfen wird.
Leserforumvon jonas503 | Verkehrsrecht | 19 Antworten | 23.06.2010 11:38
Hallo Ich wurde gestern von der Polizei angehalten mit meinem Roller und dann haben die die ganze zeit gesagt der läuft zu schnell und die glauben mit nicht dass er 25 läuft und wenn ich nicht sofort alles zu gebe wird er abgeschlept und ich bekomme eine riesen Strafe dann hab ich halt gesagt was alles dran ist und dann er 60 läuft dann musste ich heim nochmal alles auf so ein zettel schreiben und unterschreiben dann haben die noch fotos von meinem auspuff gemacht weil er keine abe hat so aber den rest was dran ist konnten sie nicht sehen und sind auch net gefahren kann ich jetzt alles wieder so bauen dass er 25 läuft und dann sagen das die mich unter druck gesetzt haben und mir gedroht haben und die aussage widerufen weil die haben ja überhaupt keine beweise außer den auspuff aber mit dem kann man auch 25 fahren `???
Leserforumvon snake666acid | Verkehrsrecht | 3 Antworten | 04.06.2006 17:09
Nach ca. weiteren 10 minuten kam dann die Polizei angefahren (2 personen auf streife)und diese meinten dann, dass die Anwohner sich über den Lärm beschwert hatten (wir waren aber sehr sehr weit abgelegen --> Fangfrage)???!!! ... Da die Polizei nicht gesehn hat, dass wir gefahren sind? ... Zu dem Prüfbericht: Die Polizei muss, wenn ihr die Papiere nicht vorlegen könnt, ein Gutachten machen lassen, um das Bike in die richtige Fahrerlaubnisklasse einzuteilen.
Leserforumvon gasfisher | Verkehrsrecht | 3 Antworten | 24.11.2021 21:42
.: Ich bin heute von der Polizei erwischt worden, als ich mit dem Fahrrad über eine rote Ampel geradelt bin. ... Die Frage ist also, was speichert die Polizei zu so einer Verwarnung?? ... [/quote] Nein [quote=gasfisher]Die Frage ist also, was speichert die Polizei zu so einer Verwarnung??
Leserforumvon xoxoxoxo | Verkehrsrecht | 2 Antworten | 04.04.2016 12:56
Hallo Community Ich wurde vor 3 Jahren von der Polizei nachhause gefahren worden da ihnen mein Verhalten aufgefallen War. Ich War bekifft hatte aber keinerlei Drogen bei mir oder wurde dabei erwischt wie ich es geraucht habe. ... (Davor hatte ich nie was mit der Polizei wegen Drogen zutun) Bin nun zurzeit bei einer Fahrschule angemeldet habe die Papiere wegen dem Führerschein an der zulassungsbehorde abgegeben.
Leserforumvon A.D | Verkehrsrecht | 0 Antworten | 18.10.2003 01:40
Ich bin heute von der Polizei mit meinem 50er Roller der 70 km/h fährt erwischt worden.
Leserforumvon Nichts12345 | Verkehrsrecht | 2 Antworten | 22.08.2023 20:19
Hallo, ich wurde in Hamburg von der Polizei erwischt, wie ich einen Joint geraucht hatte (0.3g). Die Polizei hat mir gegenüber eine Anzeige erhoben. Auf anfrage was passieren würde, hat die Polizei gesagt das es überprüft werde und ich warten soll auf ein Brief.
Leserforumvon Schoberm | Verkehrsrecht | 3 Antworten | 27.12.2010 13:30
Da er sich erst am Tag danach der Polizei gestellt hat, ist die Flucht wohl geglückt. ... Könnte er mit dieser Aktion möglicherweise sogar "billiger" davonkommen, als wenn er sturzbetrunken erwischt worden wäre?
Leserforumvon usernameHere | Verkehrsrecht | 2 Antworten | 11.12.2023 10:25
Nun wurde ich gerade von der Polizei an der Ampel mit einem Handy in der Hand erwischt und mich erwartet jetzt ein Bußgeld.
Leserforumvon Luckys | Verkehrsrecht | 5 Antworten | 01.02.2005 14:08
Vollbremsung, die Schilder hat es trotzdem erwischt....! ... Hätte ich bei der Polizei ne Meldung machen müssen, muß ich das noch....!! ... Und ob es die Polizei interessiert, wage ich von hier aus nicht zu beurteilen, spätestens wenn die Behörde, die die Schilder aufgestellt hat, eine Anzeige macht, MUSS es die Polizei interessieren!!!
Leserforumvon go508539-96 | Verkehrsrecht | 4 Antworten | 07.02.2019 21:05
Ob mit der Fahrerlaubnis was passiert kommt zunächst mal auf die Polizei/Staatsanwaltschaft an, ob die eine Meldung an die Führerscheinstelle machen. ... Die Polizei wird, da sie dazu verpflichtet ist, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den Vorfall an die Fahrerlaubisbehörde melden. ... Aber in NRW ist es ohnehin sehr schwierig seine Fahrerlaubnis nach einer berauschten Fahrt zu retten, da NRW davon ausgeht, dass man nicht nach dem ersten und einmaligen Konsum am Steuer erwischt wird.
Leserforumvon bummelbiene99 | Verkehrsrecht | 4 Antworten | 15.11.2008 19:54
Sollte er innerhalb der letzten 12 Monate schon einmal mit einer Geschwindigkeitsüberschreitung von 26 oder mehr km/h erwischt worden sein blüht ihm außerdem ein Fahrverbot für einen Monat. ... Am 16.11.2008 von bummelbiene99 Danke, dann werde ich erst mal nicht zur Polizei hingehen. Am 16.11.2008 von hh Dann wird die Polizei wahrscheinlich demnächst bei Dir vorbeikommen.
Leserforumvon sita800 | Verkehrsrecht | 5 Antworten | 12.07.2008 00:25
Bin nach rechts abgebogen und hätte beinahe einen Radfahrer erwischt, der total über seine grüne (Fußgängerampel) ohne Licht geschossen kam! ... Ich hinterher: was er will und dass ich die Polizei rufe, wenn er mich weiter anschreit.
Leserforumvon kelling | Verkehrsrecht | 2 Antworten | 12.08.2019 21:34
Hallo Leute, ich wurde am Wochenende von der Zivilpolizei auf einem Festival mit 2g Gras erwischt. ... Das Problem ist jedoch, dass die Polizei mir das zuschreibt, da das in meinem Auto "aufgefunden" wurde.
Leserforumvon Sema111 | Verkehrsrecht | 0 Antworten | 30.09.2020 19:27
Letzte Nacht in Stuttgart hat alles passiert, sind meine beiden Freunde mit 3-4 g Marihuana erwischt wurden. ... Ich muss darauf hinweisen, dass beide keine regelmäßigen Verbraucher sind und noch nie zuvor ein Problem mit der Polizei hatten und nicht aussagten, was tatsächlich passiert ist, außer dass sie nicht wussten, dass sie keine Roller fahren dürfen, wenn sie paar Tagen zuvor konsumiert haben.
123·5·10·15·20·25·30