499 Ergebnisse für „führerschein zurück“

Leserforumvon RobMUC | Verkehrsrecht | 5 Antworten | 11.04.2008 15:39
Wenn nicht gibt es eine theoretische Chance den Führerschein vor der endgültigen Entscheidung zurück zu bekommen. darüber müsste ein Richter entscheiden. ... (Es lagen keine Fahrauffälligkeiten vor, Konsum -Cannabis- lag 18 Stunden zurück). ... Dein Führerschein wurde von der Polizei beschlagnahmt.
Leserforumvon HappyFeet1981 | Verkehrsrecht | 2 Antworten | 12.12.2018 15:38
Mein Anliegen bezieht sich darauf, ob es möglich ist, den FS nach 10 Jahren auch ohne MPU zurück zu bekommen. ... Daraufhin wurde mir der Führerschein entzogen und das zuständige Amtsgericht erließ mit Datum vom 05.06.2009 einen Strafbefehl über 1.500€ sowie eine Sperre zur Neuerteilung von vier Monaten. ... Nun habe ich gestern mal wieder telefonisch bei der Straßenverkehrsbehörde nachgefragt, ob es nach 10 Jahren möglich sei, den FS auch ohne MPU zurück zu bekommen, weil ich ihn nunmehr dringend benötige, da mein Großvater an Demenz erkrankt ist und im Wechsel von mir und meiner Mutter betreut wird.
Leserforumvon Qwert123456 | Verkehrsrecht | 3 Antworten | 16.10.2022 22:38
Da der Schnelltest positiv war wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein vorläufig sichergestellt. ... Heute kam dann ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft in dem der Führerschein war und darin stand, dass er seinen Führerschein vorläufig zurück erhält. ... Oktober 2022 00:46[/editmessage] Am 16.10.2022 von AR377 [quote=Qwert123456]Heute kam dann ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft in dem der Führerschein war[/quote]Postzustellung am Sonntag?
Leserforumvon GreenDragon77 | Verkehrsrecht | 9 Antworten | 07.11.2019 16:01
Was sollte ich tun, damit ich meinen Führerschein zurück bekomme? ... Zitat (von go517314-95):Was sollte ich tun, damit ich meinen Führerschein zurück bekomme?Zurück bekommst Du Deinen alten Führerschein gar nicht.
Leserforumvon gerd33 | Verkehrsrecht | 19 Antworten | 17.11.2007 09:09
Bekomm ich diesen zurück?????? ... Ich kam in den letzten zwei Jahren in zwei Polizeikontrollen und jedesmal bekam ich meinen Führerschein sofort zurück mit der begründung das der Sachverhalt aber geprüft werde. ... Am 24.3.2009 von ChristianBuse So, ich war heute bei der Polizei...habe den Führerschein zurück und brauch auch nichts zu befürchten....!!
Leserforumvon Anonymous238 | Verkehrsrecht | 4 Antworten | 04.06.2019 11:46
Nachdem ich das andere Schreiben bei der Führerscheinstelle abgegeben habe, indem steht das ich vorzeitig nicht fahren darf, hat das Verkehrsamt mir den Führerschein entzogen, mit der Behauptung ich sei eine Gefährdung für den Straßenverkehr. ... Ein Gutachten habe ich schon einmal ganz am Anfang abgegeben, damit ich den Führerschein überhaupt anfangen durfte, das ist für mich auch verständlich.
Leserforumvon guest-12325.10.2012 14:44:47 | Verkehrsrecht | 1 Antwort | 11.03.2008 19:39
Oder darf man schon wieder Fahren obwohl der Führerschein noch nicht audgehändigt wurde? Was wenn man auf den Führerschein angewiesen ist? Und wie könnte man versuchen den Führerschein wiederzukriegen?
Leserforumvon james001 | Verkehrsrecht | 4 Antworten | 14.01.2010 16:05
Und hab ich nach einen Monat meinen Führerschein wieder? ... Gruß vom mümmel ----------------- " " Am 15.1.2010 von hh Bei einem Fahrverbot bekommt man den alten Führerschein, den man abgegeben hat, automatisch rechtzeitig zum Ende des Fahrverbotes zurück. ... Frühestens mit Ablauf der Sperrfrist wird dann ein neuer Führerschein erteilt, d.h. mit neuem Ausstellungsdatum.
Leserforumvon Martor13 | Verkehrsrecht | 2 Antworten | 31.03.2022 08:33
Hallo liebes Forum ich bin Berufskraftfahrer mit großen LKW Führerschein mit Hänger. ... Wenn ich das Punktekonto in Flensburg voll habe wird mir der Führerschein für mindestens 6 Monate entzogen und ich muss ihn neu beantragen. ... Nun meine Frage bekomme ich alle Klassen die ich vorher hatte auch zurück sprich auch Motorrad Führerschein?
Leserforumvon Pueppi75 | Verkehrsrecht | 5 Antworten | 30.01.2016 12:56
Auf Anfrage habe ich denen meinen Fahrzeugschein, Führerschein ausgehändigt. ... Ich war gerade mal 100m von der Stelle weg wo die Beamten mich angehalten haben, bis mein Kollege sagt das die mir den Führerschein nicht zurück gegeben haben. ... Ich hab denen gesagt das sie mir den Führerschein nicht wiedergegeben hat und auf der Stelle wo sie mich kontrolliert haben liegt auch kein Führerschein auf der Straße.
