1.178 Ergebnisse für „fahren schnell“

Leserforumvon dark-light | Verkehrsrecht | 8 Antworten | 24.03.2007 13:35
Hallo Wie schnell darf ein Moped mit 50ccm fahren? ... MfG dark-light ----------------- " " Am 24.3.2007 von ikarus02 Nein, es darf so schnell fahren, wie es kann. ... Es gibt aber kein Kleinkraftrad was z.b. über 60km/h fahren darf oder auch keins von Bj. 2005 das 50km/h fahren darf.
Leserforumvon Robert_2213 | Verkehrsrecht | 9 Antworten | 28.02.2019 13:07
Hallo, ich hab eine frage zum zu schnell fahren, ich bin Gestern auf der Autobahn von zwei Zivilbeamten aufgehalten worden da ich mit 190km/h zu schnell war. ... Außerorts passt das zu 61-70km/h zu schnell mit einem Bußgeld in Höhe von 440€ und 2 Monaten Fahrverbot.
Leserforumvon dark-light | Verkehrsrecht | 0 Antworten | 21.03.2007 14:04
Hallo Wie schnell darf ein Moped mit 50ccm fahren?
Leserforumvon niki92 | Verkehrsrecht | 2 Antworten | 04.03.2010 23:07
Du darfst ohne Begleitung nur Fahrzeuge der Klasse M fahren. ... Und genau das wird Dir vorgeworfen. quote:aber ihn nicht weiter ausgefahren hab Wie schnell Du gefahren bist ist unerheblich. Entscheidend ist wie schnell der Roller fahren kann.
Leserforumvon Bartin74 | Verkehrsrecht | 0 Antworten | 18.05.2015 22:12
Der unfall war innerorts auf einer zwei spurigen strasse ich war auf der linken spur am fahren und einer ist von rechts in meine spur reingefahren und ich bin dem rein gefahren ich hab ihn vorne an der türe und kotflügel getroffen. Zeugen haben gesagt das ich zu schnell unterwegs war aber ehrlich gesagt weis ich nicht wie schnell ich am fahren war.
Leserforumvon fb367463-2 | Verkehrsrecht | 11 Antworten | 23.12.2019 02:15
Wenn man nicht soweit sehen kann, dann darf man erst gar nicht so schnell fahren Andere Frage an den mann, wenn irgendwo ein 50er Schild steht, ab wo gilt diese 50 denn dann? ... Aber man daf ja ohnehin stets nur mit angepasster Geschwindigkeit fahren, weshalb man auch ein hinter einer Kurve montiertes Schild zu beachten hat. ... Aber man daf ja ohnehin stets nur mit angepasster Geschwindigkeit fahren, weshalb man auch ein hinter einer Kurve montiertes Schild zu beachten hat.
Leserforumvon Verkehr123 | Verkehrsrecht | 1 Antwort | 04.06.2020 11:03
Hierbei bin ich zu schnell gefahren und wurde deswegen rausgezogen.
Leserforumvon Florian 123 | Verkehrsrecht | 37 Antworten | 16.04.2023 20:20
Ich musste meinen Roller in Begleitung der Polizei zur dienstelle fahren. ... [quote=Florian 123]ich bekomme eine Anzeige wegen fahren ohne Fahrerlaubnis wegen 2,5 kmh!!!!... Und damit ist ein Fahren ohne Fahrerlaubnis nicht mehr gegeben.
Leserforumvon Thomas-HB | Verkehrsrecht | 1 Antwort | 05.07.2002 18:26
27Km/h zu schnell!
Leserforumvon Estelyen | Verkehrsrecht | 6 Antworten | 26.06.2019 07:13
Kurz gesagt: Wenn ALLE zu schnell fahren, muss ich mich denen anpassen um sie nicht zu behindern, oder sollte ich mich lieber an die Höchstgeschwindigkeit halten? Am 26.6.2019 von radfahrer999 Zitat (von Estelyen):Wenn ALLE zu schnell fahren, muss ich mich denen anpassen um sie nicht zu behindern, oder sollte ich mich lieber an die Höchstgeschwindigkeit halten?... Im übrigen dürfte ein kurzzeitiges schnellr fahren um sich einzufädeln nicht allzu schlimm sein.
Leserforumvon Gekas | Verkehrsrecht | 2 Antworten | 22.03.2021 18:22
Jetzt war ich aber gezwungen mit meinem Auto zur Arbeit zu fahren,da mein Arbeitskollege der mich meistens mitnimmt verhindert war. ... Wird überprüft ob ich als Halter einen Führerschein habe oder sollte ich schnell bezahlen und die Sache ist erledigt? ... [i] oder sollte ich schnell bezahlen und die Sache ist erledigt?
Leserforumvon guest-12312.07.2015 21:13:21 | Verkehrsrecht | 2 Antworten | 12.07.2015 19:35
Urteil wurde gesprochen auf 6 monate haft ohne bewärung. sowohl ich als auch die gegnerische partei ist in berufung gegangen. ich weil ich nicht ins gefängniss will die gegner weil 6 monate nicht genug erscheinen. zum verlauf mir wurde vor vielen jahren der deutsche fs entzogen. ich bin dann im ausland wohnhaft gewesen und habe dort einen neuen fs gemacht. mit diesem wurde ich über mehrere jahre auch in deutschland öfter angehalten und durfte ohne probleme weiter fahren. nun wurde ich wieder angehalten und auf einmal heißt es ich dürfe mit diesem fs hier garnicht fahren. also fahren ohne fs. nun war die verhandlung und mein strafverteidiger hat wegen dem urteil berufung eingelegt. neuer termin steht und ich habe erfahren das mein anwalt das mandat niedergelegt hat. (ich wurde nicht mal informiert) ich habe finanziell nicht die mittel und auch nicht die zeit mir einen neuen strafverteidiger zu suchen und sitze nun ohne anwalt da. ich habe leider schon ein paar mal fahren ohne fs urteile die allerdings alle erledigt sind. in welchem maß auch immer. mal geldstrafe mal stunden usw. wie kann ich mich jetzt am besten verteidigen? ... desweiteren habe ich von den ganzen paragraphen keinen plan. ich stehe quasi da wie max in der sonne und weiss nicht was ich zu meiner verteidigung vorbringen kann. es wäre super wenn ihr mir schnell antorten könntet.