Leserforumvon guest-12303.05.2011 20:09:56 | Verkehrsrecht | 1 Antwort | 09.01.2011 18:34
Hallo und guten Tag, ich habe vor ca. 2 jahren meinen Führerschein abgeben müssen, wegen einer Trunkenheitsfahrt mit unfall und Fahrerflucht mit 1,86 promille. ... Jetzt meine Frage: Ich lese hier ständig im Internet EU-Führerschein ohne Mpu zurück, mit Wohnsitz im Ausland usw. ich dachte laut Gesetz ist der Ausländische Führerschein in Deutschland nicht gültig, meine Fs-sperrfrist ist auch schon seid oktober 2010 vorbei. Was ist jetzt nun richtig, kann ich nun im Ausland einen Führerschein erwerben der hier in Deutschland legal und anerkannt wird?
Leserforumvon Eitzi | Verkehrsrecht | 2 Antworten | 03.02.2021 05:41
Führerschein hab ich gleich bei der Polizei abgegeben.
Leserforumvon ralfjue | Verkehrsrecht | 2 Antworten | 11.03.2016 07:22
Führerschein wurde von meiner Frau bezahlt und gehört Ihr. ... Die Fahrerlaubnisbehörde sendet ihn über das Kraftfahrt-Bundesamt an die Stelle zurück, die ihn ausgestellt hat, wenn mit dem betreffenden Staat eine entsprechende Vereinbarung besteht. ... Am 11.3.2016 von hh Der ausländische Führerschein muss abgegeben werden, wenn auf dessen Basis ein deutscher Führerschein ausgestellt wurde.
Leserforumvon Steff26 | Verkehrsrecht | 1 Antwort | 01.12.2008 10:07
Ich musste meinen Führerschein abgeben. ... Nächsten Tag mit der Quittung zum Polizeirevier mit Bus und Taxi, kostete nochmal 27 Euro hin und zurück. ... Der Beamte am Vortag sagte mir ja eindeutig ich könne meinen Führerschein abholen.
Leserforumvon Hilfebitte123123 | Verkehrsrecht | 3 Antworten | 06.05.2021 09:45
Wie auch immer wurde mein Führerschein am Tattag entzogen, 1,14 Promille und Strafbefehl ist für 10 Monate Führerschein weg. ... [/quote] Dazu noch, die Fahrerlaubnis wurde entzogen, der Führerschein eingezogen. Das heißt du bekommst ihn nicht zurück, du musst bei der Führerscheinstelle die Neuerteilung einer Fahrerlaubnis beantragen.
Leserforumvon gerd33 | Verkehrsrecht | 7 Antworten | 19.06.2010 10:06
Gestern wurde mein Ungarischer Eu Führerschein von der Pol. sichergestellt (Verdacht auf Beschaffung falscher Ausweispapiere) Habe 2007 Meinen USA Führerschein in Ungarn auf EU-Führerschein umschreiben lassen ist das Vorgehen der Pol rechtens ??? ... Daran ändert auch kein ausländischer Führerschein etwas. ... Sollte sich ergeben, dass der Anfangsverdacht nicht zutreffend sein sollte wirst Du den Führerschein von den deutschen Behörden zurück bekommen.
Leserforumvon mrtr2010 | Verkehrsrecht | 3 Antworten | 27.10.2010 00:34
Hallo ...... ich habe meine führerschein 1998 durch einen straftat (BTMG)verlorren,ich habe niemals unter drogen auto gefahren und auch nicht erwischt. aber führerschein war trozdem mit dem urteil weg.... nach dem ich vom knast rausgekommen bin war finanziel nicht in der lage um neu führerscheun bzw.mpu zu machen,bis 2006.....erst 2006 habe ich bei der führerscheinstelle widererteilung beantragt und habe antwort bekommen das ich dafür mpu machen muss.... neulich habe ich ergendwo gehört das dafür bestimmten zeitfristen gibt und das man die führerschein nach bestimmten zeit ohne mpu bekommen kann,dan anfanen dieses jahr habe ich wider beantragt und habe gleiche antwort bekommen. wie ist es wirklich mit dem mpu bestimungen ?... ich habe zeit 10 jahre nie zutun mit dem mißt und will meine führerschein wider zürück,,, ich danke allem die mir dabei helfen MFG Alex ----------------- "" Am 27.10.2010 von guest-12327.10.2010 09:42:47 --- editiert vom Admin Am 27.10.2010 von mrtr2010 Tja meine deutsch ist eigentlich nicht schlecht aber schreiben klapt es leider nicht besser.
Leserforumvon s.gerken84 | Verkehrsrecht | 1 Antwort | 13.04.2007 10:07
Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen Führerschein im Juli 2003 gemacht. ... Den Führerschein war ich natürlich eine ganze Zeit lang los -völlig zu recht! ... Im Februar 2005 erhielt ich meinen Füherschein zurück.
Leserforumvon Xavi | Verkehrsrecht | 7 Antworten | 12.06.2013 01:05
Den Führerschein habe ich nämlich schon seit 1992. ... Was passiert jetzt mit meinen Führerschein? Wird er an die spanischen Behörden zurück geschickt?
Leserforumvon devil1969 | Verkehrsrecht | 9 Antworten | 07.08.2012 02:46
Ich werde nun in diesen Monat nach Deutschland zurück kehren und würde gerne meinen Führerschein in Deutschland umschreiben lassen. ... Zumindest nicht bei Vorbelastungen, die Sie hier präzisieren sollten. ----------------- "" Am 7.8.2012 von Shabby Man kann ja auch in Amerika den Führerschein mit 16 machen und trotzdem darfst du damit hier in Deutschland nicht mit 16 Auto fahren. ----------------- "" Am 7.8.2012 von devil1969 hmm, also der fs entzug war vor über 20 jahren. danach kamen jedoch immer mal wieder vergehen wegen fahrens ohne führerschein hinzu. ----------------- "" Am 7.8.2012 von Rechtsanwalt Marc N.
123·5·10·15·20·25