Leserforumvon Kagome | Verkehrsrecht | 8 Antworten | 18.05.2006 19:36
Tolerant 84kmh zu schnell gefahren bin. ... Allerdings haben Kinder auf Hauptstraßen (woanders fahren die Autofahrer zum einen meist nicht so schnell, zum anderen wird dort eher selten geblitzt), wo es ja in der Regel auch Fuß- und Radwege gibt, auf der Fahrbahn eher wenig zu suchen und wenn diese die Straße schon überqueren, so hoffe ich doch, dass sie das nur zu solchen Zeitpunkten tun, dass sie auch außer Reichweite eines Autofahrers mit 100 kmh sind. -- Editiert von danielB am 20.05.2006 12:53:17 Am 20.5.2006 von Mareike123 Eine Geschwindigkeit von 30kmh ist ausreichend um Fußgänger zu töten. ... Tolerant 84kmh zu schnell gefahren bin.
Leserforumvon Robin839660 | Verkehrsrecht | 8 Antworten | 19.03.2009 21:43
Vorgeworfen wird Sohnemann das Fahren ohne Fahrerlaubnis. ... Aber wenn ein Mofa 80 km/h schnell ist wäre das meines Erachtens nicht auszuschließen. Am 20.3.2009 von hh Hat es sich um einen Roller gehandelt, der laut Betriebserlaubnis 80 km/h schnell fahren darf oder war es ein Roller, der nur als Mofa zugelassen war und somit nur eine Betriebserlaubnis bis 25 km/h hatte, aber auf 80 km/h frisiert war?
Leserforumvon Alf Edel | Verkehrsrecht | 8 Antworten | 27.08.2009 12:50
Hallo, bin an einer Brücke bei Wiesbaden mit 22 km/h zu schnell in 60 km/h-Zone geblitzt worden. ... Nahezu jeder fährt auch mal zu schnell oder verstößt anderweitig gegen die StVO. ... Dass es aber unmöglich ist stets vorschriftsmäßig zu fahren stimmt nicht.
Leserforumvon Moe599 | Verkehrsrecht | 5 Antworten | 20.07.2015 18:07
Ich ware ziemlich schnell Ich weiß auch nicht mehr wie viel schneller Ich war aber das könnte Böse enden. ... Grüße Moritz Am 20.7.2015 von teador Zitat: Ich ware ziemlich schnell Ich weiß auch nicht mehr wie viel schneller Ich war aber das könnte Böse enden. ... Sehr wahrscheinlich geblinzelt Sonst würde ich nicht mit Augen zu fahren
Leserforumvon franzose | Verkehrsrecht | 3 Antworten | 28.05.2009 11:40
Hi Darf Roller bis 50 CM³ fahren. ... Laut Polizist davon wird nochmal als ermessen 5 Km/h abgezogen, würde heißen mein roller fährt 3 Km/h zu schnell.
Leserforumvon Mathias | Verkehrsrecht | 3 Antworten | 29.08.2002 03:00
Bin vor einiger Zeit mit meinem Roller, welcher für 50 Km/h zugelassen ist von einem Motorrad-Polizisten angehalten worden. 70 Km/h soll ich gefahren sein, jetzt läuft ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Führerscheins. 1. ... Bye, Mathias (17) Am 29.8.2002 von Berndt Sehr geehrter Mathias, grds. muss genau belegt werden, dass Sie zu schnell waren. ... Für Fahren ohne Fahrerlaubnis (§ 21 StVG) ist Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr vorgesehen. mit freundlichem Gruß Sebastian Berndt Am 3.10.2002 von Scharnhorst Sehr geehrter Herr Mathias, In einem aktuellen Fall eines Mandanten von mir (ebenfalls Roller und keine Fahrerlaubnis) wurde eine Geldstrafe von 20 Tagessätzen festgesetzt.
Leserforumvon tapeking | Verkehrsrecht | 4 Antworten | 10.06.2018 18:21
Toleranz von 8 km/h: 28 km/h (= 3 km/h zu schnell). Vorwurf: Fahren ohne den hierfür notwendigen Führerschein (bis 50 km/h). ... Der Knabe wurde nur schon öfters von der Polizei angehalten u.a. unerlaubt Sozius mitgenommen (er musst hierfür bei der Polizei so eine Art Belehrungskurs machen), Fahren ohne Helm etc.
Leserforumvon Tanja12345 | Verkehrsrecht | 7 Antworten | 18.03.2014 21:43
Fahren ohne Fahrerlaubnis. ... Wenn dieser tatsächlich ab Werk zu schnell ist, ist dies ein Mangel und der Händler muss nachbessern. ... Habe dann auch richtig Bergab gemessen war fast 70 km/h schnell.
123·5·10·15·20·25·30·35·40·45·50·55·59